wie bekomme ich die bügelbilder weg?

ich kenne jemanden der ein auto gekauft hat, aber am himmel des autos hat der vorgenger bügelbilder daran gemacht wie kann ich die am bessten abbekommen?
Hi, Nicky24, herzlich willkommen hier bei uns!

Wer kommt denn auf so eine Schnapsidee??
Aber versuch es mal mit dem Föhn. Bügelbilder schön warm anpusten und dann vorsichtig an einer Ecke lösen und abziehen.

Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso sollst du die Bügelbilder abbekommen- lass doch den Autokäufer basteln. Abgesehen davon: so'n Autohimmel ist meist irgendwelches Plastik. Wie und warum bügelt man da Bilder drauf, da schmilzt der Himmel doch weg??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, Valentine,
es gibt auch Autos mit Stoffhimmel. Unseres hat beispielsweise so einen. Aber da Bügelbilder draufzufabrizieren, auf so eine Idee muß man erst mal kommen! Mein GöGa käme sicher nicht darauf, und wenn ich mit sowas ankäme..... oweia, ich weiß nicht, was mein Liebster dann mit mir machen würde.


Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für demm tip ich versuche es mal ich hoffe es wird nichts schlimmes dabei raus kommen
mfg nicky24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wenn die Katze krank wird... Bügelbilder entfernen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.