wie bekomme ich die bügelbilder weg?


ich kenne jemanden der ein auto gekauft hat, aber am himmel des autos hat der vorgenger bügelbilder daran gemacht wie kann ich die am bessten abbekommen?


Hi, Nicky24, herzlich willkommen hier bei uns!

Wer kommt denn auf so eine Schnapsidee??
Aber versuch es mal mit dem Föhn. Bügelbilder schön warm anpusten und dann vorsichtig an einer Ecke lösen und abziehen.

Murmeltier


Wieso sollst du die Bügelbilder abbekommen- lass doch den Autokäufer basteln. Abgesehen davon: so'n Autohimmel ist meist irgendwelches Plastik. Wie und warum bügelt man da Bilder drauf, da schmilzt der Himmel doch weg??


Hi, Valentine,
es gibt auch Autos mit Stoffhimmel. Unseres hat beispielsweise so einen. Aber da Bügelbilder draufzufabrizieren, auf so eine Idee muß man erst mal kommen! Mein GöGa käme sicher nicht darauf, und wenn ich mit sowas ankäme..... oweia, ich weiß nicht, was mein Liebster dann mit mir machen würde.


Murmeltier


danke für demm tip ich versuche es mal ich hoffe es wird nichts schlimmes dabei raus kommen
mfg nicky24



Kostenloser Newsletter