kann man bügelspuren aus hosen wieder entfernen?

Hi an alle. Bitte helft einem Bügelmuffel. Ich wollte bei Ebay eine Hose verkaufen. Nunn habe ich sie auf der falschen Seite, also nicht von links gebügelt und nun sind so komische helle Streifen, wie angemalt auf der Hose. Wie bekomme ich die wieder weg. Vielen Dank für eure Hilfe.
Herzlich willkommen.

Was ist denn das fuer ein Stoff?

Ich wuerde die Hose nochmal normal waschen. Vielleicht hast Du Glueck und die Flecken sind dann raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, Hubbachen,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Wenn Du Pech hast, hast Du die Hose "glanzgebügelt". Dabei schmurgelt man die Stofffasern an. Dann gibts keine Rettung mehr für die Hose.

Grüßle,

Ilwedritscheline
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu, kannst ja mal versuchen, die Hose mit einem feuchten Essigwassertuch zu bügeln.
Könnte gelingen, wenn die Fasern nicht verschmurgelt sind.
Viel Glück,
Urseli unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Bitte helfen Sie mir wg. Bügelfalten-Hosen! Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Jeggings Hose kratzt, 2% Elasthan u. 98% Baumwolle: Brauche dringend Hilfe Hosen wetzen im Schritt auf: Was kann man tun? Dunkelfarbene Hosen entstauben