kann man bügelspuren aus hosen wieder entfernen?


Hi an alle. Bitte helft einem Bügelmuffel. Ich wollte bei Ebay eine Hose verkaufen. Nunn habe ich sie auf der falschen Seite, also nicht von links gebügelt und nun sind so komische helle Streifen, wie angemalt auf der Hose. Wie bekomme ich die wieder weg. Vielen Dank für eure Hilfe.


Herzlich willkommen.

Was ist denn das fuer ein Stoff?

Ich wuerde die Hose nochmal normal waschen. Vielleicht hast Du Glueck und die Flecken sind dann raus.


Hm, Hubbachen,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Wenn Du Pech hast, hast Du die Hose "glanzgebügelt". Dabei schmurgelt man die Stofffasern an. Dann gibts keine Rettung mehr für die Hose.

Grüßle,

Ilwedritscheline


Huhu, kannst ja mal versuchen, die Hose mit einem feuchten Essigwassertuch zu bügeln.
Könnte gelingen, wenn die Fasern nicht verschmurgelt sind.
Viel Glück,
Urseli :unsure:



Kostenloser Newsletter