günstiger anbieter: für festnetz, flatrate, internet, handy

mein sohn zieht in eine neue wohnung und ist nun auf der suche nach einem günstigen anbieter. wer hat gute oder schlechte erfahrungen mit wem gemacht?
wo ist es gut und günstig?? es sollte eine kombination für alle oben angegeb. geräte sein.
Hallo Kiki Elsa,

verrätst Du uns auch noch, in welche Stadt / welchen Ort Dein Sohn ziehen wird?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo high!!!
es ist im hamburger umland /seevetal. ich glaube es sind hamburger tel.nr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meine Burg unter diesen Voraussetzungen von der Telegähn verkabeln lassen (Telefon- und I-Net - Flat). Damals hat meine Entscheidungsfindung stark beeinflusst, dass ich (egal welchen Provider ich ausgewählt hätte) in jedem Fall den Telekomanschluss hätte zusätzlich mieten müssen ("letzte Meile"). Und dadurch war letzten Endes nur die Telekom für mich attraktiv. Die Probleme, die ich bislang hatte, wurden einwandfrei gelöst.

Und da ich zufrieden bin, hält sich mein Wechselwille derzeit jedenfalls in Grenzen.

Meine Burg steht allerdings am anderen Ufer des großen Flusses, der Hamburg teilt.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kiki-elsa, 23.09.2010)
hallo high!!!
es ist im hamburger umland /seevetal. ich glaube es sind hamburger tel.nr.

schaust du zuerst hier bei Onlinekosten wer dir den Besten Preis macht: Klick

gefällt dir dann einer, schaust du als erstes ob du dort auch von diesem Anbieter versorgt werden kannst und zwar auch auf der Seite Klick

Bearbeitet von Nachi am 24.09.2010 14:12:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Tchibo mobil - prepaid: vorsichtig bei Aktivierung sekundengenaue Abrechnung Telefon billiger? hat jemand ähnliches Telefonverhalten ?? Telefonanbieter ist inkompetent /Frust ablassen Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Internet und Telefon: Sehr unzufrieden mit dem Kundenservice Alte Telefonnummer muss zum neuen Anbieter Anbieterwechsel DSL/Telefon
Passende Tipps
Mit Handy u. U. Gebühren sparen
Mit Handy u. U. Gebühren sparen
27 52
Handy und schnelles Internet
Handy und schnelles Internet
17 13
Vorsicht beim Wechsel des Telefonanbieters - rechtzeitig kündigen
Vorsicht beim Wechsel des Telefonanbieters - rechtzeitig kündigen
3 24
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Extra Geld machen II
Extra Geld machen II
3 1
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18