Wer hat Erfahrung mit Nachtmilch-Kristallen?


Habe in einer Frauenzeitschrift über Nacht-Milchkristalle gelesen. Diese kann man bisher nur im Internet bestellen. Eine Packung für 16 Tage (Nächte) kostet ca. 24 € plus Porto.
Wer hat bereits diese Nachtmilch ausprobiert?
Wer hat schon davon gehört?

Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar, denn der Preis ist nicht unbedingt verführerisch.


Was ist das? Beziehungsweise wofür oder wogegen soll das sein?


...damit man besser schlafen kann..????
(nachts gemolkene Milch)
na wenns hilft :pfeifen:


Ich glaube, Milch hat keine innere Uhr... also ist Nachtmilch das selbe wie Mittagsmilch, Kurz-vor-Frühstück-Milch oder 15:35-Uhr-Milch. Eine clevere Idee um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, nichts weiter.


ich kannte es nicht, darum habe ich schnell mal ein paar Informationen im Netz gesammelt und einen Artikel gefunden der alles schön zusammen fasst, darum ich rate dir mal bei Gute Pillen-Schlechte Pillen den Gepinnten Artikel zu lesen: Klick


Witz lass nach, du bist umzingelt! Die Gründe für schlechten Schlaf sollen angeblich "Bewegungsmangel, Stress, schlechte Ernährung" sein - wie wärs mit folgender Alternative:

1 Spaziergang pro Tag - kostenlos
Stressreduktion - kostenlos
bessere Ernährung - je nach saisonalem Angebot, ein paar Euro pro Woche für Gemüse.

Macht unterm Strich vielleicht 15 Euro im Monat für ein besseres Leben, ganz ohne nachts gemolkene Mogelmilchkristalle...


Da möchte jemand mehr Geld mit Milch verdienen als man damit normalerweise verdienen kann. Ich bin auf einem Hof groß geworden und da gab es damals nichts besseres als frische Milch, am Besten noch ganz warm von der Kuh. Damals waren die hygienischen Forderungen zur frisch gemolkenen Milch noch nicht so streng wie zur heutigen Zeit und man konnte sich einfach aus der Kanne bedienen.
Frühs mussten wir nicht im Stall helfen aber am Abend und da haben wir auch oft die frische Milch getrunken. Da es im Winter um 16:00 schon dunkel wird und vor 18:00 Uhr nicht gemolken wurde habe ich über eine lange Zeit diese "Nachtmilch" <_< getrunken. Aber an besser schlafen kann ich mich nicht erinnern, schließlich geht man als Jugendlicher auch abends mal aus.
Ich denke das ist so wie mit Esoterik, Glaube versetzt Berge und schmälert den Inhalt der Geldbörse.


Vielen Dank euch allen. Ihr habt mir sehr geholfen, mal 25 € zu sparen. Danke nochmals-1 ;)



Kostenloser Newsletter