Wäsche aufhängen: wie macht man's richtig?


Hallo,

wie hängt Ihr nach dem Waschen die Wäsche auf? Ich lege das Zeug einfach in der Mitte gefaltet auf die Schnur, bzw. auf den Wäscheständer, aber das gibt dann immer so eine unschöne Falte. Und bei Wäscheklammern hat man dann den blöden Abdruck.

Wie hängt man Wäsche denn am besten auf?

Danke für Tipps. :blumen:

Libelle


Welche Wäsche?

T-Shirts, Blusen etc. über einen Kleiderbügel
Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher exakt mittig über die Wäscheleine - so wird sie dann auch zusammengefaltet.
Unterwäsche und Socken ...ähm...'irgendwie'

fehlt noch etwas ?


Zitat
T-Shirts, Blusen etc. über einen Kleiderbügel


Du hängst die nassen Oberteile zum trocknen an einen Kleiderbügel? Auf die Idee bin ich noch nie gekommen....

Und wie hängt man Jeans und andere Hosen am besten auf? Bisher habe ich die auch mittig über die Leine gehängt, aber vielleicht gehts ja noch besser.

Libelle

..

Bearbeitet von Valaam am 30.11.2005 11:26:42


Hi Valaam, danke! :blumen: Damit kann ich was anfangen. Danke auch Jazzi.


Du musst mal gucken, es gibt Klammern, die sind irgendwie nicht so fest, und hinterlassen so gut wie keine Abdrücke. Für leichte Sachen wie Tops oder Shirts sind
die okay. Die Klammern sehen irgendwie "dünner" aus, ich kann´s nicht besser beschreiben, aber sie sehen halt anders aus, als die festen Klammern ;)
LG Milka



Kostenloser Newsletter