Wie bekomme ich Lackfarbe aus Wollpulli?

Hallo,
ich habe mich mit meinem nagelneuen Wollpulli an eine frisch gestrichene Türzarge gelehnt. Vermutlich war es eine Lackfarbe .... Terpentin hat nicht geholfen. Die Flecken sind immernoch da. Die Wolle saugt aber auch ....
Gibt es noch eine Möglichkeit meinen Pulli zu retten? Würde da Limdor helfen? Ich habe wenig Hoffnung. Chemische Reinigung fällt dank Pflegesymbol im Pulli auch weg.
Vielen Dank im Voraus =)
Hmm Versuchs einfach mal. Kaputt machen kannst eh nix mehr. Weiche die Fleckstelle mal für länger (über Nacht oder noch länger) unverdünnt in dem Orangenreiniger ein. Manche Pinselreiniger basieren nämlich auch auf den Terpenen von Orangen oder Zitronen. Könnte also gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Stempelfarbflecken Hilfe Tomatensoße!!! Wie bekomme ich ihn wieder raus?????? Wie wird der Wollpulli wieder weich? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Lackfarbe vom Teppich entfernen Schluckauf bei Tomatenketchup: warum?
Passende Tipps
Wasserfeste Mascara aus Wollpulli entfernen
Wasserfeste Mascara aus Wollpulli entfernen
5 2
Butter gegen Lackfarbe auf der Haut
9 6
Farblose Lackfarbe gegen Muffelgeruch bei Holzmöbeln
6 8
Knöllchen auf Wollpullis vermeiden (im Eisfach)
Knöllchen auf Wollpullis vermeiden (im Eisfach)
11 9
Wollpulli zu heiß gewaschen und eingegangen?
Wollpulli zu heiß gewaschen und eingegangen?
4 3
Garderobe selbst gemacht
Garderobe selbst gemacht
21 15