Ehemalige Bahn-Auskunft


Hat neuen Betreiber,gerade bei Wiso gesehen :pfeifen:
Die 11861 ist jetzt eine Auskunft mit 1,99 Euro pro Minute.

Info


Zum Glück rufe ich maximal die Fahrplanauskunft an. Wenn ich grade mal Zeit und Nerven dafür habe :D
Ist schon ne Sauerei.


Ich suche nur hier nach dem Fahrplan. Wenn ich wirklich mal was anderes wissen muss gehe ich zum Bahnhof oder in ein Reisebüro. Aber auch die Fahrplanauskunft vom Reisebüro überprüfe ich noch mal kurz vorher per Internet, da ja immer mal irgendwo ne Baustelle ist.


Ich will ja nicht unken, aber irgendwie muss die Service Offensive der Bahn mit veranschlagten Kosten von € 330 Mio. ja finanziert werden ...

http://www.stern.de/wirtschaft/news/qualit...en-1606721.html


Zitat (ilwedritscheline @ 28.09.2010 08:52:59)
Ich will ja nicht unken, aber irgendwie muss die Service Offensive der Bahn mit veranschlagten Kosten von € 330 Mio. ja finanziert werden ...


:verwirrt:

Also mit der Bahn hat das nichts mehr zu tun :pfeifen:
Die frühere Bahnauskunft ist jetzt eine teuere Auskunft,die die frühere Nummer der Bahn bekommen hat ;)

Ich zahle immer nur 14 ct in der Minute.
Habe aber auch eine Bahncad100 und dadurch automatisch den bahn.comfort Kundenstatus.



Kostenloser Newsletter