Ehemalige Bahn-Auskunft

Hat neuen Betreiber,gerade bei Wiso gesehen whistling.gif
Die 11861 ist jetzt eine Auskunft mit 1,99 Euro pro Minute.

Info
Zum Glück rufe ich maximal die Fahrplanauskunft an. Wenn ich grade mal Zeit und Nerven dafür habe biggrin.gif
Ist schon ne Sauerei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich suche nur hier nach dem Fahrplan. Wenn ich wirklich mal was anderes wissen muss gehe ich zum Bahnhof oder in ein Reisebüro. Aber auch die Fahrplanauskunft vom Reisebüro überprüfe ich noch mal kurz vorher per Internet, da ja immer mal irgendwo ne Baustelle ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will ja nicht unken, aber irgendwie muss die Service Offensive der Bahn mit veranschlagten Kosten von € 330 Mio. ja finanziert werden ...

http://www.stern.de/wirtschaft/news/qualit...en-1606721.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ilwedritscheline, 28.09.2010)
Ich will ja nicht unken, aber irgendwie muss die Service Offensive der Bahn mit veranschlagten Kosten von € 330 Mio. ja finanziert werden ...


verwirrt.gif

Also mit der Bahn hat das nichts mehr zu tun whistling.gif
Die frühere Bahnauskunft ist jetzt eine teuere Auskunft,die die frühere Nummer der Bahn bekommen hat wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich zahle immer nur 14 ct in der Minute.
Habe aber auch eine Bahncad100 und dadurch automatisch den bahn.comfort Kundenstatus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Berlin... und die öffentlichen Verkehrsmittel: brauche Tipps von einem Berlin-Kenner Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Unfallversicherung: ist der Vertrag okay? Frage zu Schufa Auskunft für Wohnungssuche Reise durch Europa mit dem Zug: Wer hats schonmal gemacht? Zugticket: Preisauskunft nicht möglich Fährst Du heute mit der Bahn? Hilfe- Schwarzgefahren? Oder nicht? Habt ihr das auch gesehen?
Passende Tipps
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Klicklaminat alleine verlegen
Klicklaminat alleine verlegen
6 1
Mit dem Zug zum Flug - günstig Bahn reisen
38 14