hallo zusammen, mein Problem ist dass wenn ich Kleidung mit der Gallseife wasche und danach auswasche bei den behandelten Flecken die Farbe ausgeht. Das merke ich erst wenn ich die Kleidung ins Licht halte und die Stelle total hell ist, hatte noch nie Probleme mit der Gallseife an was kann das denn liegen? hab ich vielleicht zu doll geruppelt :) hab echt keine ahnung, möchte ungern meine Kleidungsstücke deswegen wegwerfen aber sieht total unschön aus
Farbe geht durch Gallseife aus!
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir einen Farbauffrischer, da er speziell entwickelt wurde, um verblasste Farben in Kleidung wiederherzustellen und die behandelten Stellen gleichmäßig aussehen zu lassen. So kannst du deine Kleidung weiterhin tragen und musst sie nicht wegwerfen.
simplicol Textilfarbe intensiv jetzt bei Amazon kaufen für 6,99 € (statt 9,49 €, -26 %)! [Anzeige]
passiert dir das mit allen Kleidungsstücken, die du mit der Seife behandelst? Ich verwende, seit ich einen eigenen Haushalt führe, Gallseife und mir ist noch nie ein Kleidungsstück dadurch fleckig oder ausgebleicht worden. Klar, wenn ich auf einer Jeans zu heftig herumschrubbele, kommt das schon vor, aber das passiert auch wenn ich Geschirrspülmittel verwende oder pures, klares Wasser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Engel aus Rocailles
Fleckenentferner: meine funktionieren nicht!!!
Unbekannte Art von Farbe aus Kleidung entfernen?
Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse
Wenn die Katze krank wird...
Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen
Jägermeister fleck aus farbigen T-shirt entfernen
Schonende Haarfärbung: hat jemand Tipps?
Passende Tipps
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Kaminglas reinigen mit Gallseife
5 11