Farbe geht durch Gallseife aus!

hallo zusammen, mein Problem ist dass wenn ich Kleidung mit der Gallseife wasche und danach auswasche bei den behandelten Flecken die Farbe ausgeht. Das merke ich erst wenn ich die Kleidung ins Licht halte und die Stelle total hell ist, hatte noch nie Probleme mit der Gallseife an was kann das denn liegen? hab ich vielleicht zu doll geruppelt :) hab echt keine ahnung, möchte ungern meine Kleidungsstücke deswegen wegwerfen aber sieht total unschön aus
passiert dir das mit allen Kleidungsstücken, die du mit der Seife behandelst? Ich verwende, seit ich einen eigenen Haushalt führe, Gallseife und mir ist noch nie ein Kleidungsstück dadurch fleckig oder ausgebleicht worden. Klar, wenn ich auf einer Jeans zu heftig herumschrubbele, kommt das schon vor, aber das passiert auch wenn ich Geschirrspülmittel verwende oder pures, klares Wasser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Engel aus Rocailles Fleckenentferner: meine funktionieren nicht!!! Unbekannte Art von Farbe aus Kleidung entfernen? Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Wenn die Katze krank wird... Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Jägermeister fleck aus farbigen T-shirt entfernen Schonende Haarfärbung: hat jemand Tipps?