Fleckenentferner: meine funktionieren nicht!!!


Hallo Leute,

ich habe mir 2 verschiedene Fleckenmittel gekauft
zum einen "Super pro oxi action Gel" - flüssig in einer weißen 1l Flasche von Plus
& zum anderen Markenware aus dem Drogeriemarkt "Dr. Beckmann- PreWash Fleckenbürste Gallseife- flüssig in 250ml Flasche!

Hierzu passen beide Sprichwörte - Billig ist nicht immer gut!
- Markenprodukte müssen auch nicht immer die Besten
sein!
Ich kann sagen ich hab mir durch die Anwendung von diesen 2 Artikel schon viele Kleidungsstücke versaut!!!! :angry:
Von Unterwäsche, T-Shirts bis hin zu Jeans!!!!
So ein scheiß!
Nicht einmal Kakaoflecken gingen mit der Gallseife zu entfernen! :heul:

Besonders verärgert war ich über die Gallseife, ich dachte, Gallseife ist gleich Gallseife!!!
LEIDER trifft dies nicht zu!

Also was sind die Besten???
Gallseife am Stück - schwören ja viele drauf!
Oder funktioniert auch ein gutes Vorwaschspray super???

Habe keine Lust mehr noch mehr zu versauen!!!!

Antworten wären nett!!!

DANKE!!!

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo!

von diesem Oxi- Scheiß würde ich die Finger lassen! Das greift die Fasern sehr an!

Wir haben neben der

Früher hatten wir auch für alles ein extra-Mittel, heute nur noch das Stück Gallseife! Ja für weiße Wäsche haben wir noch in einer Sprühflaschen Dan Klorix mit Wasser vermischt, aber das brauchen wir nur sehr selten!

Kauf dir ein Stück Gallseife und vergiss den Rest! :pfeifen: :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Ich nehme immer SIL!

Da geht sogar die Kochwäsche von meinem Freund mit sauber!!! :daumenhoch:

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter