Fleckenentferner: meine funktionieren nicht!!!

Hallo Leute,

ich habe mir 2 verschiedene Fleckenmittel gekauft
zum einen "Super pro oxi action Gel" - flüssig in einer weißen 1l Flasche von Plus
& zum anderen Markenware aus dem Drogeriemarkt "Dr. Beckmann- PreWash Fleckenbürste Gallseife- flüssig in 250ml Flasche!

Hierzu passen beide Sprichwörte - Billig ist nicht immer gut!
- Markenprodukte müssen auch nicht immer die Besten
sein!
Ich kann sagen ich hab mir durch die Anwendung von diesen 2 Artikel schon viele Kleidungsstücke versaut!!!! mad.gif
Von Unterwäsche, T-Shirts bis hin zu Jeans!!!!
So ein scheiß!
Nicht einmal Kakaoflecken gingen mit der Gallseife zu entfernen! cry_1.gif

Besonders verärgert war ich über die Gallseife, ich dachte, Gallseife ist gleich Gallseife!!!
LEIDER trifft dies nicht zu!

Also was sind die Besten???
Gallseife am Stück - schwören ja viele drauf!
Oder funktioniert auch ein gutes Vorwaschspray super???

Habe keine Lust mehr noch mehr zu versauen!!!!

Antworten wären nett!!!

DANKE!!!
Hallo!

von diesem Oxi- Scheiß würde ich die Finger lassen! Das greift die Fasern sehr an!

Wir haben neben der Waschmaschine ein Stück Gallseife liegen.....

Früher hatten wir auch für alles ein extra-Mittel, heute nur noch das Stück Gallseife! Ja für weiße Wäsche haben wir noch in einer Sprühflaschen Dan Klorix mit Wasser vermischt, aber das brauchen wir nur sehr selten!

Kauf dir ein Stück Gallseife und vergiss den Rest! whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme immer SIL!

Da geht sogar die Kochwäsche von meinem Freund mit sauber!!! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe! Weisse Arbeitshose mit Kugelschreiberflecke alte Blutflecke entfernen: Mittel gegen Blutflecke gesucht Schwarze streifige Flecken auf Mantel... SOS: Fleckenentfernung von schwarzen Streifen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Handtücher, die nicht wirklich abtrocknen? Eine Frage des Stoffes oder Qualität? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Alter vergilbter Kragenspeck
Passende Tipps
Fleckenentferner für unterwegs: 4711
Fleckenentferner für unterwegs: 4711
8 1
Flecken aus fetthaltigen Massen oder Nahrungsmittel entfernen
11 7
Fleckenentferner für die Waschmaschine
23 25