Waschmaschine Privileg 2122: Ich brauche Hilfe

Hallo zusammen!
Kann mir jemand helfen???? Ich habe eine Privileg 2122 Waschmaschine. Bis vor einer Woche lief sie noch einwandfrei. Jetzt:: Sie pumpt und schleudert, aber sie zieht kein Wasser und startet das Waschprogramm nicht mehr.
Man musste zwar immer ein bißchen heftiger die Trommeltür schließen, damit der Kontakt fasste, dann lief sie aber einwandfrei. cry_1.gif
Bitte, meine Wäsche türmt sich nach einem Väterlager der Pfadfinder. icon_mauer.gif
nur zur sicherheit!
ist der Wasserhahn auf?? whistling.gif

was natürlich auch sein kann, die Tür hat den Kontakt verschoben. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gitti,
ich musste erstmal schlucken, als Du nach dem Wasserhahn gefragt hast. Denn ich mache den nie zu.
Jetzt hatten wir letzte Woche einen Sanitärmenschen da, der die Maschine nur hat abpumpen lassen, wegen eines neuen Syphons. Vielleicht hat er den Hahn abgedreht. Testen wir morgen, da ich den Kontakt von der Tür schon abgeschraubt habe und der leider schon nach innen gefallen ist.
Nächstes: Wir kriege ich die Außenverkleidung ab. Alles was in der Nähe eine Schraube ist habe ich schon ab.

Im Internet habe ich alles rauf und runter nach einer Beschreibung der Privileg 2122 gesucht. leider nichts gefunden. cry_1.gif ranting.gif
Ich hab`gesehen, die haben schon mehrere gesucht, ist jemand fündig geworden????? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe gerade meinen Mann gefragt. tongue.gif

die Verkleidung wurde bei meiner (auch Privileg aber welche weiß ich nicht mehr) nach hinten weggezogen und wenn du unten ran musst auf den Kopf stellen und die Abdeckung wegnehmen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gitti,
gestern haben wir den Kontakt der Tür wieder angeschraubt, es war wirklich der Wasserhahn, der abgedreht worden war vom Handwerker.
Danke für den Tipp, denn ich drehe nie ab, außer wenn wir längere Zeit nicht da sind.
Birgit rolleyes.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
Erstens: Ich entschuldige mich, wenn mein Deutsch ist nicht fair.
Ich bin Französisch und es gab mir eine Waschmaschine (PRIVILEG 2122) aber ich wollte nicht mit aufnehmen und ich verstehe nicht, das Programm: (
Ich habe versucht, den Google Translate, aber es hilft mir nicht viel um ehrlich zu sein ...
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe, die Sie mir gewähren.
Mar
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Flecken von Currywurst: in heller Jacke Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Gebrauchsanweisung für Waschmaschine: dringend gesucht Welche Waschmaschine soll ich nehmen? Blomberg WAF 7360 od.Privileg 30714? Handykonfiguration: LG KE500