Body-Lotion-Flaschen restlos leeren

In Body-Lotion-Flaschen verbleiben immer Reste, die man einfach nicht heraus bekommt. Ich fülle die Flasche beim Baden mit heißem Wasser, schüttle sie ein wenig und gieße dann alles ins Badewasser. - Ebenso verfahre ich mit Shampoo- und Duschmittelbehältern. - So entsorge ich die leeren Behältnisse ohne Rückstände im Gelben Sack.
Das gehört glaube ich eher zu den Tipps. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Neuankömmling: Das war auch mein erster Gedanke.

Aber das mit dem Wasserfüllen finde ich persönlich nicht so dolle.
Habe das mal gemacht. Die Lotion-Würstchen schwammen im Badewasser und klebten nach dem Wasserablass an der Wand der Wanne.

Lieber schneide ich die Flasche auf und entnehme den Rest per Hand und verteile es dann auf meinem Körper.
Gefällt dir dieser Beitrag?
so mache ich es auch. es ist oft noch sehr viel in den flaschen. ist es zu viel für eine anwendung, fülle ich es in eine dose um. oder stecke es luftdicht in einen plastikbeutel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schneide "leere" Flaschen auch auf, um so an die Reste zu kommen. Allerdings "topfe" ich sie nicht um, sondern verschließe sie mit Alufolie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Claude, 03.10.2010)
Ich schneide "leere" Flaschen auch auf, um so an die Reste zu kommen. Allerdings "topfe" ich sie nicht um, sondern verschließe sie mit Alufolie.

Gute Idee flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Problem mit layout! Problem mit dem gästebuch Problemhaut im Winter: Efahrungsbericht Body Lotion zum Sprühen Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Parfüm gesucht ! Kann das Zeug nicht auftreiben Trinkwassersprudler Ketchupflaschen praktisch einsetzen: Weiterverwendung von leeren Flaschen Sodastreamflaschen reinigen