Wie bekomme ich teppichflecken heraus?


Unser Wohnzimmer Teppich unter dem Tisch hat einige Flecken, die wir nicht mehr herausbekommen. Welchen bzw. gibt es wirklich einen guten Teppichfleckenentferner oder gibt es sonst einen guten Tipp?


Da du nicht schreibst, um was für Flecken es sich handelt, ist die Antwort nicht grad einfach... Schau mal hier, da sind schon jede Menge verschiedenster Flecken. Manchmal hilft es, wenn man die Suchfunktion bemüht ;)


DAchpfanne: Du hast einen typischen Anfängerfehler gemacht; das wäre nicht nötig. BEvor Du, ganz neu bei frag-mutti, so was reingibst - bedenke, dass Du ganz sicher nicht die erste bis, die das Problem hat.
Also: Mal schauen, was es für Anfänger für Hilfen gibt, unter "neu hier?" (In der Zeile oben unter dem rotbraunen Balken). Habe ich damals auch gemacht, und da habe ich sicher etliche Schnitzer vermeiden können.

Und - wie VAlentine schon schrieb -: Die Suchfunktion innerhalb von frag-mutti benutzen!! - Das steht in der gleichen Zeile wie "neu hier?". Es ist eine Lupe, und da steht dann "Suche". Da gibst Du dann "Teppichflecken" an und schaust mal, was dann kommt.

Andere Möglichkeit: In der Rubrik Tipps usw. mal durchklicken.

Ist das zu schwer? - Ich könnte Dir jetzt einen Tipp geben, den ich selbst aus den hiesigen Beiträgen bekommen habe; einfach super. aber Du sollst mal selbst suchen.

Wenn es nicht klappt, kannst Du mal nachfragen. Im Grunde ist man hier nicht so, aber es gibt dermaßen viele Ersteinträge mit Anfragen die schon zig mal behandelt wurden, das nervt schon irgendwann.



Kostenloser Newsletter