Diese "Körnchen" tun auch nicht weh oder so....sie sehen halt einfach nur scheiße aus...
Hat irgendwer Erfahrung mit sowas und irgendwas empfehlen?
Aber bitte ohne spitze Gegenstände!!!!!
Vielen Dank im Voraus, Franzgika :mellow:
vielen vielen dank^^
ich werds mal ausprobieren^^ :D
Und wie!!!!!
*grins*
Ich danke dir von ganzem Herzen!
Also sollte ich die Behandlung am besten Freitags machen und mich am Wochenende zuhause verschanzen????
^^
Klasse Tipps....ich werde mich demnächst wirklich mal überwinden....
Danke! Danke!
hallo
ich hatte die auch mal
hab festgestellt, dass diese durch eine falsche hautcreme entstehen. zumindest war das bei mir so
benutzt du deine hautrcreme schon länger?
Ansonsten:Tipp
Habe das auch, kommt immer mal wieder.
Meine Kosmetikerin sagt das sind die" Pickel" der trocken Haut.
Narben bleiben nicht nur wie oben schon erwähnt schaut man am Behandlungs und Folgetag nicht so ganz gut aus. :heul:
Ich glaube, gründliche Reinigung ist das A und O.
Abends, nachdem ich meine Augen abgeschminkt habe, verteile ich Reinigungsmilch auf dem angefeuchteten Gesicht und massiere diese mit einem Gesichtsbürstchen ein. Danach alles mit lauwarmem Wasser abspülen.
Danach verwende ich Gesichtswasser, bevor ich die Nachtcreme auftrage.
1 x in der Woche mache ich ein Kamillendampfbad,nach dem o. g. Procedere (natürlich ohne Nachtcreme), das die Poren öffnet. Danach erneut Gesichtswasser und dann die Nachtcreme.
Morgens Gesicht mit klarem Wasser abspülen, anschließend Gesichtswasser, dann Tagescreme. Dann schminken.
Das alles hat mir zu einer klaren, reinen Haut verholfen.
ich benutze eigentlich gar keine hautcreme....
ich bin 18 ^^
manchmal nehm ich ein fluid von aok^^ ich bin mir bloß nicht wirklich sicher ob das hilft^^
Ich mach die mir immer selber raus (mit einer ganz dünnen Nadel aufstechen und Körnchen dann rausschieben, wichtig ist vorher die Nadel und danach die kleine Wunde richtig zu desinzifieren, und danach einen Tag nicht drüberschminken, damit sich nichts entzündet).
Wahrscheinlich ist es aber besser das von der Kosmetikerin machen zu lassen.