Wie bekomme ich Stryoporfleceken auf Glas weg?

Ich habe Glasscheiben zum Schutz längere Zeit auf eine Styroporplatte gelegt. Jetzt hat das Styropor musterartig Rückstände auf der Glasscheibe hinterlassen. Fenster- und Universalreiniger schaffen es nicht, diese zu entfernen.

Womit bekomme ich die Styroporflecken wieder weg?
Hallöchen
Versuche es mal mit in Spüliwasser eingelegten Küchenpapier,drauflegen, etwas einwirken lassen und dann versuchen abzurubbeln!
Gruß Schnaulipaulie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuchs mal mit Terpentin oder smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wenn die Katze krank wird... Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Kerzenglas: niemals unbeaufsichtigt lassen! Kalkflecken auf satiniertem Glas in der Dusche Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Kündigung?