Thuja extern: bekomm das Ding nicht auf

Hallo,

hab mir Thuja extern 20ml aus der Apotheke gekauft.
Kann mir ma jemand sagen, wie man den Verschluß offen bekommt?
Es ist ein roter Schraubverschluss wo unten ein Ring dran ist, den man drehen kann.
Ja ich weiß, wird wohl ne KIndersicherung sein.
Versuchs mal mit Drücken von oben und gleichzeitig Drehen.
Oder seitlich Drücken und gleichzeitig Drehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gib's deinem kleinen Sohn, der hat's in Nullkommanix auf... biggrin.gif

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Steht vielleicht im Beipackzettel, wie mans aufkriegt?
Viel Erfolg. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Risiken oder Nebenwirkungen Frage den Apotheker (oder mache sonst was mit ihm)

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ich war beim Apotheker , wo ichs gekauft habe.Selbst (Sie) hat die Flasche nicht aufbekommen!
Wir haben eine andere ausprobiert und siehe da, war ganz einfach zu öffnen.

Bemerkung der Apothekerin: Die geht zurück zum Hersteller biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie bekomme ich meine Thuja aus ihrem Kübel? Welche Vitamine helfen bei Warzen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Kinderwagen notfall-reparatur Hartnäckige Fecken auf Handtüchern/Geschirrtüchern Handy für totale DAUs: kann jemand eins empfehlen? Sofa reinigen und von Reiniger säubern? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps
Soja-, Reis-, und Hafer-Drinks als Alternative zur Milch
Soja-, Reis-, und Hafer-Drinks als Alternative zur Milch
11 58
Mücken und Fliegen fangen II
Mücken und Fliegen fangen II
30 20
Vorsicht bei Supermarkt-Kartons - Ungeziefer manchmal inbegriffen
Vorsicht bei Supermarkt-Kartons - Ungeziefer manchmal inbegriffen
26 16