Acount Löschen

Wie kann ich mein Account löschen?
Ganz unten steht unter Service der Punkt Kontakt... da einfach schreiben dass du deinen Account gelöscht haben möchtest.
Oder eine PN mit dem selben Inhalt an Bernhard... den Admin! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder an Jeanette - die Co-Admina smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry... wollte sie nicht übergehen... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso will jemand , der 1 Tag angemeldet ist sich wieder löschen lassen?? unsure.gif keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie man den Account löschen kann, steht schon oben, alternativ: einfach nicht mehr hier reinschauen, dan erledigt sich das wie von selbst.

Dolcezza, das ist wohl schnell erklärt: Didilein hat sich hier registriert, ist mit einem Kopfsprung vom Zehnmeterturm mitten rein ins Fettnäpfchen (die ersten zwei Beiträge gleich mal mit Werbelinks), die Links wurden gelöscht, daraufhin hat er sich mächtig aufgeregt. Der Hinweis, die bei der Registrierung akzeptierten Regeln einzuhalten, war wohl auch nicht so gut angekommen... er hat sie einfach nur als akzeptiert angeklickt, fand es aber wohl nicht der Mühe wert, sie mal durchzulesen oder hier wenigstens mal 'ne Viertelstunde lang zu beobachten wie der Hase läuft. Tja, und jetzt isser geleidigt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah ok.... Naja selbst schuld wenn man nit gescheit lesen tut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Rechner wieder schneller machen: Tipps. Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Flash-Player und Cookies: nicht zu löschen, aber ... Forenberteiber müssen nun doch nicht... für Inhalte geradestehen... Kniffliges Problem mit Vista: Unbekanntes Konto S-1-5-21 ... Outlook 2007 Schnellbausteine löschen: aber wie? Rechner "aufräumen": überflüssige Dateien löschen