unangenehme gerüchen an kleidung

wenn ich meine dunkle Wäsche (überwiegend Jeanshosen) gewaschen habe und ich diese aus der Waschmaschine nehme haben die Hosen immer einen eigenartigen Geruch. Habe die Waschmaschine bereits gereinigt hat aber nichts geholfen. Wie bekomme ich diesen unangenehmen Geruch wieder aus der Wäsche
Du kannst es mal mit Hygienespüler versuchen.
Vielleicht verursachen Bakterien in der Kleidung den Geruch. blink.gif
Den Hygienespüler einfach nach Anweisung dosieren und beim nächsten Waschgang zufügen.
Könnte die Lösung sein.
Gruß Gauke
Gefällt dir dieser Beitrag?
das passiert generell leicht bei dunkler Wäsche, die helle ist davon seltsamerweise seltener betroffen, dazu gibt es hier im Forum schon mehrere Diskussionen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Kleidung hat beißenden Geruch Kellergeruch in Kleidung Waschen: Flecken entfernen Vergilbte Bekleidung einer Sammlerpuppe schlechter Geruch in meiner Handtasche Sonntagskleidung? Kleidung für Sonn u.Feiertagen