schlechter Geruch in meiner Handtasche

Hallo zusammen
ich habe eine neue Handtasche gekauft. Leider hat sie sehr unangenehme Gerüche. Habe sie in der Waschmaschine gewaschen, super. Leider war nach zirka 1 Stunde dieser unangenehme Geruch wieder da. Wer kann mir helfen?
Warum bringst du sie nicht zurück?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welches Material ist das denn? Wenn Du sie gewaschen hast, wird es ja kaum Leder sein. Stoff? Vielleicht hilft es, sie mal einzufrieren (bei den derzeitigen Temperaturen ja einfach zu machen) ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn sie trocken ist!!!
mache mal Kaffee rein natürlich auch trocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
was auch gut hilft ist Lieblingsparfüm auf ein Stoff-Taschentuch sprühen und in die Handtasche packen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (freespirit, 12.02.2013)
was auch gut hilft ist Lieblingsparfüm auf ein Stoff-Taschentuch sprühen und in die Handtasche packen.

damit wird der Geruch aber nur über tüncht nicht entsorgt. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ist doch egal wenn es hilft. Immerhin besser die eigene wohlgeschätzte Duftnote als der alte olle Mief.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder mit Wodka einsprühen, das verzehrt den Geruch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Lichtfeder

supi ! Und dann inne Verkehrskontrolle kommen, obwohl - Wodka soll man ja nicht riechen können. Aber die Polisei kann das vielleicht doch - wer weiß, wer weiß.

Ich hätte da doch irgendwie ein 'komisches' Gewissen...

Nix für ungut
Grüße flowers_2.gif
Taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ YolandaSuter

Moinsen !

Erst mal willkommen bei Frag Mutti (FM) ! flowers_2.gif

Also, nachdem Du die Tasche gewaschen hast, eher unwahrscheinlich, aber evt. Versuch wert.

'Sieht' man es der Tasche an, daß Du sie gewaschen hast ?
Wie schon geschrieben, kann sie ja nicht aus Echtleder sein.

Wenn Tasche noch unbenutzt, wie neu aussieht:
Kassenbon und ab in's Geschäft und versuchen zu reklamieren bzw. umzutauschen
Logischerweise nix davon erzählen, vonwegen gewaschen.
Tasche stinkt oder gefällt der Freundin nicht, der Du sie schenken wolltest....
Irgendetwas nachvollziehbares.
Mach einen auf - na Du weißt schon - hilflos oder sonstwas. cry_1.gif
Sollte es klappen, kann es natürlich sein, daß Du nicht Geld ausbezahlt bekommst, sondern einen Gutschein.

Versuch macht kluch !
Beim nächsten Taschenkauf bist Du schlauer, gell !?

Grüße und viel Erfolg - egal bei welcher Maßnahme ! flowers_2.gif
Taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen Süßlicher Geruch in der Wohnung wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Geruch Schlafzimmer: Geruch nach Renovierung Stockiger Geruch in T-Shirts Wurdet ihr schon mal beim Feiern beklaut? Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Wie bekomme ich diesen Geruch aus meiner Jacke heraus?