Heut und morgen Frei und was kann man da schönes: kochen????


HAllo zusammen!!!!

Will nachher einkaufen gehen, aber hab leider keinen Plan, was ich heute und morgen machen kann.... Hab frei und es sollte schon mal was neues sein.... Warm, vllt was nicht Std dauert, lecker und mal was "andres".... Ja klar was heisst andres?!?!?! Schwer zu sagen.... Ich brauch einfach Vorschläge sodass ich sagen kann: COOL DAS IST ES!

Vllt habt ihr tolle Vorschläge für mich? :(


Vielleicht Schweine-Rouladen, die Du mit Schinken, Käse, Tomate, und etwas Basilikum füllst?

Bearbeitet von 123stpo456 am 09.10.2010 14:10:48


Rezept hätte ich genug ;-)

Aber eine grobe Richtung wäre schon schön, z.B. sagst Du uns vielleicht was Du NICHT magst an Zutaten ;-)

Dieses gefüllte Kraüterfilet kann ich zum Beispiel empfehlen.


eigentlich ess ich alles.... nur keine Innereien..... und Suppen sind auch nicht meins....


Coq au vin.

Hähnchenbeine in Rotwein und ein paar Gewürzen eingelegt. Nach 12 std anbraten, in einem Bräter werfen, Zwiebel, Möhre und ne Scheibe Gelderländer Speck (Zwillingsspeck, danke Ernalottchen) dran, Rotweinbeize drüber, Pilze reinwerfen, ab in die Röhre. Beilage Karoffeln.


Ein schönes Zanderfilet, gebraten... mit einem Risotto dazu? oder sonst ein Fisch mit einer leckeren Salsa? eine scharfe Mango-Limetten-Salsa schmeckt ganz super.

Oder lieber rustikal: ein Zwiebelkuchen mit grünem Salat dazu... und Federweißer.

Oder Pfifferlinge aus der (die kann man ja fast nur machen, wenn man Urlaub hat, wegen der elenden Putzerei :lol: ) oder in einem feinen Sahnesößchen zu Spaghetti.

:sabber:


Gute Idee, Ribbit.
Den Fisch bekommt sie von mir. Ich hab ne ganze Kühltruhe voll davon.
Ich weiß den ohnehin nicht zu essen.

Petri Heil sei Dank


Eifelgold, ich werd ganz neidisch... :D was angelt ihr denn für schöne Sachen?


Wels, Stör, Forelle - die goldenen Forellen schmecken am besten-, Brasse, Rotaugen /feder,
Karpfen. Was weiß ich denn, was bei uns alles im Froster liegt.

Nur mit Hecht und Zander sind die Zwei noch nie nach Hause gekommen. :heul:


Und grade die hättest du gern, oder wie? Ach, das Leben ist kein Ponyhof :P

Ich wär auch schon hocherfreut über ein paar Forellchen... :sabber:

edit: Sunnn, was ist es denn nun geworden? :blumen:

Bearbeitet von Ribbit am 10.10.2010 19:56:19


Jo, das wäre echt mal ein guter Biss.

Virtuell schmeiße ich dir mal 5-6 Forellen rüber. Küchenfertig versteht sich.

Sunnn steht bestimmt noch am , oder reibt sich das volle Bäuchlein.


Zitat (Eifelgold @ 10.10.2010 20:00:16)
Virtuell schmeiße ich dir mal 5-6 Forellen rüber. Küchenfertig versteht sich.


Tank tank!!!! :lol:

Zitat (Ribbit @ 10.10.2010 19:56:01)

edit: Sunnn, was ist es denn nun geworden? :blumen:

Das würde ich bitte auch gerne wissen!
Schon alleine, um neidisch zu werden - hier mit meiner Schmorgurken- und Bohnensalat-diät
LG
123 :blumen:


Kostenloser Newsletter