Heut und morgen Frei und was kann man da schönes: kochen????

HAllo zusammen!!!!

Will nachher einkaufen gehen, aber hab leider keinen Plan, was ich heute und morgen machen kann.... Hab frei und es sollte schon mal was neues sein.... Warm, vllt was nicht Std dauert, lecker und mal was "andres".... Ja klar was heisst andres?!?!?! Schwer zu sagen.... Ich brauch einfach Vorschläge sodass ich sagen kann: COOL DAS IST ES!

Vllt habt ihr tolle Vorschläge für mich? sad.gif
Vielleicht Schweine-Rouladen, die Du mit Schinken, Käse, Tomate, und etwas Basilikum füllst?

Bearbeitet von 123stpo456 am 09.10.2010 14:10:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rezept hätte ich genug ;-)

Aber eine grobe Richtung wäre schon schön, z.B. sagst Du uns vielleicht was Du NICHT magst an Zutaten ;-)

Dieses gefüllte Kraüterfilet kann ich zum Beispiel empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
eigentlich ess ich alles.... nur keine Innereien..... und Suppen sind auch nicht meins....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Coq au vin.

Hähnchenbeine in Rotwein und ein paar Gewürzen eingelegt. Nach 12 std anbraten, in einem Bräter werfen, Zwiebel, Möhre und ne Scheibe Gelderländer Speck (Zwillingsspeck, danke Ernalottchen) dran, Rotweinbeize drüber, Pilze reinwerfen, ab in die Röhre. Beilage Karoffeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein schönes Zanderfilet, gebraten... mit einem Risotto dazu? oder sonst ein Fisch mit einer leckeren Salsa? eine scharfe Mango-Limetten-Salsa schmeckt ganz super.

Oder lieber rustikal: ein Zwiebelkuchen mit grünem Salat dazu... und Federweißer.

Oder Pfifferlinge aus der laugh.gif ) oder in einem feinen Sahnesößchen zu Spaghetti.

dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Idee, Ribbit.
Den Fisch bekommt sie von mir. Ich hab ne ganze Kühltruhe voll davon.
Ich weiß den ohnehin nicht zu essen.

Petri Heil sei Dank
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifelgold, ich werd ganz neidisch... biggrin.gif was angelt ihr denn für schöne Sachen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wels, Stör, Forelle - die goldenen Forellen schmecken am besten-, Brasse, Rotaugen /feder,
Karpfen. Was weiß ich denn, was bei uns alles im Froster liegt.

Nur mit Hecht und Zander sind die Zwei noch nie nach Hause gekommen. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und grade die hättest du gern, oder wie? Ach, das Leben ist kein Ponyhof tongue.gif

Ich wär auch schon hocherfreut über ein paar Forellchen... dribble.gif

edit: Sunnn, was ist es denn nun geworden? flowers_2.gif

Bearbeitet von Ribbit am 10.10.2010 19:56:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo, das wäre echt mal ein guter Biss.

Virtuell schmeiße ich dir mal 5-6 Forellen rüber. Küchenfertig versteht sich.

Sunnn steht bestimmt noch am
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 10.10.2010)
Virtuell schmeiße ich dir mal 5-6 Forellen rüber. Küchenfertig versteht sich.


Tank tank!!!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 10.10.2010)

edit: Sunnn, was ist es denn nun geworden? flowers_2.gif

Das würde ich bitte auch gerne wissen!
Schon alleine, um neidisch zu werden - hier mit meiner Schmorgurken- und Bohnensalat-diät
LG
123 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Jus - Soßengrundlage: mein Grundrezept Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Ihn überraschen, Freude machen... was kochen? Was "schickes" aber nicht zu teuer? Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Angestellt im Unternehmen meines Mannes