Preis entfernen, aber wie ?

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe ein Problem, unzwar wollte ich einer Freundin ein Geschenk machen, jedoch kann ich den Preis nicht entfernen.
Der Preis ist auf die Packung gedruckt und einfach durchstreichen und/oder nen Aufkleber drüber machen möchte ich nicht.
Hab es schon mit

Hat einer von euch noch eine Idee wie ich den Preis entfernen kann?

Lg

Mona
du kannst ihn mit einer messerspitze wegrubbeln. wenn es dem geschenk nicht schadet. ist es ein buch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit einem Fön ... etwas länger draufhallten und schon lösst sich der kleber

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 11.10.2010)
mit einem Fön ... etwas länger draufhallten und schon lösst sich der kleber

Sille

Aber leider nicht, wenn es aufgedruckt ist!

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenns auf die Packung gedruckt ist, hilft nur auspacken und wieder neu mit schönem Geschenkpapier einpacken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genauso wie Seidenlöckchen mache ich das auch, einfach vorsichtig wegkratzen.

Bearbeitet von Tamora am 11.10.2010 12:25:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls er aufgedruckt ist (so lese ich es) -

Mit dickem Filzer drüberschreiben: "Sei nicht so neugierig" oder "Hier stand der Preis - glaub mir, den willst du nicht wissen" biggrin.gif

Aber im Ernst: Verpackung entfernen und in schönes Geschenkpapier einwickeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 11.10.2010)
Falls er aufgedruckt ist (so lese ich es) -

Mit dickem Filzer drüberschreiben: "Sei nicht so neugierig" oder "Hier stand der Preis - glaub mir, den willst du nicht wissen" biggrin.gif

Aber im Ernst: Verpackung entfernen und in schönes Geschenkpapier einwickeln.

Hihihihi!

Du bist ja ein Schlitzohr. laugh.gif laugh.gif

Aber ich denke auch: Weg mit der Verpackung und eigene Kreativität walten lassen beim Verpacken. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eure Ideen sind echt klasse happy.gif

jedoch befindet sich der Preis direkt auf dem Geschenk und nicht auf einer Umverpackung. Ist eine Freundin die schon Wert auf gute Geschenke legt, daher möchte ich ungern den Preis dranlassen oder da was drüber schreiben/kleben.
Hat irgendwer ne Idee wie ich die Sache chemisch angehen könnte ausser der oben genannten Versuche.
Würdet mir sehr weiterhelfen wub.gif

Lg

Mona
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus welchem Material ist das Teil?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ähm also das ist so ne Art Klebepapier/plastik das Komplett bedruckt ist. Also würde ich es abziehen wäre auch der Name und die Verzierung weg...
normalerweise hat das bisher immer mit Nagellackentferner funktioniert.. Aber das Ding ist echt Hartnäkig.
unsure.gif
Lg Mona
Gefällt dir dieser Beitrag?
??? das verstehe ich nun nicht.
Kannst Du mal ein Bild einstellen?
Ich habe nun so gar keine Vorstsellung, was das für ein Teil sein könnte, bei dem der Preis direkt auf der Ware steht und nicht zu entfernen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ah ich verstehe, das ist wahrscheinlich so ein gummiding?! das muss ja aber auch irgendwie aufgeklebt sein oder?! würde es dann doch mal erhitzen damit es sich leichter abziehen lässt....




"Hunde sind auch nur Menschen"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Benzin?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 12.10.2010)
??? das verstehe ich nun nicht.
Kannst Du mal ein Bild einstellen?
Ich habe nun so gar keine Vorstsellung, was das für ein Teil sein könnte, bei dem der Preis direkt auf der Ware steht und nicht zu entfernen ist.

so gehts mir mittlerweile auch...
Zumal im Eingangsposting steht "auf der Verpackung" und nun ist es
doch keine Verpackung mehr ???????????
Vielleicht ist es ein Parfüm und auf diesem Karton ist der Preis ????
Ich glaube wir brauchen mehr detalliertere Angaben, so können wir hier sonst
nicht arbeiten wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht mal mit farbloser Schuhcreme versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der Aufreger des Tages: Verhütungsmittel drastisch teurer Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Regionale Preisunterschiede +Sortimentunterschiede: Auch bei Handelsketten Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen AEG-Frühstücks-Gewinnspiel: Preise im Wert von über 800 Euro MP3-Player: Einkaufshilfen, Erfahrungsberichte Alte Fugenmasse entfernen: Mörtelfugen bei Fliesen Abgebrochener Weihnachtskaktus....