T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Triathlon: Wie werde ich zum Ironman?!

Neues Thema Umfrage

H@llo!

Ich schwimme schon ne ganze Weile und habe vor zwei Jahren zum Ausgleich mit dem Laufen angefangen. Radfahren kann ich auch schon ohne Stützräder B)
Suche nach einer neuen Herausforderung und würde mich gerne am Triathlon probieren. Kennt sich jemand damit aus und kann mir Literatur empfehlen. Wie finde ich den besten Einstieg?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ja was'n los? Hat keiner ne Idee?

War diese Antwort hilfreich?

Ich kennne diese Sport nicht.
Schwimmen und Radfahren ohne Stützräder ja....

War diese Antwort hilfreich?

Danke internetkaas.
Nicht gerade ein Breitensport, wie Fußball, ich weiss. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand in diesem Forum.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Speedo @ 15.12.2004 - 17:59:22)
Danke internetkaas.
Nicht gerade ein Breitensport, wie Fußball, ich weiss. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand in diesem Forum.

hast du schon "gegoogelet" ?
War diese Antwort hilfreich?

Na, Google spuckt schon ne Menge aus, aber ich dachte, ich bekomme hier ein paar "Insider-Tipps" von Leuten, die selbst mal am Anfang standen.

"Gegoogelt" ... lass mich raten, Du bist ein "Sex and the City"-Gucker?! Ich trauer jetzt, dass es vorbei ist. :(

War diese Antwort hilfreich?

Mache auch sport aber nur mit der FREUNDIN. IM wasserbett *gRINS* (MATRZENSPORT) Ps. war ein scherz. Gruss frank HABE 6/1halb jahre kampf sport betrieben und zwar: ALL STYLE KARATE NUN SIND MEINE gelenke kaputt!!!!!!! Gruss Frank aus der EIFEL :rolleyes: :D

War diese Antwort hilfreich?

@Frank

Übernimmt Deine Krankenkasse die Kosten für's Wasserbett? So wegen Krankengymnasitk und so? :P
Karate wollte ich auch mal anfangen, hatte aber Angst, eins auf die Nase zu bekommen *hehe* Schwimmen ist suuuper entspannend und gut für Körper und Geist, kann ich nur empfehlen, auch, wenn viele meinen, es sei langweilig, die Kacheln zu zählen. Dafür kann man zur Belohnung auch am Beckenrand knutschen ;o)

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Speedo @ 15.12.2004 - 18:37:31)
Na, Google spuckt schon ne Menge aus, aber ich dachte, ich bekomme hier ein paar "Insider-Tipps" von Leuten, die selbst mal am Anfang standen.

"Gegoogelt" ... lass mich raten, Du bist ein "Sex and the City"-Gucker?! Ich trauer jetzt, dass es vorbei ist. :(

Zitat
"Gegoogelt" ... lass mich raten, Du bist ein "Sex and the City"-Gucker?! Ich trauer jetzt, dass es vorbei ist.


nee du, da muss ich dich enttäuschen :lol: hab ich noch nie geguckt ;)
War diese Antwort hilfreich?

Beckerandknutzing!? Ja, DAS macht Spaß! Und Schwimmen auch... nur komm ich irgendwie nich allzu oft dazu! Und meine Freundin kann besser Schwimmen als ich... Aber das spornt ja auch an! :-)

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Speedo @ 15.12.2004 - 13:07:06)
H@llo!

Ich schwimme schon ne ganze Weile und habe vor zwei Jahren zum Ausgleich mit dem Laufen angefangen. Radfahren kann ich auch schon ohne Stützräder B)
Suche nach einer neuen Herausforderung und würde mich gerne am Triathlon probieren. Kennt sich jemand damit aus und kann mir Literatur empfehlen. Wie finde ich den besten Einstieg?

ich bin nur ein bisschen sportlich, aber einen Ironman würde ich mir beim besten willen nie antun...

aber ich hoffe für dich trotzdem dass du erfolg haben wirst.... :D
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter