Online Einkaufen für Babys? Was haltet ihr von Online Shops?

Halloooooo an alle,

ich bin kurz vor der Entbindung und wollte mal fragen, ob ihr gute online shops für babys kennt. Nach der Geburt würde ich gern viel online bestellen. Habe im Internet ***** und ****** gefunden. kennt ihr noch welche?

LG und danke


****Unerwünschte Werbung gelöscht - bitte halte Dich an die Forumsregeln, die Du bei der Anmeldung akzeptiert hast!****

Bearbeitet von Cambria am 18.10.2010 19:24:11
Nach der Geburt Deines Kindes, solltest Du Dich mehr um Dein Kind kümmern, als um das Internet!!! ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollmaus, das war ein WERBEpost. Ich denke nicht, dass das eine werdende Mutti ist.

Und wenn's eine wäre, müsste sie sich nicht von dir sagen lassen, womit sie ihre Zeit zu verbringen hat. Übrigens geht bestellen im Internet um einiges schneller als einkaufen per pedes im nächsten Einkaufszentrum.

Soviel zur Logik flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
djamila, was willst du denn überhaupt online kaufen? Bekleidung, Spielwaren, Lebensmittel, Windeln, ...?

Wollmaus, ich weiß ja nicht wie's mit anderer Leute Kindern ist, aber meiner hat als Neugeborener sehr viel geschlafen. Und wenn ein Baby schläft, lässt man es am besten in Ruhe und kümmert sich derweil um den Haushalt und ein bisschen um sich selbst. Was spricht da gegen ein Viertelstündchen Internet hier oder da?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 18.10.2010)
Wollmaus, das war ein WERBEpost. Ich denke nicht, dass das eine werdende Mutti ist.

Und wenn's eine wäre, müsste sie sich nicht von dir sagen lassen, womit sie ihre Zeit zu verbringen hat. Übrigens geht bestellen im Internet um einiges schneller als einkaufen per pedes im nächsten Einkaufszentrum.

Soviel zur Logik flowers_2.gif

*unterschreib*

Seit meine beiden Kinder da sind, bin ich unendlich froh um die Möglichkeit, dass ich viele Dinge online einkaufen kann. So kann ich abends, wenn die beiden schlafen, im Internet rumshoppen, Preise vergleichen... mir alles bequem nach Hause kommen lassen und bei Nichtgefallen habe ich 14 Tage Rückgaberecht.

Wenn ich für alles persönlich ins Geschäft gehen müsste, und dabei jedes Mal ein Baby und ein Kleinkind mitschleifen - vorher Wickeltasche packen, beide Kinder anziehen, ins

Soviel meine Meinung dazu, Werbepost hin oder her smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 18.10.2010)
Nach der Geburt Deines Kindes, solltest Du Dich mehr um Dein Kind kümmern, als um das Internet!!! ranting.gif

was bildest du dir ein, jemandem zu sagen, was er nach der geburt tun und wo er einkaufen soll? die meisten kinder schlafen viel. und es gibt auch noch andere menschen, die sich um das kleine kümmern! mad.gif

ich bestelle sehr gern online. auch für meine kinder. vor allem bücher und bequeme bekleidung. das spart sehr viel zeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade dass es ein Werbepost war, suche momentan noch Linkideen wo ich Weihnachtsgeschenke bestellen kann. Komme immer nie zum einkaufen. Zur not müssen halt die üblichen Verdächtigen herhalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für Weihnachtsgeschenke willst du denn überhaupt kaufen- Spielwaren, Bekleidung, Dekorationsartikel wie Kerzenhalter, Windlichter und dergleichen mehr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
für Kinder kann ich dir mytoys.de empfehlen
Gefällt dir dieser Beitrag?
myToys ist ja mehr für "größere" Kinder.
Die Geschenke sollen für meinen Neffen sein, der ist jetzt gerade mal 5 Monate alt.
Denke ich bin bei Baby-Walz sehr gut aufgehoben.
Gibt es vergleichbare Onlineshops?
Es muss ja nicht direkt baby-walz sein, nur den kenn ich halt vom Namen her.
Bin doch eher der Skeptiker wenn es um Online einkaufen geht, aber momentan komm ich nicht wirklich dazu irgendwo lange zu suchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Babywalz ist klasse- zumindest die Ladengeschäfte. Ich geh da gerne hin um Babygeschenke zu kaufen, das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und packt die Einkäufe auf Wunsch auch gern als Geschenk ein. Online oder aus dem Katalog hab ich da noch nie bestellt.

Online wäre auch Amazon sehr gut, mit denen hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings mehr in Richtung Gesellschaftsspiele für größere Kinder, Bücher und Haushaltsartikel.

Vom Namen her ist mir auch noch BabyButt bekannt- da hab ich aber noch nie was bestellt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mytoys hat auch eine Babyabteilung , z.B. Babyspielzeug , da kannst du das Alter einstellen und dann zeigt es dir nur Spielzeug für diese Altersgruppe an smile.gif

Babywalz fand ich auch immer gut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, danke für die positiven Worte zu baby-walz und die anderen Linktipps.
Jetzt kann ich mich heute Abend mal in aller Ruhe hinsetzen und ein passendes Geschenk aussuchen.
Habe soweit ich sehe ja eine rieeeeesen Auswahl.

Danke smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für ein fünf Monate altes Baby... da würde ich keinesfalls etwas kaufen, das für sechs Monate geeignet ist sondern schon etwas in die Zukunft "planen". Zum Beispiel eine Motorikschleife, damit haben die Kleinen schon ab ca. 9 Monaten enormen Spaß und das zieht sich dann eine Weile hin. Oder du kannst schon mal mit Lego anfangen oder den Grundstein für eine Briobahn legen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich denke, dass man nicht alles neu kaufen muss. Ich habe für unseren Zwerg einen Teil der Kleidung und der Spielsachen auf Kinderflohmärkten gekauft und so manches tolle Schnäppchen gemacht. Die Kleinen wachsen eh so schnell, dass man mit dem Kaufen nicht hinterher kommt.

LG
Tiffi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin zwar selbst auch noch keine Mama (aber grad dabei eine zu werden, noch 5 Monate biggrin.gif) und hab bei **unerwünschte Werbung entfernt** schon was bestellt. Sone ganz tolle Spieluhr im Strick-Stil, absolut niedlich. Vielleicht hilft der Shop ja der einen oder anderen Mama weiter. Da gibts natürlich auch Klamotten.

Bearbeitet von Jeanette am 21.12.2010 09:29:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es auch ganz hilfreich, die Sachen für babys online zu bestellen. Ist doch hundertmal entspannter als sich gerade in der Ferienzeit mit dem Kinderwagen durch die Innenstädte zu zwängen.

Bearbeitet von michaela78 am 27.12.2010 16:21:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lissy: Tagebuch einer Kaninchenmutter Sicherheit: Vorsicht..... im internet Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Rückrufaktionen Eure Meinung ist gefragt Welchen Socken-Onlineshop könnt ihr empfehlen? Du wirst es niemals bereuen: ... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten
Passende Tipps
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Babyschlaf verstehen - was hilft?
Babyschlaf verstehen - was hilft?
14 18