Duftöllampe (Steingut)

Kennt Ihr das auch? Nach Gebrauch meiner Duftöllampe bleibt immer ein weißer Rand in dem Steingut, der mit keinem Putzmittel weg geht. Hat jemand einen Tipp?
Mit warmem Wasser verdünntem Essig etwas darin ziehen lassen - dann löst sich der Belag beim Auswaschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti würde sicher raten, es mit dem Schmutzradierer zu versuchen. cool.gif

Warum nicht - Versuch macht kluch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 20.10.2010)
Gitti würde sicher raten, es mit dem Schmutzradierer zu versuchen. cool.gif

Warum nicht - Versuch macht kluch!

Also, bei meiner Duftöl-Lampe klappt das mit der Essig-Lösung!
Ich glaube nicht, dass der Schmutzradierer bei Kalkablagerungen hilft......was meint Gitti, die Fachfrau
dazu?.................. biggrin.gif smile.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (123stpo456, 20.10.2010)
Also, bei meiner Duftöl-Lampe klappt das mit der Essig-Lösung!
Ich glaube nicht, dass der Schmutzradierer bei Kalkablagerungen hilft......was meint Gitti, die Fachfrau
dazu?.................. biggrin.gif  smile.gif  whistling.gif

Natürlich klappt das mit der Essig-Lösung! flowers_2.gif

Aber ich konnte mir den Hinweis auf Gittis Standardhinweis nicht verkneifen.
Bin gar nicht sicher, ob das funzt. schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 20.10.2010)
Aber ich konnte mir den Hinweis auf Gittis Standardhinweis nicht verkneifen.

Schon klar - smile.gif biggrin.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn das Steingut nicht zu rau ist.................
na klar funst er whistling.gif wub.gif wub.gif wub.gif











aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif ihr beide nun wieder aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif


äääähm ist das denn dann auch Kalk?

Bearbeitet von gitti2810 am 20.10.2010 23:05:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage