Klarlack lebensmittelecht, wasser-, hitzebeständig

Liebe Community! Ich bin auf der Suche nach einem Klarlack, der lebensmittelecht ist, wasser- und hitzebeständig und den ich entsprechend zum Ausbessern von Porzellan und Steingut verwenden kann. Am liebsten wäre es mir in einer kleinen Abmessung und mit einem integrierten Pinsel im Schraubverschluß. Aber da es mir bis jetzt nicht gelungen ist, irgendetwas zu finden, nehme ich alle Ideen mit Kußhand an!!
Vielen Dank!
Federfrau
Dafür nehme ich Klarlack (Nagellack). Der ist bei mir ganz häufig im Einsatz. Das Auftragen kann man gegebenenfalls wiederholen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (federfrau, 17.03.2021)
Liebe Community! Ich bin auf der Suche nach einem Klarlack, der lebensmittelecht ist, wasser- und hitzebeständig und den ich entsprechend zum Ausbessern von Porzellan und Steingut verwenden kann. Am liebsten wäre es mir in einer kleinen Abmessung und mit einem integrierten Pinsel im Schraubverschluß. Aber da es mir bis jetzt nicht gelungen ist, irgendetwas zu finden, nehme ich alle Ideen mit Kußhand an!!
Vielen Dank!
Federfrau

von creartec gibt es einen - du hast eine PN mit dem Link
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen, cilantrodeluxe,
Nagellack ist leider nicht hitze- und wasserfest. Nach einigen Runden Spülmaschine ist er weg.
Beste Grüße
Federfrau
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen, Tortenhummelchen,
vielen Dank für Deine Antwort.
Aber: Was ist eine "PN" und wo finde ich sie?
Danke!
Beste Grüße
Federfrau
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (federfrau, 18.03.2021)
Aber: Was ist eine "PN" und wo finde ich sie?

Eine PN ist eine private Nachricht. Die findest du, wenn du oben rechts auf das Männchen klickst, da öffnet sich dann nach unten ein Menü, ganz oben steht Private Nachrichten, darunter Postfach und Nachricht verfassen. Klicke weiter auf Postfach, da müsstest du alle deine Privaten Nachrichten finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Dekorieren mit Serviettentechnik
13 12
Schuhabsätze länger schön mit Klarlack
Schuhabsätze länger schön mit Klarlack
13 6
Malen mit Bastelleim und feinem Dekosand
Malen mit Bastelleim und feinem Dekosand
10 1
Schöne Fingernägel
9 2
Löcher im Parkett: Füllung aus dem Baumarkt, Farbmalstift & Klarlack
7 1