Blutfleck auf Zeugnis

Guten Tag,

Bin gerade dabei meine Zeugnisse für Bewerbugen einzuscannen, jetzt fällt mir auf das auf einen ein 2 x 3 cm kleiner Blutfleck drauf ist.

Wie kann ich diesen Blutfleck schnell und sauber von meinem Zeugniss bringen?

Danke schon mal im Vorraus!
versuch doch mal das eingescannte foto zu bearbeiten, also den fleck wegzumachen...

oder mach tippex drauf uns kopiers, vielleicht hast du glück und es fällt nicht weiter auf...

kannst ja mal ein roten fleck auf ein weißes papier machen, tippex drüber und das kopieren, wenns da klappt, kannst du das gleiche mit deinem zeugniss versuchen.


viel glück, auch bei deiner bewerbung flowers_2.gif



*sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja wenns weiß wäre es ja kein Ding, aber es ist genau in der mitte wo dahinter ein wasserzeichen ist =(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (oLiver, 03.09.2007)
Ja wenns weiß wäre es ja kein Ding, aber es ist genau in der mitte wo dahinter ein wasserzeichen ist =(

hmmm, mist,


und wenn du nochmal in deiner schule fragst?
die haben doch immer eine kopie...

wüsste nun auch kein mittel gegen blutflecken, denke wenn du da mit irgendeiner flüssigkeit dran gehst ist das zeugnis ruiniert...


hm, vielleicht weiß ja noch wer anders einen rat wink.gif

*daumendrück*

*sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blutflecke aus Textilienentfernen, da gibt es ne Menge Tipps aber aus Papier? Da kann man ja nicht mit Wasser oder Soda rangehn. Ich weiß es nicht. Hätte dir gern geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi oLiver,

den Fleck bekommst du nicht mehr weg! Hol dir in der Schule ein neues Zeugnis. Dürfte mit einem freundlichen "Bitte" kein Problem sein. wink.gif

Liebe Grüße
Sindbad
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nicht, wie es im Einzelfall aussieht aber ich befürchte, es könnte sein, daß er nur noch beglaubigte Kopien bekommt und kein Originalzeugnis mehr....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt drauf an, wie alt das Zeugnis ist. Ich würd da nen Fachmann für Flecken ranlassen, da kann bestimmt was gemacht werden. Und bei ner Kopie fällt vieles sowieso nicht auf.
Wenns weiter drauf zu sehen ist, hilft eben alles nix, da kann man sich dann bloß ne gute Geschichte einfallen lassen, warum da überhaupt n Fleck draufkommen konnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 03.09.2007)
Wenns weiter drauf zu sehen ist, hilft eben alles nix, da kann man sich dann bloß ne gute Geschichte einfallen lassen, warum da überhaupt n Fleck draufkommen konnte.

Och, nen Blutfleck hat schon irgendwas...

"ich gebe immer alles in meiner Tätigkeit, sogar mein Blut..." whistling.gif

oder

"Schwerverletzt nahm ich pflichtbewußt mein Zeugnis entgegen..." whistling.gif

grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube die Zeugnisse müssen in der Schule für 7 Jahre aufgehoben werden, Ich habe mir nach 5 Jahren auch noch mal ein Original ausstellen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unglücklicherweise musste ich ne alte Oma aus ihrer brennenden Hütte retten und lag blutüberströmt aufm OP-Tisch, als mir mein Zeugnis ausgehändigt wurde. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 03.09.2007)
Unglücklicherweise musste ich ne alte Oma aus ihrer brennenden Hütte retten und lag blutüberströmt aufm OP-Tisch, als mir mein Zeugnis ausgehändigt wurde. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Nein, als junger aufstrebender Arzt unterbreche ich doch keine Hirnoperation, um mir ein Zeugnis abzuholen. Das wurde mir im OP überreicht...

Oder:

Ich kam schon mit Schulabschluß auf die Welt und hab bei der letzten Presswehe ausversehen das Zeugnis bekleckert.

rofl1.gif

Sorry Oliver fürs verhunzen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man bekommt eigentlich für solche Fälle eine Zweitschrift ausgehändigt. D.h. in der Schule wird ein zweites "Original" angefertigt. Allerdings muss man, jedenfalls bei uns in Schleswig-Holstein, eine Verwaltungsgebühr entrichten. In unserer Stadt kostet es satte 8,00 Euronen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar, umsonst machen die das nicht! Nicht nur in S-H... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Blutfleck Laken bräunlich Wie kann ich eingetrocknete Blutflecken entfernen? Wie entferne ich Flecken vom Gebissreiniger? Arbeitszeugnis: Arbeitgeber.verweigert Zeugnis Arbeitszeugnis - Zwischenzeugnis wie erfragen Arbeitszeugnis mit versteckten Gemeinheiten Gesundheitszeugnis: ohne Untersuchung??? Frage bei Bewerbungsmappe
Passende Tipps
Recht auf ein angemessenes Zeugnis
Recht auf ein angemessenes Zeugnis
27 20
Blutfleck aus weißem Stoffsofa entfernen
Blutfleck aus weißem Stoffsofa entfernen
10 10
Blutflecken entfernen
Blutflecken entfernen
5 4
Klarträumen lernen: Eine Einführung in luzides Träumen
Klarträumen lernen: Eine Einführung in luzides Träumen
13 33
Blutflecken sicher entfernen
Blutflecken sicher entfernen
6 10
Abgehackte Finger
Abgehackte Finger
95 35