Blutfleck Laken bräunlich

Auf dem Laken ist ein Blutfleck "gewesen".
Habe einige Tipps von hier verwendet , aber die haben nicht so richtig geholfen.
Der Blutfleck ist durch das Aspirin trocken , fest und um den "Blutfleck" herum sieht es bleich aus.
Der Blutfleck alleine ist etwas gebleicht , dennoch bräunlich.

Ich bin noch ein Kind , schlafe bei meiner Mutter und ich glaube sie wird nicht so erfreut sein , wenn ich ihr beichte , dass ich schon "wieder" Blut auf das Laken "vergoßen" habe.......
Ich kann auch noch keine Waschmaschine bedienen .....

Ich habe 2 Aspirin Tabletten in wenig Wasser aufgelöst , danach das Laken mit der Lösung betupft....das hat das ganze bräunlich gemacht.
Mit Salz habe ich es auch schon versucht , hat es nicht besser gemacht.

Sollte ich vielleicht mal versuchen das ganze in Sprudel aufzuweichen ?

P.s: Backpulver finde ich Zuhause nicht.
Hilfreichste Antwort
Zitat (Vava, 26.08.2014)
aufmbodenliegenundlachen.gif

na in dem Fall, würd' ich die Scherenmethode anwenden ... denn von Löchern war ja nicht die Rede whistling.gif

Hahaha , das würde ihr ganz und gar nicht gefallen aufmbodenliegenundlachen.gif unsure.gif
War diese Antwort hilfreich?

Hast du es schon mit Gallseife probiert? Ansonsten gibt es in jeder Drogerie Fleckenlöser u.a. für Blut (Fleckweck, Flecken-Teufel und wie sie alle heißen).

Was ich auch mal gehört habe ist es anstatt mit "normalen" Wasser mit Mineralwasser, also Selter auszuprobieren. Dazu dann Salz oder Backpulver.

War diese Antwort hilfreich?

Ich könnte mir vorstellen, dass deine Mutter gar nicht sauer ist, sondern dir eher hilft solche Pannen in Zukunft zu vermeiden. Je nachdem bzw. egal, woher das Blut kommt.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Mueze, 26.08.2014)
Ich könnte mir vorstellen, dass deine Mutter gar nicht sauer ist, sondern dir eher hilft solche Pannen in Zukunft zu vermeiden. Je nachdem bzw. egal, woher das Blut kommt.

Sie wird sauer sein.
Erst letztens als wir die Betten überzogen hatten , sah sie auf dem anderen Laken (So ein Polster Laken das unter dem normalen Laken ist) einen Blutfleck.
Dann war sie sauer und meinte , ich soll in meinem Bett schlafen <- will ich ja auch blink.gif

Mein Gott , was kann ich denn dafür ? Meine Mutter ist sowieso ein reizvoller aggressiver Mensch.... sad.gif cry_1.gif wacko.gif
War diese Antwort hilfreich?

Wie alt bist Du?

War diese Antwort hilfreich?

Zwischen 10-90 biggrin.gif

War diese Antwort hilfreich?

Sind die Ferien denn noch nicht zu Ende stuhl_klopfen.gif

War diese Antwort hilfreich?

Also bei mir nicht mellow.gif

War diese Antwort hilfreich?
aufmbodenliegenundlachen.gif

na in dem Fall, würd' ich die Scherenmethode anwenden ... denn von Löchern war ja nicht die Rede whistling.gif

Bearbeitet von Vava am 26.08.2014 15:07:52
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Vava, 26.08.2014)
aufmbodenliegenundlachen.gif

na in dem Fall, würd' ich die Scherenmethode anwenden ... denn von Löchern war ja nicht die Rede whistling.gif

Hahaha , das würde ihr ganz und gar nicht gefallen aufmbodenliegenundlachen.gif unsure.gif
War diese Antwort hilfreich?

Schon wieder so ein Schätzken. dm.gif
Müssen die Ferien langweilig sein.
Vielleicht können wir mit einem Malkasten aushelfen.
Die Bildchen kann dann Mutti rahmen und an die Wand hängen. whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?
deppenalarm.gif dftt.gif
War diese Antwort hilfreich?

Egal ob Troll oder Ferien: Wennn das wieder passiert, dann zuerst mit kaltem Wasser einweichen, Dann geht das Blut raus.


Aber Muttern könnte vielleicht noch einen besseren Tipp zur Vermeidung geben, solltest doch mal fragen. Mütter sind auch nur Menschen.

Sagt jemand, die keine Mutter ist... whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?

Nur zu Schade , dass das keine Absicht war.
Mir ist der Blutfleck während der Nacht passiert , weil ich meine Menstruation hatte! wink.gif

Er ist jetzt weg , habe ihn mit Ariel-Fleckentferner raus bekommen!

@KlausN : Kein Deppenalarm , Frauen haben leider manchmal die "Blut-Probleme" , also bitte spare dir deine unnötigen Kommentare dm.gif

War diese Antwort hilfreich?

Wirklich ein sehr unqualifizierter Kommentar! aufmbodenliegenundlachen.gif

War diese Antwort hilfreich?

Auch wenns ein Fehler ist, ich kanns mir nicht verkneifen: Warum schläfst Du noch bei Mutti im Bett?

War diese Antwort hilfreich?

1. Wir sind gerade erst umgezogen und mein Bett wird die nächsten paar Tage geliefert.
2. Ich kann mir das erlauben , da ich noch kein erwachsener Mensch bin.
3. Was geht dich das eigentlich an ? blink.gif Lasse immer andere so leben , wie sie es wollen. Du willst ja auch nicht , dass man deine Sitten zur Frage stellt. Oder ?

War diese Antwort hilfreich?

Naja ich denke mal, wenn du so "merkwürdige" Angaben hier schreibst, musst du dich nicht wundern, wenn Fragen gestellt werden, die dir nicht passen.
Allein deine Altersangabe ist nicht besonders witzig. wacko.gif

War diese Antwort hilfreich?

Wir legen hier Wert auf einen freundlichen Tonfall. Und wem das nicht passt, kann sich gerne gleich wieder abmelden.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (KlausN, 27.08.2014)
Wir legen hier Wert auf einen freundlichen Tonfall. Und wem das nicht passt, kann sich gerne gleich wieder abmelden.

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
War diese Antwort hilfreich?

Danke Kampfente

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (BrennanBones, 27.08.2014)
1. Wir sind gerade erst umgezogen und mein Bett wird die nächsten paar Tage geliefert.
2. Ich kann mir das erlauben , da ich noch kein erwachsener Mensch bin.
3. Was geht dich das eigentlich an ?  blink.gif  Lasse immer andere so leben , wie sie es wollen. Du willst ja auch nicht , dass man deine Sitten zur Frage stellt. Oder ?

Wenn Du hier ein Thema einstellst und Privates von Dir gibst, musst Du halt damit rechnen, dass man darauf auch eingeht.
Im Übrigen habe ich gefragt und nicht bewertet.
Obendrein glaube ich Dir kein Wort, Du hast Deine Periode, gut, die bekommen heute auch schon 10- jährige (wenn ich jetzt mal von Deiner Mindestaltersangabe ausgehe)
Allerdings schreibst Du für eine 10-jährige zu erwachsen und korrekt für meinen Geschmack.
Und: deine Aussagen sind nicht schlüssig:
Einmal schreibst Du, dass Deine Mutter will, das Du in Deinem Bett schläfst und dann, Dass Du kein Bett hast. Deine Mutter sollte dann aber doch wissen, dass Dein Bett erst noch geliefert wird...

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit dem Entfernen Deiner zukünftigen Flecken und der reizvollen, aggressiven Mutter....
DAS wundert mich allerdings nicht, wenn Du ihr gegenüber auch einen solchen Ton anschlägst
thumbup.gif
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Blutflecken Bettwäsche Wo bekomme ich Spannbettlaken ECHTEN 90x190 cm? Blutfleck auf Zeugnis Wie kann ich eingetrocknete Blutflecken entfernen? Wie entferne ich Flecken vom Gebissreiniger? Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Warum verfärbt sich meine Kleidung bräunlich? Körperteile an die Wand.. ..ja klingt komisch brauch aber Hilfe :)
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Reisetipp: Sicherheitsnadeln gegen Lakenwirrwarr mitnehmen
Reisetipp: Sicherheitsnadeln gegen Lakenwirrwarr mitnehmen
13 3
Viele Pullover zugleich schonend trocknen
Viele Pullover zugleich schonend trocknen
30 29
Spannbettlaken falten
27 42
Am Strand Laken statt Decke
31 24
Spannbettlaken falten | Frag Mutti TV
Spannbettlaken falten | Frag Mutti TV
60 50
Blutflecken entfernen
Blutflecken entfernen
5 4