EBAY-Für späteren Verkauf speichern

Hallo!

Ich habe gerade ein paar Auktionen auf EBAY eingestellt, diese aber nicht gleich online gestellt, sondern
mit "Für späteren Verkauf speichern "
gespeichert, damit ich die Auktionen später schnell einstellen kann.

Leider funktioniert das irgendwie nicht, weiss jemand wo die vorbereiteten Auktionen gespeichert werden?

grüssle

Terence01
Sowas habe ich auch schon vergeblich gesucht.

Ich bin dann mit einem Trick an die Sache ran: Man kann doch terminieren, also die Zeit, an dem ebay den Verkauf ins Netz stellt. Und diese Zeit habe ich sehr weit nach hinten eingestellt. Wenn ich dann schnell einstellen wollte, einfach die Termindingens aufrufen und die Zeiteinstellung rausmachen. Dann erscheint es sofort bei ebay.

Man muss aber die Zeiten immer im Auge behalten. Sonst wird der Verkauf eingestellt, wenn man es eigentlich gar nicht wollte. Aber nach hinten verlängern dürfte kein Problem sein.

Hat das jetzt jemand verstanden ph34r.gif ? Bin mir nämlich nicht so sicher blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo SissyJO

Ja, ich hab es schon verstanden smile.gif

Aber die Funktion "Für späteren Verkauf speichern" steht ja da,
und zwar auf der letzten Seite, wenn man einen Artikel einstellt(Bevor man auf "Einstellen" klickt.
Da ist ein Text mit Javascript versehen "Für späteren Verkauf speichern", den man anklicken kann.
Dann aber kann ich nicht sehen, WO das denn nun gespeichert sein soll cry_1.gif

Das mit dem zeitgesteuerten Verkauf kenne ich, das kostet aber was.
Muss ich gleich mal checken, ob die Kosten auch dann anfallen, wenn man die Auktion nachträglich ändert, also die zeitliche Einstellfunktion zurücknimmt !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
günstige Kochtopfe? Ebay? Achtung Datenklau, Ebay fordert alle Nutzer: zum Ändern der Passwörter auf! Bettgestell gesucht... Neue Viren Tipps als Entwurf speichern ebay-Kleinanzeigen und Facebook... was hat das für Konsequenzen? auf eBay verkaufen: die sieben größten eBay-Falle: Lesenswert Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ?
Passende Tipps
Sich vor Betrügern bei eBay Kleinanzeigen schützen
Sich vor Betrügern bei eBay Kleinanzeigen schützen
3 18
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
29 27
So wiege ich mich richtig
So wiege ich mich richtig
9 20
Schnäppchen finden bei eBay
Schnäppchen finden bei eBay
17 2