EBAY-Für späteren Verkauf speichern


Hallo!

Ich habe gerade ein paar Auktionen auf EBAY eingestellt, diese aber nicht gleich online gestellt, sondern
mit "Für späteren Verkauf speichern "
gespeichert, damit ich die Auktionen später schnell einstellen kann.

Leider funktioniert das irgendwie nicht, weiss jemand wo die vorbereiteten Auktionen gespeichert werden?

grüssle

Terence01


Sowas habe ich auch schon vergeblich gesucht.

Ich bin dann mit einem Trick an die Sache ran: Man kann doch terminieren, also die Zeit, an dem ebay den Verkauf ins Netz stellt. Und diese Zeit habe ich sehr weit nach hinten eingestellt. Wenn ich dann schnell einstellen wollte, einfach die Termindingens aufrufen und die Zeiteinstellung rausmachen. Dann erscheint es sofort bei ebay.

Man muss aber die Zeiten immer im Auge behalten. Sonst wird der Verkauf eingestellt, wenn man es eigentlich gar nicht wollte. Aber nach hinten verlängern dürfte kein Problem sein.

Hat das jetzt jemand verstanden :ph34r: ? Bin mir nämlich nicht so sicher :blink:


Hallo SissyJO

Ja, ich hab es schon verstanden :)

Aber die Funktion "Für späteren Verkauf speichern" steht ja da,
und zwar auf der letzten Seite, wenn man einen Artikel einstellt(Bevor man auf "Einstellen" klickt.
Da ist ein Text mit Javascript versehen "Für späteren Verkauf speichern", den man anklicken kann.
Dann aber kann ich nicht sehen, WO das denn nun gespeichert sein soll :heul:

Das mit dem zeitgesteuerten Verkauf kenne ich, das kostet aber was.
Muss ich gleich mal checken, ob die Kosten auch dann anfallen, wenn man die Auktion nachträglich ändert, also die zeitliche Einstellfunktion zurücknimmt !



Kostenloser Newsletter