kochbuch


Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Habe ein Kochbuch geschrieben mit eigenen Rezepten. Hab das bisher nur so im Freundeskreis verschenkt, aber hab mir überlegt, dass vielleicht mal an einen Verlag schicken. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke im Vorraus


Der Markt ist ja voll mit Kochbüchern.Da müsste es schon was außergewöhnliches sein.
Stelle doch mal 2-3 Rezepte hier ins Forum.Da kannst Du mal sehen wie sie hier ankommt.

Lg flexi


Wundere mich gerade, dass du ein Kochbuch geschrieben hast?!

Vor kurzem wolltest du noch wissen, ob man Nudeln und Wurst zusammen braten kann... :hmm:


:lol:


Zitat (4season @ 26.10.2010 19:20:49)
Wundere mich gerade, dass du ein Kochbuch geschrieben hast?!

Vor kurzem wolltest du noch wissen, ob man Nudeln und Wurst zusammen braten kann... :hmm:

ihr sollt nicht immer nachlesen, was die Mutti vielleicht vor ein paar Wochen dazu sagte... ;)

entschuldigung, mein fehler :hmm:


Ich wundere mich gerade über das perfekte deutsch....


@Letrina,
ja so schnell geht es Deutsch zu lernen... ;)


Zitat (Letrina @ 26.10.2010 19:59:35)
Ich wundere mich gerade über das perfekte deutsch....

Ich auch! :ph34r:

das hab ich mich ja gar nicht getraut anzusprechen...


Zitat (Nachi @ 26.10.2010 20:06:32)
@Letrina,
ja so schnell geht es Deutsch zu lernen... ;)

Das liest sich ja so, als wüsstest Du was, was wir anderen nicht wissen.................???

Zitat (123stpo456 @ 26.10.2010 20:08:33)
Das liest sich ja so, als wüsstest Du was, was wir anderen nicht wissen.................???

ich weiß nix... ihr stoßt mich doch nur mit der Nase drauf wie Trollig das hier ist... ;)

es reicht auch sich alle Beiträge anzusehen :)


:lol:
Ja, das ist lustig hier! Ich warte mal ab, ob hier demnächst ein Neuuser zufällig Werbung für Kochbuchverlage postet...oder für Deutsch-Crash-Kurse... :pfeifen: :)


ich nix wissen ich deutsch? rofl :wub:


Na gut wieder einer...nix mit neuen Rezepten. :aengstlich:


Find ich das jetzt so: rofl :D

oder so: :labern: :wallbash:

Vielleicht bekommen wir ja mal 'ne Stellungnahme von vedeen?

Bearbeitet von 123stpo456 am 26.10.2010 20:51:13



Kostenloser Newsletter