kochbuch

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Habe ein Kochbuch geschrieben mit eigenen Rezepten. Hab das bisher nur so im Freundeskreis verschenkt, aber hab mir überlegt, dass vielleicht mal an einen Verlag schicken. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke im Vorraus
Der Markt ist ja voll mit Kochbüchern.Da müsste es schon was außergewöhnliches sein.
Stelle doch mal 2-3 Rezepte hier ins Forum.Da kannst Du mal sehen wie sie hier ankommt.

Lg flexi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wundere mich gerade, dass du ein Kochbuch geschrieben hast?!

Vor kurzem wolltest du noch wissen, ob man Nudeln und Wurst zusammen braten kann... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (4season, 26.10.2010)
Wundere mich gerade, dass du ein Kochbuch geschrieben hast?!

Vor kurzem wolltest du noch wissen, ob man Nudeln und Wurst zusammen braten kann... gruebel.gif

ihr sollt nicht immer nachlesen, was die Mutti vielleicht vor ein paar Wochen dazu sagte... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
entschuldigung, mein fehler gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wundere mich gerade über das perfekte deutsch....
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Letrina,
ja so schnell geht es Deutsch zu lernen... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Letrina, 26.10.2010)
Ich wundere mich gerade über das perfekte deutsch....

Ich auch! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das hab ich mich ja gar nicht getraut anzusprechen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 26.10.2010)
@Letrina,
ja so schnell geht es Deutsch zu lernen... wink.gif

Das liest sich ja so, als wüsstest Du was, was wir anderen nicht wissen.................???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (123stpo456, 26.10.2010)
Das liest sich ja so, als wüsstest Du was, was wir anderen nicht wissen.................???

ich weiß nix... ihr stoßt mich doch nur mit der Nase drauf wie Trollig das hier ist... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es reicht auch sich alle Beiträge anzusehen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif
Ja, das ist lustig hier! Ich warte mal ab, ob hier demnächst ein Neuuser zufällig Werbung für Kochbuchverlage postet...oder für Deutsch-Crash-Kurse... whistling.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich nix wissen ich deutsch? aufmbodenliegenundlachen.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na gut wieder einer...nix mit neuen Rezepten. angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Find ich das jetzt so: aufmbodenliegenundlachen.gif biggrin.gif

oder so: ranting.gif icon_mauer.gif

Vielleicht bekommen wir ja mal 'ne Stellungnahme von vedeen?

Bearbeitet von 123stpo456 am 26.10.2010 20:51:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wanderkochbuch: Ein Kochbuch von und mit Muttis Kochbücher, Was sind eure Lieblingskochbücher? eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich Grundkochbuch dringend gesucht: Wer kann mir ein Grundkochbuch empfehlen Kochbuch für "Anfänger" Computer-Kochbuch: Mit Suchmaschine kostenlos Kochbuch: neues Kochbuch Kochrezepte von Muttis - für Muttis: Rezepte, die in keinem Kochbuch stehen
Passende Tipps
Kochbuch- oder Rezeptheft Halter
Kochbuch- oder Rezeptheft Halter
32 28
Ein Kochbuch originell einpacken
Ein Kochbuch originell einpacken
32 12
Bild aus Kochbuch abfotografieren
Bild aus Kochbuch abfotografieren
11 14