Winterjacke für Teenager: extra lange Ärmel


Hallo,

wo finde ich für unseren Sohn(15) eine Winterjacke mit extra langen Ärmeln? Er ist 1,90 m groß und alle Ärmel sind zu kurz...
Was ist im Moment eigentlich angesagt?
Am liebsten möchte er garkeine, aber langsam wirds Zeit ^_^

Liebe Grüße
nettchen


Eine Winterjacke mit extra langen Ärmeln findest du in einem Sportgeschäft.
Wie ich drauf komme? Na uns ging`s neulich ebenso, dort sind wir fündig geworden.
Ski-Boardjacken haben anscheinend längere Ärmel.
Ohne Marken zu nennen...kariert und retro Muster sind gerade angesagt.


Ich habe auch so einen Riesen im Haus, der sich im Stehen in den Kniekehlen kratzen kann.

Er bevorzugt Jacken von Jack&Jones. Die passen immer.


Zitat (Unersetzliche @ 25.10.2010 18:44:52)
Eine Winterjacke mit extra langen Ärmeln findest du in einem Sportgeschäft.
Wie ich drauf komme? Na uns ging`s neulich ebenso, dort sind wir fündig geworden.
Ski-Boardjacken haben anscheinend längere Ärmel.
Ohne Marken zu nennen...kariert und retro Muster sind gerade angesagt.

Danke, hätte ich auch selbst drauf kommen können...
:rolleyes:

Hab nämlich schon einige schicken lassen und wieder zurückgesendet (Zal..do)

Zitat (Eifelgold @ 25.10.2010 18:46:37)
Ich habe auch so einen Riesen im Haus, der sich im Stehen in den Kniekehlen kratzen kann.

Er bevorzugt Jacken von Jack&Jones. Die passen immer.

Genaus so eine hab ich heute zurückgeschickt :huh:

Bearbeitet von nettchen am 25.10.2010 18:52:39

Oh, wirklich?

Habe noch mal schnell an der Garderobe gespinst. Da hängt noch ne Winderjacke von Alpha-Ind***. Hat auch recht lange Ärmel, geht aber nicht über den Po.


Zitat (Eifelgold @ 25.10.2010 19:03:17)
Oh, wirklich?

Habe noch mal schnell an der Garderobe gespinst. Da hängt noch ne Winderjacke von Alpha-Ind***. Hat auch recht lange Ärmel, geht aber nicht über den Po.

Danke fürs Schauen, aber für den Winter wär ne längere schon besser. Sieht eh immer aus wie rausgewachsen :P

Flosse, Genosse.

Bei meinem schaut es auch mitunter erbärmlich aus.


Zitat (Eifelgold @ 25.10.2010 19:15:52)
Flosse, Genosse.

Bei meinem schaut es auch mitunter erbärmlich aus.

rofl rofl rofl

Hallo Nettchen,

weis nicht wieviel du ausgeben kannst. Versuche es mal bei Hirmer die haben auch einen eshop und bitten auch Bekleidung für extra große Menschen an.

http://www.hirmer-grosse-groessen.de/


Mein kleiner Bruder (im Alter von deinem Sohn) hat sich diese Jacke gekauft. Scheint wohl der neueste Schrei zu sein, ich find sie eher :ph34r:, aber ich muss sie ja nicht tragen. Zu der Armlänge kann ich allerdings leider nichts sagen.


Zitat (Eifelgold @ 25.10.2010 19:03:17)
Oh, wirklich?

Habe noch mal schnell an der Garderobe gespinst. Da hängt noch ne Winderjacke von Alpha-Ind***. Hat auch recht lange Ärmel, geht aber nicht über den Po.

Kommt aufs Modell an. Ich hab mir vor 3 Jahren auch eine von Alpha Industries gekauft. Meine Jacke ist recht lang, auch die Ärmel. Es gibt aber auch relativ kurze Jacken von Alpha..... Die gehen dann eher Richtung Bomberjacke.

Danke für Eure Tipps.
Wir sind heute fündig geworden, und nun ist dieses Thema endlich vom Tisch :)

Schönen Abend Euch allen...



Kostenloser Newsletter