Kleber aus Kleidung entfernen

Hallo Muttis!

Hier ist ein verzweifelter Vater. Meine Tochter hat heute im Kindergarten das erstemal mit Kleber gearbeitet, dabei ist scheinbar mehr kleber auf die Kleidung als auf das Papier gekommen. Jetzt versuche ich verzweifelt die Uhuflecken zu entfernen. Helft mit doch bitte.

Danke!!!

ohmy.gif
soweit ich weiß wird in Kindergärten eigentlich nur Bastelkleber benutzt.
der sollte sogar mit kalten Wasser raus gehen. wub.gif

was hast du denn schon alles gemacht? console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bastele selber viel und kenne dies Problem. Tu das Kleidungsstück in einen Gefrierbeutel und dann für ein paar Stunden in den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also so normaler Kleber (Uhu Alleskleber) oder so einfache wasserbasierte Kleber gehen bei 60° raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Alten Fliesenkleber überputzen: Küche alte Fliesen entfernen Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Etiketten von Glas entfernen Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Wenn die Katze krank wird... Kleidung hat beißenden Geruch