Insulin Trennkost nach Dr. Pappe

Hallo!
Heute habe ich angefangen mich nach dem Prinzip von Dr. Pappe zu ernähren.
Kennt das jemand von euch? Gibt es vielleicht jemanden, der es schon ausprobiert hat und seine Erfahrungen mitteilen möchte?
LG, crunchy
Hi, Crunchy,

wie die gängige Lehrmeinung in der "Ökotrophologie" (Ernährungswissenschaft) heute ist, gibt es keine gesundmachenden, gesunderhaltenen oder krankmachenden Lebensmittel, wenn sie nicht gerade vergiftet sind (z.B. mit Strichnin, E 605, Zyankali).
Somit gibt es letzendlich nur noch zwei Diätformen: viel (hochkalorisch) bei Untergewicht, wenig (hypokalorisch) bei Übergewicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Trennkost: hat jemand Erfahrung damit Welche Diät könnt ihr mir empfehlen? Insulin-Pen... ...unterwegs biobügelpresse Kleine Nägel in die Wand schlagen: Heimwerkertipp Harfe aus Pappe: Wer hat Ahnung Offiziersmütze nähen: In der Theorie funktioniert es... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Zucker: Gefahren, Zuckerfallen im Alltag und Zuckeralternativen
Zucker: Gefahren, Zuckerfallen im Alltag und Zuckeralternativen
19 7
Stiftehalter selbst gebastelt
18 12
Leerraum kleinerer Blumentöpfe in großem Behälter dekorativ verstecken
Leerraum kleinerer Blumentöpfe in großem Behälter dekorativ verstecken
18 27
3 Strategien für eine lebenslange schlanke Linie
3 Strategien für eine lebenslange schlanke Linie
41 64