Hat jemand Erfahrungen mit Neem/Niemprodukte?

Guten Morgen,
hat jemand Erfahrungen mit Neem/Niemblättertinktur zur inneren Anwendung bei Menschen? Nach stundenlangem Googeln und unbefriedigenden Infos weiß ich nun nicht ob die angebotenen Tinkturen auch für Menschen geeignet sind !!??
ich habe es nur für meine pflanzen benutzt... gegen blattläuse ist das super..

aber für mensch???? nee das weis ich nicht

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen,
ich habe meine Haut im Sommer mit Neemöl behandelt (Müchenstiche u. Wespenstiche).
Es funktioniert wunderbar u. man hat anschließend Ruhe vor diesem Geviechs.
Also, man kann es gut zur Prophylaxe gegen Viecher anwenden!
Ansonsten auch nicht schlecht gegen Pickelchen...

Neemöl im Schlafzimmer auf eine Wasserschale beträufeln, hält auch Viecher ab.- also hauptsächlich im Sommer.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp, hast du das Öl pur aufgetragen oder mir einem anderen Öl vermischt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE]...auf Pickelchen mit Q- Tipp u. ansonsten etwas Neemöl in die Hände geträufelt u. dann auf die freien Körperstellen verteilt.

rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Danke........!

Dann werde ich den Mücken mal den Kampf ansagen, "meine " Hausmücken stechen vorzugsweise
ins Augenlid, Lippen, etc.
Quasimodomäßiges Aussehen war dann am Morgen sicher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kenn ich gar nicht - was ist das???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ulliken,

sieh mal unter dem folgenden Link nach: http://home.ebmnet.ch/kokosnuss/index.html

Schönen Tag noch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Gewinner der Amazon-Gutscheine waschmaschine altes haus wasserleitungen Religion & Glaube Erfahrungen mit Mini-Waschmaschinen Plötzliche Ohnmacht Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Was ist im kroatischen Straßenverkehr üblich?