Hat jemand Erfahrungen mit Neem/Niemprodukte?


Guten Morgen,
hat jemand Erfahrungen mit Neem/Niemblättertinktur zur inneren Anwendung bei Menschen? Nach stundenlangem Googeln und unbefriedigenden Infos weiß ich nun nicht ob die angebotenen Tinkturen auch für Menschen geeignet sind !!??


ich habe es nur für meine pflanzen benutzt... gegen blattläuse ist das super..

aber für mensch???? nee das weis ich nicht

Sille


Hallöchen,
ich habe meine Haut im Sommer mit Neemöl behandelt (Müchenstiche u. Wespenstiche).
Es funktioniert wunderbar u. man hat anschließend Ruhe vor diesem Geviechs.
Also, man kann es gut zur Prophylaxe gegen Viecher anwenden!
Ansonsten auch nicht schlecht gegen Pickelchen...

Neemöl im Schlafzimmer auf eine Wasserschale beträufeln, hält auch Viecher ab.- also hauptsächlich im Sommer.

:blumen:


Danke für den Tipp, hast du das Öl pur aufgetragen oder mir einem anderen Öl vermischt?


[QUOTE]...auf Pickelchen mit Q- Tipp u. ansonsten etwas Neemöl in die Hände geträufelt u. dann auf die freien Körperstellen verteilt.

:rolleyes:


Danke, Danke........!

Dann werde ich den Mücken mal den Kampf ansagen, "meine " Hausmücken stechen vorzugsweise
ins Augenlid, Lippen, etc.
Quasimodomäßiges Aussehen war dann am Morgen sicher.


kenn ich gar nicht - was ist das???


Hallo Ulliken,

sieh mal unter dem folgenden Link nach: http://home.ebmnet.ch/kokosnuss/index.html

Schönen Tag noch



Kostenloser Newsletter