Guten Morgen,
Letztes Jahr fuhr ich einmal eine größere Tour mit der Bahn und mir wurde die Bahncard empfohlen.Sozusagen ratzfatz kaufte ich sie und sparte auch bei dieser Fahrt, zumal ich sie ein weiteres Mal nutzen konnte.Galt für ein Jahr, leider habe ich versäumt, diese zu kündigen.Muss allerdings gestehen, dass ich mir die Geschäftsbedingungen im Kleingedruckten nicht durchgelesen habe und davon ausging, dass die Karte automatisch abläuft. Jetzt (2 Wochen vor Ablauf) bekam ich eine neue Karte zugesendet und erkundigte mich am Schalter nach Stornierungs-oder Kündigungsmöglichkeiten.Leider keine Chance lt.seiner Aussage..Jetzt bin ich schlauer, weiß nun, dass die Karte mind.6 Wochen vor Ablauf gekündigt werden muss.Und trotzdem bin ich frustriert....bin eigentlich keine Bahnfahrerin und werfe sozusagen nun die 58€ weg... :( Oder habt ihr eine Idee???
Letztes Jahr fuhr ich einmal eine größere Tour mit der Bahn und mir wurde die Bahncard empfohlen.Sozusagen ratzfatz kaufte ich sie und sparte auch bei dieser Fahrt, zumal ich sie ein weiteres Mal nutzen konnte.Galt für ein Jahr, leider habe ich versäumt, diese zu kündigen.Muss allerdings gestehen, dass ich mir die Geschäftsbedingungen im Kleingedruckten nicht durchgelesen habe und davon ausging, dass die Karte automatisch abläuft. Jetzt (2 Wochen vor Ablauf) bekam ich eine neue Karte zugesendet und erkundigte mich am Schalter nach Stornierungs-oder Kündigungsmöglichkeiten.Leider keine Chance lt.seiner Aussage..Jetzt bin ich schlauer, weiß nun, dass die Karte mind.6 Wochen vor Ablauf gekündigt werden muss.Und trotzdem bin ich frustriert....bin eigentlich keine Bahnfahrerin und werfe sozusagen nun die 58€ weg... :( Oder habt ihr eine Idee???