Halloween- hat jemand Schminktipps? wie schminke ich zu Halloween


Ich weiß, ihr mögt es nicht wenn man sich nicht selber kümmert.

Aber ich bekam ebend erst den Anruf, ob ich nicht heute abend mit der kleinen mitlaufen möchte in der Halloweennacht. Klar, mag ich, aber ich muß jetzt auf Arbeit.
Kann mir jemand von Euch eine Seite empfehlen wo Schminktipps sind? Hexengesicht oder Spinnennnetz z.B.? Vielleicht auch was man sich ausdrucken kann als Vorlage.
Mit einer guten Anleitung. Ich muß jetzt wirklich los, und wenn ich wieder heim komm muß ich gleich losfahren, sind ca. 90 km. Sonst würd ich jetzt noch selber im Netz schauen.

Ich danke Euch schon mal für die Hilfe :blumen: . Einen schönen Samstag wünscht Wd


hallo Winddrachen,

da es ja wohl schnell gehen muss, wäre Dracula vielleicht was?
Ansonsten gibts auf dieser Seite noch ganz viele andere Schminkideen und -anleitungen, z. B. Hexen, Teufel, Werwölfe, Zombies usw. :blumen:


Spinnennetz ist ganz einfach, weiß nur nicht, ob man das erklären kann...ich versuchs mal:

Schwarzen Kajal nehmen, einen Längsstrich ziehen, dann einen Querstrich (also wie ein Fadenkreuz) und dann in die Zwischenräume auch Striche ziehen (im Prinzip, wie man einen Kuchen schneidet)
Du hast dann einen "Strichstern", also viele "Kuchenstücke".
Nun einfach unregelmäßig Querstrichchen ziehen, also die einzelnen "Kuchenstücke" quer teilen.
Puh, gar nicht so einfach, hoffe, das kam einigermaßen verständlich rüber.

Weiterhin die Augen schwarz umranden (Menge je nach Lust und Laune) und die Lippen auch schwarz anmalen.
Falls vorhanden, das Gesicht vorher weiß schminken, muß aber auch nicht sein.

Geht alle megaschnell und man braucht auch nur einen Kajalstift.


Danke für Eure schnelle Hilfe. :blumen:

Sie hat die Spinne gewählt und nächstes Jahr soll es Dracula sein.

In einem anderen Therad wird ja über Halloween diskutiert- der kleinen hat es riesen Spaß gemacht mit Ihrer Tüte loszuziehen und Süßes zu bekommen. Da wo sie wohnt, ging es ruhig und friedlich zu. Mir hat es Spaß gemacht weil es ihr so viel Spaß gemacht hat.

Gruß Wd



Kostenloser Newsletter