Puderrouge: Unter oder über den Transparentpuder?

Hallo,

ich möchte mir Puderrouge statt Cremerouge kaufen.
Jetzt meine Frage: macht man das über oder unter den Transparentpuder auf dem Make-up?

Gruß
nettchen
Ich mache Rouge immer darüber.
Habe noch nie gesehen das es darunter gemacht wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
na über dem Transparentpuder -- sonst macht es doch keinen Sinn, oder sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erst Makeup, dann Puder, dann Rouge wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, ich dachte nur, wenns ja transparenter Puder ist, dann käme der vielleicht ganz zum Schluss schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rouge wird über dem Puder aufgetragen.
Falls es dir zu "rot" oder unnatürlich erscheint, kannst du es anschliessend noch einmal leicht überpudern und ein wenig verwischen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gluexxklee, 31.10.2010)
na über  dem Transparentpuder -- sonst macht es doch keinen Sinn, oder  sleep.gif

Würde man Puderrouge zuerst auftragen, wird es gern fleckig, deswegen zuerst Gesicht abpudern, danach Puderrouge. Mir persönlich gefällt Rouge in Puderform auch besser, kann man viel gleichmäßiger verteilen.
Was auch nicht schlecht ist: Gesichtscreme gut einziehen lassen, dann sog. Bräunungspuder nehmen, sieht fast natürlicher aus, als richtiges Rouge. Kann man sogar auch noch über ein leichtes Makeup auftragen. Nehme in beiden Fällen immer eine große Puderquaste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, eine Abwechslung von ... Oh, eine Abwechslung von Löschung eines Werbelinks, der eh nichts mit diesem Thema zu tun hatte. biggrin.gif
W.


tongue.gif
Puderrouge kommt über das restliche MakeUp wink.gif
Aber kleiner Tipp: versuch auch mal Creme Rouge, ich persönlich hab das lieber. Ist natürlich eine Sache der Vorliebe.

Bearbeitet von Wecker am 02.11.2010 11:15:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lisa22, 01.11.2010)
Aber kleiner Tipp: versuch auch mal Creme Rouge, ich persönlich hab das lieber. Ist natürlich eine Sache der Vorliebe.

Lisa, Nettchen hat offensichtlich in der letzten Zeit Cremerouge verwendet und kennt das, sie möchte nun zur Abwechslung mal Puderrouge ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde...
Danke allen für die Erläuterungen, klappt jetzt ganz gut. Muss nur aufpassen, dass ich nicht zuviel Transparentpuder auftrage, sonst kommen die Fältchen beim Lachen noch mehr raus aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
transparentpuder?? wozu brauhct man das eigentlich?puder soll abdecken und nicht unsichtbar sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, Puder soll nicht abdecken sondern mattieren. Zum Abdecken nimmt man Abdeckstift, für größere Flächen auch spezielles Camouflage-Makeup.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wenn die Katze krank wird... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Cumarin im Zimt: Krebserzeugend?