Was habt ihr heute vor? natürlich private Planung

bei uns steht Karaoke auf dem Plan, ganz privat. Wir können das hier, es stört keinen. ist schön schräg.

Und was macht ihr? dribble.gif aufmbodenliegenundlachen.gif rolleyes.gif
Nichts weltbewegendes... Monsieur ist arbeiten und ich nutze die Zeit für entspanntes Nixtun und Kochen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Feiertag! = Familienzeit
(alles ganz entpannt heute - hab´mir nen Wirbel eingeklemmt - heute ist Ruhetag!)

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yolanda, 01.11.2010)
(alles ganz entpannt heute - hab´mir nen Wirbel eingeklemmt - heute ist Ruhetag!)

YO

oh, das tut mir aber furchtbar leid! Gute Besserung und lass dich pflegen! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bischen späth jetzt, aber ich hab heut mit dem Jüngsten seine Freunde besucht, mit deren Eltern ich auch gut befreundet bin biggrin.gif schöne Raclett gemacht zum Mittag und dann über unsren alten KIGA abgelästert cool.gif und jetzt noch ein wenig bei den Muttis abhängen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 01.11.2010)
und jetzt noch ein wenig bei den Muttis abhängen whistling.gif

Erst gearbeitet, paar Kleinigkeiten eingekauft, zu Hause rumgepuddelt, G.Jauch geschaut und jetzt: s. o. biggrin.gif
Und bald: Schlafen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um 13:30 ist heute im Kindergarten die Besprechung für das Laternenfest nächste Woche.
Um 15:00 Uhr muss meine Große noch zum Geburtstag (Geschenk müssen wir auch noch holen, habe ich vertrödelt).
Dann noch ein bißchen arbeiten, zwischendurch noch schnell was kochen und wenn GöGa zu Hause ist erstmal einen schönen Kaffee.
Der Garten schreit auch schon länger nach nem Laubharker und der Kürbis vor der Tür muss auch noch in die Biotonne!

Es gibt also die Pflicht und ein bißchen Kür! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute morgen bei "Frag Mutti", um 13Uhr Mitarbeit in der Gruppen-Demenzbetreuung

Abends kommt meine beste Freundin zum Pannenkuchenessen und Klönen
Gefällt dir dieser Beitrag?
HAUSHALTSGROSSKAMPFTAG ph34r.gif viel liegengeblieben in letzter Zeit, ihr dürft mal raten warum?
biggrin.gif (!!ittuM garf leiv uz negew) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist auch viel liegen geblieben,allerdings aus anderen Gründen. dry.gif
Daher ist auch bei mir putzen,waschen,kochen,usw. angesagt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
war heute nicht gestern ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir waren gestern dem Feiertag entsprechend auf einem großen und berühmten Friedhof spazieren und haben die teils monumentalen Grabmäler bewundert. Das Wetter passte auch, denn es war sehr nebelig. Gruselig wars aber nicht, da massenweise Leute dort unterwegs waren.
Danach gabs lecker Milchkaffee und Himbeersahnetorte dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 02.11.2010)
HAUSHALTSGROSSKAMPFTAG ph34r.gif viel liegengeblieben in letzter Zeit, ihr dürft mal raten warum?
biggrin.gif (!!ittuM garf leiv uz negew) biggrin.gif

kann ich nachvollziehen

cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also heute: wir waren in der Stadt zum einkaufen, hab aber beim Discounter nicht mehr bekommen, was ich wollte, grrr. Zu hoch gepokert.

Jetzt wird gerade das Essen gemacht und dann gegessen, anschl. eine Tasse Kaffee getrunken.

und dann mal weitersehen, weiß noch nicht genau
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war heute shoppen und wie rolleyes.gif Und das schönste daran, meine Mama hat alles bezahlt wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunny_sunday, 02.11.2010)
Ich war heute shoppen und wie rolleyes.gif Und das schönste daran, meine Mama hat alles bezahlt wub.gif

hast du es gut ... bin neidisch aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute abend ist wieder Yoga.Ich freu mich schon drauf. biggrin.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
St. Martin. Laternenlaufen, wenns nach den Jungs geht.
(Aber mir tut der Rücken immer noch weh. (wurde sehr schmerzhaft eingerenkt, und bekomm´jetzt Entzündungshemmer) )
Vielleicht bekomm´ich die Großen bei Freunden "unter"?

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morgen Friseur

übermorgen wieder Eislaufen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aufräumen, endlich die dringend notwendigen Handschuhe herrauskramen, vor allem da es heute zum Laternenzug geht, UND: Hirn anschmeißen WOOOOOOO sind die Laternenstäbe cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute gehe ich Einkaufen und danach werde ich ein bisschen aufräumen.
Morgen Abend kommen meine Eltern zu mir und dann gibt’s Fajitas dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute hab ich Urlaub, bis Ende nächster Woche.
Es werden Dinge erledigt, für die sonst keine Zeit ist, eftermiddag gehts zum Dänisch- Unterricht.
Danach wird Eingekauft und abends kommen Freunde

Goddag zwinkern.gif

Bearbeitet von Angelina am 11.11.2010 10:27:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erst noch arbeiten und dann ab 18.30 Uhr St. Martinsumzug für Erwachsene biggrin.gif

Glühwein und Bratwurst, es sei denn die ganze Veranstaltung fliegt weg (Sturm ist ja ordentlich gemeldet!) ohmy.gif

Bearbeitet von Hippo am 11.11.2010 13:51:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach dem Arbeiten mit 2 Freundinnen bei Nieselregen und Kälte, dick eingemümmelt, einen langen Waldspaziergang gemacht und alle Neuigkeiten dabei erzählt. Danach im Bistro heissen frischen Minztee getrunken und ein Stück Vollkorn-Nusskuchen dazu gegessen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooooch, gestern und heute so gut wie nix, denn Junior war krank - Mittelohrentzündung! sad.gif

Aber morgen ist im Kindergarten Laternelaufen, das sieht ganz gut aus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da heute Sonntag ist, werde ich den Abend ganz chillig ausklingen lassen und hoffen, dass was Gutes im TV läuft! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute nix mehr.
Noch ein wenig Internet, dann ab auf das Sofa und danach ins Bett.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute geh ich mit meiner Mam essen.Wir treffen uns mit ehemaligen Arbeitskolleginnen.Es ist immer sehr schön.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss noch Einiges für morgen vorbereiten - danach ist "Sofa" angesagt. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe heute vormittag mit meinem Töchterlein den Rest Plätzchenteig verarbeitet. Sie hatte (schon wieder) schulfrei wegen Schnee.

Nachmittags habe ich gearbeitet und jetzt gibt es noch schnell eine Stulle und dann ab auf die Couch! Habe mir vorgenommen, heute mal früh ins Betti zu hüpfen. dry.gif

Bearbeitet von LaMirola am 06.12.2010 19:19:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute vormittag gearbeitet.Dann Mittag dort gegessen und dann eingekauft.Heute abend ist Schaukelstuhl,Simpsons und Stricken angesagt. biggrin.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gleich noch eine Fahrstunde und danach werde ich noch ein bisschen für die morgige Kunst-Klausur lernen unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss jetzt gleich noch zum Elternabend in die Schule .
Und der endet bestimmt nicht vor 22.30 Uhr cry_1.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif
Kopf Hoch! Dafür muss ich morgen früh wieder in die Schule aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde heute versuchen,einen meiner neuen Stühle zusammenzubauen.Sonst FM und heute abend Fernsehen und Stricken.

VLG flowers_2.gif
Pompe

Bearbeitet von Pompe am 09.12.2010 15:06:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hol um 14:00 Uhr ne Freundin ausm KH ab, sie darf heute wieder nach hause und ich darf sie begleiten.
Ansonsten muss ich was für meine Hausarbeit für die Schule machen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist sonnig, und da werden meine Gute wub.gif und ich nachher raus in den Wald gehen...natürlich mit Knipse. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin!

Werde heute noch ein paar Plätzchen backen .Sohni wollte wohl helfen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Generalversammlung mit anschließender kleiner Feier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Wäsche gleich fertig ist, dann werde ich zum Einkaufen fahren.

Danach muss ich noch einen Stollen backen, denn diesmal hat die Menge nicht gereicht, da ich einige spontan verschenkt habe.

Heute Abend sind wir auf einer Weihnachtsfeier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muß heute um viertel vor vier beim Zahnarzt sein. cry_1.gif wub.gif Dann werde ich weiter in meinem Buch lesen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Die Erde spricht: nachdenkliches Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Nach der Ausbildung: Was habt ihr nach der Ausbildung gemacht liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg*