Arrabiata ala Ba...la: ...REZEPT...

Ihr lieben Mutti´s...

Ihr werdet jetzt denken: "Die schon wieder"... Aber egal.
Wenn ich euch nicht hätte, wo sollte ich dann fragen?

Also, ich liebe ja die Arrabiata-Soße ausm Glas von Ba...la.
Nun ist so ein Glas ziemlich teuer.

Kennt einer von euch ein Rezept für die Soße, welches genauso schmeckt, wie das heißgeliebte aus dem Glas?

Würde mich freuen.

Liebe Grüße
Du machst eine ganz normale Tomatensoße und schärfst diese einfach nach Belieben mit Chili (Flocken oder Pulver) wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich schmeiße ganz kleine Speckwürfel(als erstes), eine Knoblauchzehe, eine Zwiebel und eine bis zwei gehackte Chilli in eine beschichte

Edit: hatte ich doch den Parmesan vergessen hirni.gif

Bearbeitet von Nachi am 01.11.2010 15:08:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arrabiata ala Ba...la Zutaten:

Tomatenfruchtfleisch 83 %, Tomatenmark 7,9 %, Olivenöl, Paprika 2 %,
Salz, Knoblauch, Petersilie 0,54 %, Peperoni 0,18 %.

Tipp
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mann Wurst, das liest sich ja richtig vollwertig.

Und falls Wuscheli doch lieber auf das Glas zurückgreifen möchte: hast du schon mal die vom Aldo probiert?
Die ist für ein Fertigprodukt ganz ok. Wir haben für Notfälle immer ein Glas auf Vorrat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och cool, vielen Dank.

Werde den Tipp von Wurst testen.

@ Nachi... Ich mag leider keinen Speck.

Ich danke euch allen für eure Antworten. Ihr seid toll !!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Königsberger Klopse Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Suche Rezept für würzige Spekulatius Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Rezept ZU simpel ? Hilfe! Kann Rezept nicht abrufen! Schlemmerfilet selber machen: Wer hat da schon ein bissel probiert?
Passende Tipps
Schneller Arrabiata-Käse-Auflauf
Schneller Arrabiata-Käse-Auflauf
6 1
Chillisalat
26 4
Penne mit Thunfisch-Tomaten-Kapernsauce
7 2