Wer hat schon mal was gewonnen? Ich erhielt gerade einen Gewinn!!!

Eine Nachbarin hat ein Paket für mich angenommen erst dachte ich, es sei eine Lieferung von ebay, aber nein, es stand zerbrechlich drauf!

Es war ein Gewinn vom Rätselkönig, eine große Flasche Eierlikör von Verpoorten, eine kleine Herzflasche Eierlikör und dazu noch zwei passende Gläser. Ich habe mich riesig gefreut.

Und wie sieht es bei euch aus, was Gewinne angeht? wub.gif cool.gif whistling.gif
leider noch nie was mad.gif
aber lass es dir schmecken - zum Wohle biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, herzlichen Glückwunsch - und Prösterchen flowers_2.gif

Ich bin da eher ein Pechvogel - hab' noch nie was gewonnen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal ein Telefon über Radio gewonnen. Das war auch mehr reiner Zufall. Ich suchte gerade eine Telefonnummer mittels Örtliche. Im Radio wurde gerade nach einer bestimmten Telefonnummer gefragt, die ich gerade vor Augen hatte. Also habe ich angerufen und prompt ein Telefon gewonnen. Das kam mir gerade Recht, da damals die Telefone ja noch anzumieten waren.

Dann habe ich mal ein Paket bekommen, genau wie du blöde geguckt, denn ich hatte ja nix bestellt. Drin war mein Gewinn von irgendeinem Kreuzworträtsel. 10 mal Sonnenbank incl. passende Kosmetik. Die Kosmetik war gut, auf die So-Ba gehe ich nicht, ich mach mir doch nicht die Haut kaputt.
Ne Woche später habe ich einen Rucksack mit Kosmetik-Artikel aus ner anderen Zeitschrift gewonnen.

Dann gewann ich mal einen Blumenstrauß, den ich aber der Oma zukommen ließ, weil sie gerade Geburtstag hatte und ich knapp bei Kasse. Oma hat noch nie einen Blumenstrauß von Fleuflop bekommen und sich mächtig gefreut. Meine Geldbörse hat sich auch gefreut.

Vor ca. zwei Jahren habe ich noch ein Pilzbuch gewonnen. Da ich sowas immer mal haben wollte, habe ich mal ein Kärtchen ausgefüllt.

Wenn etwas brauchbares dabei ist, fülle ich gerne ein Kärtchen aus. Auch für Geld. Allerdings spare ich mir das, wenn es um so Dinger wie Swimming-Pools geht. So was passt nicht in meinem Garten und läßt sich auch nicht gerade gut veräußern.

Ansonsten kann ich nur sagen, mitmachen kann sich lohnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! flowers_2.gif

Ich habe schon mehrmals was gewonnen.Einmal war es eine Fahrradtasche und das andere Mal ein Kaffeeservice aus Steingut.Ich habe mich ebenfalls sehr gefreut. biggrin.gif laugh.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab in meiner Teenagerzeit regelmäßig die freie Auswahl an Losbuden auf der Kirmes gezogen, aber es hörte leider auf, nachdem ich einmal ein Tier genommen habe, das ich eigentlich nicht haben wollte (weil mir das, was ich wollte, peinlich war). cry_1.gif
Ansonsten hab ich zweimal was bei kreativen Wettbewerben gewonnenb: Einmal einen Gutschein über 200 Euro Einkaufswert bei einem Scherartikel- und Merchandiseladen (erster Platz, gesucht waren Shirtmotive) und einmal die gesamte Staffel eines Telltale-Spiels, das ich unbedingt haben wollte (ich glaube, das war der vierte Platz; man musste eine Figur aus dem Spiel irgendwie verarbeiten).
Gefällt dir dieser Beitrag?
In letzter Zeit nicht mehr, aber als Kind/ Jugendliche habe ich öfter mal was gewonnen. Mal eine CD oder Konzertkarten.
Wenn mich was interessiert, mache ich gerne mal mit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey, das ist ja toll, dass einige von euh auch schon gewonnen haben.

Bei uns ist das so gekommen, Freunde von uns lösen Kreuzworträtsel und haben sagenhaften Dussel. Da hab ich gesagt, wir kaufen uns auch mal Kreuzworträtsel.
Seit Januar ungefähr machen wir das immer ztum Frühstück nach der Tageszeitung.
Bisher haben wir
-eine Kinder-CD für Ostern gewonnen (im Juli),
-Einen Massagestern,
l-etzten Monat das komplette Set ägypt. Erde samt Pinsel und Selbstbräuner (nehm ich nicht, werd ich verschenken) und Lippenstift (Wert lt. Internet ca. 75 Euro)
und dann heute den Verpoorten.

Na, das wird doch was!

Auf Gewinne wie Swimmingpool geh ich auch nicht, ebenfalls nicht auf Autoverlosung in der Stadt, die wollen nur deine Adresse haben. Aber Verlosungen beim Discounter mach ich auch mit, hab mal 1 Pfund Kaffee gewonnen.

Weiterhin toi-toi-toi rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei den Lebensmittelläden habe ich noch nie was gewonnen.
Und gerade das wäre mir lieber, da ich das dreimal besser einsetzen kann wie ein Sonnenbankbesuch.

Ich will hier aber nicht meckern. Gefreut habe ich mich jedesmal wie Bolle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal zu meiner Kindergartenzeit, beim Sommerfest, eine Salatschüssel gewonnen. Es gibt die immer noch und ist fester Bestandteil meines Schüssel-Equipments.

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mal bei ner Radioaktion einen Grillgutschein gewonnten, das waren so ca. 10 kg gemischtes Grillfleisch und Würstchen, da haben wir einen ganzen Sommer von gegrillt und das nicht zu knapp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arabärin, 01.11.2010)
Ich hab mal bei ner Radioaktion einen Grillgutschein gewonnten, das waren so ca. 10 kg gemischtes Grillfleisch und Würstchen, da haben wir einen ganzen Sommer von gegrillt und das nicht zu knapp.

Donnerwetter.....wo bringt man denn 10 kg Grillfleisch unter? So viel Platz hätte ich nicht im TK. unsure.gif

Aber mir fiel noch ein, dass ich ja doch schon mal gewonnen habe: 2 oder 3 mal 3 Richtige im Lotto, manchmal auch Endzahl - natürlich nur die Letzte - beim Spiel 77.
Aber gefreut habe ich mich da auch. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (123stpo456, 01.11.2010)
Donnerwetter.....wo bringt man denn 10 kg Grillfleisch unter? So viel Platz hätte ich nicht im TK. unsure.gif

wir hatten da schon zum Glück eine Tiefkühltruhe(ich glaub 240 l), da passte der Wäschekorb voll Fleisch etc. prima rein. smile.gif
Unser Mini-Gefrierfach im whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vor 30 Jahren habe ich ein einziges Mal im Lotto 7.500 DM gewonnen. Es war das erste Mal dass ich spielte...
und auch das letzte Mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kommt Einiges zusammen: Sterling Silber Ohrstecker (tres chic), 10tg. Reise "Schlösser" in Frankreich, die ich aber umgetauscht habe in 10tg. Rundreise Schweiz happy.gif , ganz tolles Badetuch von Ritter Sport, einen Opalstein, bei einer Tombola im Geschäft eine Busreise Wochenende in Paris. Früher war auch kein Rätsel für mich sicher biggrin.gif - heutzutage widme ich mir anderen Interessen ph34r.gif
Mein GG hatte mal einen 5er im Lotto mit Kollegen, da sprang für mich auch noch einen Batzen ab!
Beim Mensch ärgere Dich nicht, Monopoly, Halma, Mühle, u.a. oder beim Karten spielen, da gewinne ich selten keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch, Backoefele,
da hast Du aber was verpaßt: ich habe mal eine Loire-Schlösser-Reise gemacht - mit meinem damals 8-jährigen Sohn - wir schwärmen heute noch davon. Er ist inzwischen 28!
Das hätte ich nie und nimmer tauschen wollen!
Aber trotzdem: Glückwunsch zu so viel Glück! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal ein Riesenradio gewonnen.
Einmal ein Schönheitspacket von Ni..a.
Einmal, und das war für mich das tollste, 1 Ticket für ein ganz besonderes Fussballspiel.

Ich habe nun schon lange Zeit nichts mehr mitgemacht. Wer nichts wagt, gewinnt auch nichts. Ich muss mich wohl wieder mal hinter Rätsel klemmen.
Im Lotto hatte ich noch nie Glück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (123stpo456, 01.11.2010)
Mensch, Backoefele,
da hast Du aber was verpaßt: ich habe mal eine Loire-Schlösser-Reise gemacht - mit meinem damals 8-jährigen Sohn - wir schwärmen heute noch davon. Er ist inzwischen 28!
Das hätte ich nie und nimmer tauschen wollen!
Aber trotzdem: Glückwunsch zu so viel Glück! flowers_2.gif

Ja ... viele haben mir das gesagt, aber ich und mein Mann wir sind in der Beziehung richtige Kulturbanausen, haben es nicht so mit Schlössern und alten Gemäuern . Die Rundreise Schweiz war aber top! Hat uns unheimlich gefallen und haben wir es nicht bereut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor über 20 Jahren hab ich mal nen Wochenendtrip nach München incl. Bavaria-Filmtour gewonnen. Und vor etwa 15 Jahren ne Stereoanlage in Form einer Becks-Dose. Zwischendurch mal LP's (die Älteren erinnern sich vllt noch), CDs oder Konzertkarten bei Radioshows oder ein Flensburger Pilsener Fleeceklamotten-Set (Pullover und Mütze) im Getränkemarkt. Zuletzt eine Freikarte für nen Freizeitpark beim Rätselkönig. Hab ich aber weiterverschenkt.

Nur dass Franziska Reichenbacher endlich mal mit dem großen Koffer bei mir antanzt, da wart ich immer noch drauf. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe vor ein paar Jahren mal eine Ballonfahrt gewonnen. Das war Megaklasse! Die Bilder schaue ich mir noch heute oft an!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei GEwinnen kann ich auch mithalten.........

-Glühweintrinken satt auf unserem Weihnachtsmarkt
-eine Kulturtasche mit sauteurer Kosmetik
-kleine PC Boxen
- Freikarten für ein Footballspiel der HH Sea Devils (gibts ja leider nicht mehr)
- 4x freier Eintritt bei den Karl- May- Festspielen in Bad Segeberg inkl. Pommes und Getränk
-2 Karten für "Moscow Circus on Ice"

Das allein waren die Gewinne der letzten Jahre.

Wer nicht teilnimmt, muss sich auch nicht wundern, dass er nichts gewinnt. laugh.gif

Die meisten Gewinne kamen von unserem lokalen Fernsehsender, dort kann man per Post oder Mail teilnehmen. Da spart man dann sogar Porto und wird per "Zufallsgenerator" ausgewählt.

Bearbeitet von jojomama am 02.11.2010 06:23:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal am Rad gedreht (wie sich das anhört) und einen Sicherheitscheck fürs
Andere Sachen kann ich gar nicht gewinnen, weil ich nicht bei Gewinnspielen wo mann Adresse und Telefonnummer angeben muss mitmache. Die verkaufen dann meine Daten und ich bekomme blöde Anrufe á la:
" Guten Tag (üüüüübertrieben freundliche Stimme)! Sind sie Frau Soundso?Jaaaa? Sind Sie? Sie habe ja vor einiger Zeit an einem Gewinnspiel teilgenommen um das Wahnsinnsauto zu gewinnen!"
Ich sag dann:" Ähem, ja, warum, hab ichs etwa gewonnen?!"
"Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, noch nicht! Aber ich wünsche Ihnen heute schonmal toi,toi,toi! Und damit Ihnen die Wartezeit verkürzt wird, können Sie bei uns, ja Sie haben genauer gesagt die einmalige Chance, Lotto zu spielen! Naaaaaaa FrauSsoundso, is das nix? Wir brauchen nur ihr Bankdaten und buchen dann ganz bequem für Sie und uns von ihrem Konto ihre ganzen Ersparnisse ab!"

Bearbeitet von sunny_sunday am 02.11.2010 07:39:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe noch nichts gewonnen.

Mein Mann aber mal ein Handy und mein Vater hat bei Lotto, einen Audi 100 mit allen Extras.

Konnte ihn aber nur unter Wert verkaufen. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da muss ich mal überlegen.

Vor vielen Jahren, als ich noch so Mädchenzeitschriften las, habe ich mal ein paar Päckchen Brillis gewonnen, also so kleine Glitzersteine zum Aufkleben. Die habe ich in Ehren gehalten, aber nie verwendet.

Dann habe ich mal beim Theatersport (Improvisationstheater, nur zu empfehlen) gewettet, welche Gruppe in welcher Disziplin gewinnt und habe richtig getippt. Das gab ein Poster und zwei Freikarten.
Der Witz ist, beim nächsten Besuch, wir hatten ja Freikarten, hat mein Vater gewonnen.

Und dann habe ich kürzlich bei unserem internen Pokerabend gewonnen, immerhin 35€.

wink.gif

Aber sonst... Ich löse zwar oft Kreuzworträtsel, mache mir aber nie die Mühe das dann auch einzusenden.

Ich würde so gerne auf Fußballergebnisse wetten, aber da muss man sich so umständlich registrieren und kriegt so ne Karte, das ist mir zu viel Aufwand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 01.11.2010)
Beim Mensch ärgere Dich nicht, Monopoly, Halma, Mühle, u.a. oder beim Karten spielen, da gewinne ich selten keineahnung.gif

da hab ich auch selten Glück, wahrscheinlich weil es da nicht nur aufs Glück ankommt blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
boah klasse, Glückwunsch, da biste ja ein Glücksschwein, was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jojomama, 02.11.2010)
Bei GEwinnen kann ich auch mithalten.........

-Glühweintrinken satt auf unserem Weihnachtsmarkt
-eine Kulturtasche mit sauteurer Kosmetik
-kleine PC Boxen
- Freikarten für ein Footballspiel der HH Sea Devils (gibts ja leider nicht mehr)
- 4x freier Eintritt bei den Karl- May- Festspielen in Bad Segeberg inkl. Pommes und Getränk
-2 Karten für "Moscow Circus on Ice"

Das allein waren die Gewinne der letzten Jahre.

Wer nicht teilnimmt, muss sich auch nicht wundern, dass er nichts gewinnt. laugh.gif

Die meisten Gewinne kamen von unserem lokalen Fernsehsender, dort kann man per Post oder Mail teilnehmen. Da spart man dann sogar Porto und wird per "Zufallsgenerator" ausgewählt.

boah, da biste ja ein Glücksschwein, was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
- 1 DVD-Player (bei einer Tombola)
- 15 Euro Handyguthaben
- 1 Flasche Jägermeister mit 2 Gläsern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einmal hatten wir einen Fünfer im Lotto. Das waren dann 10.000 Mark, weil damals der Freitag ein Feiertag war und wohl viele nicht gespielt hatten. biggrin.gif Im gleichen Montat wurde unsere Tochter gezeugt. 2 Volltreffer.

Mein Mann hat dieses Jahr einen I-pod nano gewonnen, er hat bei dem Gewinnspiel alle Antworten von mir abgeschrieben, deswegen finde ich, dass mit der halbo I-pod gehört, nicht nur wegen dem Zugewinn... sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Beste was ich jemals gewommen habe war auf einen Weihnachtsmarkt ein Handtuch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo flowers_2.gif
ich hab einmal im Lotto 6666 D-Mark gewonnen wub.gif aber sonst auch noch nix...aber man soll die Hffnung ja nie aufgeben!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Kind ein Fahrrad, weil mein Luftballon am weitesten geflogen ist.

Ansonsten noch nicht viel. Liegt daran, daß ich wohl die Rätsel löse, aber nichts abschicke.

Aber erst heute hab ich bei der Betriebstombola was ganz tolles gewonnen:
einen USB-Bleistiftanspitzer!!
Cool, oder?! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Knuffi, herzlichen Glückwunsch zu diesem Mega-Gewinn.
cool.
So was habe ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

Wir haben einmal einen Gutschein über 500 € gewonnen, einen Reisegutschein im Wert von 350 €, als Diddl noch akuell war, haben wir dort gemalt und das Rätsel gelöst und ein Galupy Pferd gewonnen, ein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Obwohl ich selten bei Gewinnspielen mitmache, ist meine Trefferquote ganz gut:

1 Kiste Bier
1 Set mit Backformen
1 Reise nach Rom
1000 DM beim PS Sparen
Konzertkarten
Motorroller

und



tatäää einen Mini coper wink.gif wink.gif wink.gif

Vielleicht sollte ich mal Lotto spielen ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein tragbares Radio bei einem Gewinnspiel und eine Flasche Flüssigdünger bei der Tombola im Schrebergarten meiner Eltern :/ Das Radio gab nach drei Tagen bereits den Geist auf und Flüssigdünger brauch ich nicht, ich hab den schwarzen Daumen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 02.11.2010)
Knuffi, herzlichen Glückwunsch zu diesem Mega-Gewinn.
cool.
So was habe ich nicht.

Vielen Dank. *knicks*
Ich glaube, sowas braucht man auch nicht so unbedingt. aufmbodenliegenundlachen.gif
Aber irgendwie witzig ist es doch. Ich hab schon alle Bunt- und Bleistifte im Haus zu handlichen Anmachspänen verarbeitet. whistling.gif Dabei hab ich nicht mal einen Ofen. Ob ich die Späne gewinnbringend an Schwiegers verkaufen sollte?

Bearbeitet von knuffelzacht am 05.11.2010 08:13:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mal was gewonnen, ohne bei einem Preisausschreiben mitgemacht zu haben! Meine Mutter füllte die Karte für mich aus. Ich hatte keine Ahnung. Dabei gewann ich eine Kühlbox. Da hab ich mich schon sehr gewundert, als mein Name als 3. Preisträger in der Zeitung auftauchte. Der erste Preis war übrigens ein Fahrrad.

Golf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auf der letzten Frankfurter Buchmesse an einem Spiel teilgenommen so ne Art Memory mit Buchtiteln.
Ein Paar war zum Beispiel "Das Dschungelbuch" und "Tarzan bei den Affen".
Ich habe dann mit -lasst mich nicht lügen- 0:52 oder 0:54 den ersten Platz gemacht.

Mein Preis war eher bescheiden, ein na na na...Buch mit dem Titel "der pensionierte General"
Ein vietnamesisches Nachkriegswerk über die emotionalen Probleme von 11 verschiedenen Kurzgeschichtenhelden...ja
Aber wenigstens wackelt mein Tisch nicht mehr ^^

Bearbeitet von SchwarzerHibiskus am 25.11.2010 12:57:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe letztes jahr ein jahreslos von aktion mensch geschenkt bekommen...
da habe ich jetzt 2x gewonnen. 5 €, und 7.50 €...immerhin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe erst letzten Monat mal wieder was im Preisausschreiben gewonne und zwar

Frischkäse

4 Päckchen BUKO, um genau zu sein ... Mann, was hab ich mich gefreut ...

hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab bei ner tombola das netbook, mit dem ich grad online bin, gewonnen. das freut mich heute noch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal einen 100 SFr. Gutschein gewonnen, für den ich mir ein elektrisches Handrührgerät mit Pürierstabaufsatz geholt habe,
3 mal 2 Konzerttickets (für 3 verschiedene Konzerte),
2 Kinokarten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen blumengesicht.gif

Ich hatte mal sooo eine Glückssträhne...dauerte so ca. 5 Jahre an...

Es ging mit einem Fernseher los.....wusste gar nicht woher der Preis kam, den habe ich heute noch, ein Philips TV.
Danach kamen Präsentkörbe, Bügeleisen, Gutscheine, Kaffeetassen, Teller von Knorr, Regenschirm, Tücher, diverse Schulsachen ( Enkel freute sich ) und so weiter.....
Meiner Nachbarin war das seeehr verdächtig whistling.gif whistling.gif
Aber dann, der Abschluss der Glücksträhne war..tata, ihr glaubt es nicht...

EINE REISE NACH ZYPERN ( mit allem drum und dran für 10 Tage, Flug+Hotel und Verpflegung alles für lau)

Ja, seit dem mache ich immer auch bei allem mit...nur weg ist das Glück. whistling.gif whistling.gif
Aber man kann ja nicht alles haben, stimmts?

Gruss GEMINI 22
Gefällt dir dieser Beitrag?
vor Urzeiten (da gabs noch kein Internet und Computer waren in der Lochkartenphase *g*) mal eine Tafel Schokolade (die lilane, die es heute noch gibt).
Seit damals nix mehr *schnief*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe noch nie was gewonnen.außer an Erfahrung das ich so was nicht mehr mit mache.
und das schon sehr lange. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als junges Mädel habe ich mal eine Single-Schallplatte gewonnen:

Chris Roberts - "Der große Hit in meinem Herzen bist nur du!" aufmbodenliegenundlachen.gif *würg*

Das fand ich damals schon so furchtbar, dass mich das heute noch verfolgt! tongue.gif

Dann immer wieder so Kleinigkeiten wie einen Seidenschal, Koffergurt oder ein Party-Set von Afri-Cola
Ach ja, zu DM-Zeiten waren es mal 800 DM im Lotto

Aber wo bleibt der 6er im Lotto? mad.gif

'Ne Zypern-Reise... das wär auch nicht schlecht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
jaja, Glück im Spiel - Geld für die Liebe !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe leider noch nie was gewonnen, jetzt versuche ich bei diesem WERBUNG Spiel 1 Mio zu gewinnen wink.gif Sie haben im Moment ein Glücksrad-Spiel. ich hab schon 1 mal versucht, jetzt brauche ich noch mehr Lose und versuche dann nochmal, vielleicht habe ich dann doch noch Glück :-))))

Bearbeitet von Cambria am 27.04.2011 08:02:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe bei Schlag den Raab beim Telefonspiel einen Hotelgutschein im 5 Sterne Hotel in Dubai gewonnen. Übernachtung und Frühstück. Leider muß ich den Flug selber bezahlen, also kein Urlaub cry_1.gif Ist doch nur eine Abzocke cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Entsafter Sammelthread: Alles zu Entsaftern und Saftgewinnung bitte mitmachen und für unsre kita abstimmen: gewinn: ein outdoor-bett für die kita Gewinnspiel: Waschen wie bei Mutti! Hauptstadträtsel-Gewinnbenachrichtigung: FAKE? Essig aus DDR-Zeiten: Schnauf will Wette gewinnen... ;-) Musikbeschreibung nach Gefühlen! Umfrage über Musik (inkl. Gewinnspiel) Meier Reisen Gewinnspiel: Meier Reisen Türkei
Passende Tipps
Gewinn aus Glücksspiel und Gewinn aus Leistung
Gewinn aus Glücksspiel und Gewinn aus Leistung
13 13
Eine Telefonnummer, bei der Anbieter auf Granit beißen
Eine Telefonnummer, bei der Anbieter auf Granit beißen
25 82
Gebrauchtes Spielzeug an Hilfsorganisationen weitergeben
Gebrauchtes Spielzeug an Hilfsorganisationen weitergeben
25 33
Abnehmen im Team mit ggf. doppeltem Gewinn
Abnehmen im Team mit ggf. doppeltem Gewinn
26 13
Geplante Obsoleszenz - Mythos oder traurige Wahrheit?
Geplante Obsoleszenz - Mythos oder traurige Wahrheit?
20 54