bitte mitmachen und für unsre kita abstimmen: gewinn: ein outdoor-bett für die kita


hallo

ich hoffe, dass es erlaubt ist.

ich möchte euch bitten, in nachfolgendem link für unsere kita "knirpsenland" aus leipzig abzustimmen.
die kita mit den meistens klicks erhält ein handgearbeitetes kinder outdoor-bett.
wir würden uns riesig freuen, wenn wir das bett bei uns aufstellen könnten, deshalb versuche ich grad alle möglichkeiten einzusetzen, die ich habe.

http://www.mobama.de/index.php?option=com_...id=3&Itemid=241

ich möchte betonen, dass ich keine werbung für die firma machen möchte. mir gehts wirklich nur um die "klickhilfe" für die kita.

vielen dank im vorraus.

falls es verboten ist, entschuldige ich mich dafür.

liebe grüße.


Ihr liegt aber ganz schön weit hinten - hab mal für Euch abgestimmt.....


ich weiß, deswegen ja die bitte, uns zu helfen. :)

danke. :blumen:


Habe auch für euch geklickt, zumal mir das Bild gut gefiel.
Wenn man zwischendurch offline geht, kann man auch mehrfach abstimmen. :ph34r:


Erledigt... :rolleyes:

VIEL GLÜCK !!!


Hab auch mal geklickt, ist ja für nen guten Zweck.


Tja, Jeannie, bei mir hat dein Tipp nicht geklappt... Aber morgen bin ich woanders online; mal sehe, ob es dann geht. ;)


Zitat (dahlie @ 24.06.2013 09:26:44)
Tja, Jeannie, bei mir hat dein Tipp nicht geklappt...

Bei mir leider auch nicht. Ich bekomme die Meldung, dass ich bereits abgestimmt habe.

Habs auf mein FB-Profil gestellt.
Bei mir gimg es übrigens.


Bei mir ging es auch. :D :pfeifen:


Als ich gerade geklickt hab, wart ihr auf dem 3. Platz... bitte noch mehr klicken


Gute Tat für heute erledigt. :blumen:


:D ich bin auch dabei, darf man jeden Tag abstimmen?


Ich denke, zwischendurch den Cache leeren hilft beim Mehrfachabstimmen.

Wers automatisch machen lässt, konnte dann wohl.

Gruß

Highlander


Wenn man mehrmals abstimmen kann, ist die Abstimmung aber nicht korrekt. :huh:


hab mal geklickt. Aktuell guter 3. Platz.


Ich hab auch für euch gestimmt :blumen:


erledigt!


ich danke euch vielmals. :blumen: :blumen:
ich habs auch noch auf meinem fb profil, aber ich kenn nich so viele leute. deswegen kam mir die idee, hier um hilfe für die abstimmung zu bitten. es kann ja noch bis zum 07.07. abgestimmt werden.

ich konnte auch nur einmal abstimmen. es wär ja wirklich sonst sehr unfair.


so, hab jetzt nochmal meine cookies gelöscht und ich kann dennoch kein weiteres mal abstimmen.
mich irritiert jetzt aber doch die zusatzaussage:

Hinweis: Jeder kann pro Tag eine Stimme abgeben.

Weitere Restriktionen sind leider technisch nicht möglich, hat uns soeben unser Website-Betreuer mitgeteilt.

dieser text steht aber erst seit heute nachmittag da.

also war es ja anscheinend möglich, oder?

wir stehen momentan auf dem dritten platz. der erste platz ist weit weg ( :heul: ) mit 420 stimmen. wow. das nenn ich mal einsatz.

bin dennoch für jeden klick dankbar. :)


Das mit dem "pro Tag" stimmt nicht, owohl es da steht: Ich hatte gestern abgestimmt, wollte es jetzt wieder machen -aber es kommt nur das Ergebnis und der Hinweis, ich hätte ja schon abgestimmt. Ist der Betreuer etwa parteiisch? :angry:
Mir scheint, irgendwatwas ist faul an der Sache. :unsure:


Habe gestern abgestimmt, eben meinen Cache geleert und kann leider auch nicht nochmal abstimmen.


Oder müssen mehr als 24 Stunden vergehen, bis man wieder abstimmen kann? :unsure:

Ich werde es heute Nachmittag nochmal versuchen, wenn 24 Stunden rum sind.


Hilft nix, Sammy, bei mir jedenfalls lagen knapp 2 Tage dazwischen. :(


Habe heute schon 2x abgestimmt, insgesamt sicher schon 5 oder 6x.
Mein Cache wird bei jedem Runterfahren automatisch geleert.


alles womit ihr ins Internet gehen könnt nutzen : Tablet-PC , Handy , Laptop , PC u.s.w.


ich danke euch vielmals für eure klicks. ich selbst hab mit handy und laptop abgestimmt.
unsre kita hatte heute ein riesen flipchart im eingangsbereich stehen, auf dem nochmal auf auf das gewinnspiel hingewiesen wurde und auch um hilfe bei der abstimmung gebeten wurde, da unsre kita das bett unheimlich gerne für die kids gewinnen möchte.

aber bei 300 fehlenden stimmen auf den ersten platz wird das wohl sehr schwer. :(


Differenz jetzt 251.
Nochmal hochschubs... das müßten wir doch aber hinkriegen!!!!
(Ich hab mal den Firmen-PC benutzt... :psst:
Und nachher in der Mittagspause mach ich nochmal auf dem Tablet..... wär doch gelacht!!


Zitat (Sammy @ 25.06.2013 10:11:59)
Oder müssen mehr als 24 Stunden vergehen, bis man wieder abstimmen kann?  :unsure:

Ich werde es heute Nachmittag nochmal versuchen, wenn 24 Stunden rum sind.

(Mittlerweile?) Steht ja auf der Webseite, nach welchen Kriterien die Stimmen vergeben wird. Die IP des Internet Anschlusses zählt. Unter Umständen, wenn man schon die (mittlerweile immer üblicheren) Adressvergabe mittels DHCP vom Provider hat, ändert sich die IP nur alle paar Wochen, genau so oft kann man dann neu anstimmen. Auch wenn man den Router vom Strom trennt etc, die IP bleibt.

Anders bei der älteren Variante, DSL/Kabel per PPPoE. Hier ändert sich die IP, sobald man die Verbindung trennt, und neu verbindet. Also entweder über das Webmenü des Routers in den Einstellungen auf "neu verbinden" oder so klicken (dort sollte dann auch die gerade aktive IP zu sehen sein, man kann den Wechsel also nachvollziehen), oder aber den Router vom Strom trennen, 5 Sekunden warten, und wieder einstecken. Nach ca ner halben Minute müsste wieder eine Internetverbindung anliegen, dann mit neuer IP.

Und genauso werden auch die vielen Stimmen bei den beiden führenden zusammen gekommen sein, :pfeifen: , kein System zur Abstimmung ist unfehlbar, lassen sich alle überlisten. In diesem Fall hier kann man durch das wiederholte Trennen der Internet Verbindung als einzelner Nutzer leicht Dutzende bis Hunderte Stimmen pro Tag abgeben

Bearbeitet von Bierle am 26.06.2013 11:33:24

na super, dann is ja kein wunder, dass ich nicht nochmal abstimmen kann. das is doch ein sche.ß! :labern: dann wär es doch nur gerecht, wenn alle nur 1x abstimmen können.

so, hab heute mal auf arbeit den betriebsrat gefragt, ob die den link zu der geschichte mal im infoboard posten können. wurde dann auch direkt gemacht. also im leipziger standort gibt es gute 1200 mitarbeiter. jetzt hoffe ich, dass was bei rum kommt. :)

euch danke ich auf jedenfall vielmals für eure klicks. auch für die noch kommenden. ;)


ich schubs nochmal an.

bitte, unsre kita brauch noch eine menge klicks. ich bin für jede hilfe dankbar. :)


und nochmal ein kleiner schubs von mir. :)

momentan fehlen unserer kita (die kita knirpsenland) noch 130 stimmen, dann hätten wir den ersten platz. es darf noch bis zum 07.07. abgestimmt werden.

ich danke euch für jede stimme, die ihr unsrer kita gebt. :blumen:


Hab mal noch 10 Punkte dazugemacht. :D
(Man muß den Cookie von dieser Seite löschen und die IP ändern, damit der erneute Aufruf dieser Seite wieder jungfräulich wird. ;))


die seite ist auch mobil erreichbar... so als hinweis für die smartphonenutzer... ;)


@dudelsack

danke. :)
bei mir klappt das irgendwie nicht. hab schon 2x den ccleaner laufen lassen und meinen router vom strom getrennt. kann trotzdem nicht nochmal abstimmen.

@cambria

danke für den hinweis. hab zwar selbst auch schon mit dem smartphone abgestimmt, aber das zu erwähnen hab ich nicht bedacht. :hirni:


fertig, mit mobilem UMTS Stick von anderem Computer nochmals geklickt.

hier geht es zur Abstimmung.

Bei Knirpsenland links "abstimmen" klicken.

Aktuell 791 Stimmen. Platz 3
Platz 2 hat 795 Stimmen
Platz 1 hat 806 Stimmen

Jetzt wirds interessant, noch ist das Rennen offen.

Jeder der eine wechselnde IP hat, kann alle 24 Stunden abstimmen.

Ich als Kabelkunde habe feste IP und kann ausser mit meinem UMTS Stick nur 1 x abstimmen.

PS; nach Aktuellisierung 4 Stimmen mehr für Knirspenland :daumenhoch:

Labens


aktuell auf Platz 1 mit 814 Stimmen
Platz 2 hat 810
Platz 3 hat 796


und nochmal aktuelle zahlen:

wir sind momentan auf platz 1 mit 824 stimmen :D
platz 2 hat 813 stimmen
platz 3 hat 796 stimmen


ihr seid die besten!!!
:jupi:

das war eine aufholjagd vom feinsten! ich danke euch vielmals. jetzt hoff ich, dass meine mama noch ein paar arbeitskollegen dazubringt, für uns zu stimmen, damit der vorsprung weiter ausgebaut wird.


Hoffentlich klappt das Stinkstiefelchen. Platz 2 ist euch mächtig auf den Fersen.


..und eine Stimme mehr ! :lol:


Habe auch abgestimmt... ;)


855 :) , konnte tgl. abstimmen :pfeifen: ,

"daumendrück" für das Knirpsenlandbett B)


Stiefelchen, wenn ich es richtig sehe, seid ihr mit 60 Stimmen vorne....
Sieht doch gut aus, oder??
(Ich konnte heute morgen auf dem Firmen-PC nochmal abstimmen...)


Könnte auch schon zweimal :D

Viel Glück


hier der Link zum voten.

schnell nochmal hier eingeloggt und zartes Stimmchen abgegeben. Viel Glück!


so mindestens zwei bis dreimal am Tag wird geklickt... ;)


Meine Stimme habt Ihr ... es sieht aber sehr knapp aus im Moment: Knirpsenland 986 gegen Musikus 988 Stimmen :(


Ihr habt jeden Tag meine Stimme.


und mal wieder geklickt ;)

Muttis alle mitmachen, dann sollte doch fürs knirpsenland der Gewinn zu holen sein

hab mal den Link mitgenommen:

http://www.mobama.de/index.php?option=com_...id=3&Itemid=241



Kostenloser Newsletter