Wer hat schon mal was gewonnen? Ich erhielt gerade einen Gewinn!!!

ich habe im Mai beim Karaoke gewonnen ... ein Freigetränk und 5 Minuten Ruhm smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe letztens einen Tankgutschein im Wert von 250€ gewonnen, davon ist sogar noch was übrig smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ nachi

na das is doch ma was, was man gerne gewinnt. grad bei den preisen. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gewinne jeden Tag. An Erfahrung - der Wert lässt sich schlecht einschätzen. Vermutlich unbezahlbar wink.gif

Ich habe mal 50,- $ und eine Magnum-Flasche Schampus gewonnen bei einem Halloween-Kostüm-Contest in einem amerikanischen Club. Als Skelett den 1. Platz gemacht.

Das würde heute nicht mehr klappen... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.. Aber klappern... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gerade letzten Monat bei der Apotheken Umschau ein dickes Buch gewonnen "Gesundheit für Kinder".
Meine 3 Kinder sind zwar schon erwachsen, habe mich aber trotzdem riesig gefreut. Vielleicht verkaufe ich
es bei ebay

Liebe Grüße stella
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab noch nie was gewonnen. Nur als Kind einmal bei ner Tombola tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal in unserem Schützenverein beim Jedermann-Schießen den ersten Platz gemacht und einen Koffer gewonnen, den habe ich nach über 16 Jahren immer noch, ein tolles Ding!
Aber sonst bin ich auch eher kein Glückspilz gewesen - kann sich aber noch ändern...

Tante Edith hat gerade noch ein "E" gewonnen

Bearbeitet von Superhausfrau am 21.11.2012 17:36:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif ich hab mal vor einigen jahren eine "frag-mutti-schürze" gewonnen.

rolleyes.gif weiss gar nicht mehr wofür die war... irgendwelche lustige gartentips (ich glaube sogar für ein buch) oder so laugh.gif vielleicht erinnert sich ja noch jemand daran oder hat auch eine gewonnen.

huldigen.gif die schürze wurde mir sogar nach spanien geschickt.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 21.11.2012 17:42:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ah, da fällt mir noch was ein... im supermarkt hab ich mal den ganzen einkauf gewonnen, also alles was im wagen war...

...waren über 130 euro, hätt ich was geahnt, dann hätte ich noch ein bisschen mehr reingepackt aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor gut 20 Jahren habe ich mal bei Wim Thoelke gewonnen, das waren 1100 Mark - ich hatte ein Los gekauft für ein Jahr und gar nicht mitbekommen, daß meine letzten vier Ziffern gestimmt haben. Samstags klingelte der Briefträger und meinte, er müsse mal raufkommen, er habe einen Geldgewinn ausbezubezahlen...........na, DAS war ein Freudentag, wie Ihr Euch denken könnt. Wir haben davon damals eine Getreidemühle und eine Tiefkühltruhe gekauft...........Erstere habe ich heute noch und sie funktioniert immer noch prima..........................
Dieses Los kaufe ich mir übrigens in den letzten Jahren wieder, vielleicht klappts ja nochmal? Wer weiß? Lotto spiele ich nicht, da ist meines Erachtens die Chance einfach zu gering.
Gefällt dir dieser Beitrag?
3 Tage Paris
4Tage Dresden Strietzelmarkt

2mal Geschenkgutscheine ,hier von Geschäften über 25€

Tankgutschein 100€

mehrere Frühstückskörbe

Rührstab ,

Polaroid in den 70ziger Jahren

mehrere Lotto und Spiel4711 aufmbodenliegenundlachen.gif

darunter war Lotto mit 2mal 5richtigen a 3500DM

mein Pc und Bildschirm ist auch ein Gewinn

sollte ich was vergessen haben ,verzeihe man mir biggrin.gif

ich war in Rätsel meistens ein Glückskind whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einmal ein (damals sauteures) Telefon, einmal einen Gutschein für Kaffee und Kuchen in einem schicken Restaurant für 2 Personen und einmal 300 Euro bei Aktion Mensch.

Ist aber alles schon lange her... (wird mal wieder Zeit wink.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Omanate, 21.11.2012)
3 Tage Paris
4Tage Dresden Strietzelmarkt 
2mal Geschenkgutscheine ,hier von Geschäften über 25€ 
Tankgutschein 100€
mehrere Frühstückskörbe
Rührstab ,Toaster,Kaffeemaschine
Polaroid in den 70ziger Jahren
mehrere Lotto und Spiel4711 aufmbodenliegenundlachen.gif 
darunter war Lotto mit 2mal 5richtigen a 3500DM
mein Pc und Bildschirm ist auch ein Gewinn



Omanate, Du siehst mich vor Neid erblassen blink.gif

Bearbeitet von Superhausfrau am 22.11.2012 12:50:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kopfhörer von Phillips, Nagellack und Lippenstift, ein LG Smartphone, ein Buch zwei Monate vor Veröffentlichung... und das alles 2011. Dieses Jahr hab ich dann nix mehr gewonnen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
1 Schallplatte 1960
20.000 DM im Lotto vor ca. 30 Jahren
2 x 50 € + des öfteren 5 – 10 + 2,50 € im Lotto,
500 + 50 € mit Rätsel
1 Samsung Fernseher
1 Kühlbox mit Inhalt

Bearbeitet von Lichtfeder am 12.12.2012 14:16:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mal bei "geh aufs Ganze " eine Reise gewonnen, ist schon genau 20 Jahre her, war ganz toll. Gruß Pedrolino. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab diese Woche 100€ bei "Aktion Mensch" gewonnen. Juhu!
Sonst hält es sich mit Gewinnen eher spärlich...

Ah ja, doch: Ich gewinne regelmäßig jeden Monat 2,50€ bei den PS-Losen der Sparkasse! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einmal einen 50 Euro Lidl Gutschein gewonnen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab schonmal einen Blumenstrauß für meine Mama gewonnen, da ging es um den schönsten Muttertagsgruß. Bei Sachen wo es nur um Glück geht gewinne ich aber leider nie rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal einen Rucksack gewonnen, den ich dann auch lange getragen habe. Ansonsten leider nie etwas (wobei ich jetzt auch nicht an tausenden gewinnspielen teilnehme wink.gif)
Gefällt dir dieser Beitrag?
TATA applause.gif applause.gif ihr könnt mir gratulieren...hab wieder mal was gewonnen und zwar ein:

Samsung Galaxy Tablet 3

Es war ein Gewinnspiel, an dem ich vor Weihnachten teilnahm...ja die Waschmaschine hätte ich eher gebrauchen können, aber:

Einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir: Glückwunsch! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super, das ist toll!!!!!

blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 13.01.2014)
TATA applause.gif applause.gif ihr könnt mir gratulieren...hab wieder mal was gewonnen und zwar ein:

Samsung Galaxy Tablet 3

Es war ein Gewinnspiel, an dem ich vor Weihnachten teilnahm...ja die Waschmaschine hätte ich eher gebrauchen können, aber:

Einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul ca.gif

Huiii, das ist ja ganz was tolles! Super Gemi!

Jetzt wo ich den Thread hier, dank Gemi, entdeckt habe, kann ich auch schreiben was ich so alles gewonnen habe. laugh.gif

Heute hat mich ein netter Herr meiner Zeitung angerufen und mir gesagt, dass ich 2 Kino-Karten für die Vorpremiere von "The Wolf of Wall Street" gewonnen habe. Schau ich mir also morgen um 19:30 den Film an. dribble.gif

Vor ein paar Jahren habe ich bei einer Automesse bei einem Gewinnspiel unseres Automobilclubs mitgemacht. Und siehe da ein paar Wochen später schneite ein Europa-Straßen-Atlas ins Haus 3. Platz war das oder so cool.gif

Auf der selben Messe hab ich dann eine Thermomug geschenkt bekommen.

So ich denke das war alles was ich gewonnen habe.

Aufs Kino freu ich mich jetzt schon wie ein Honigkuchenpferd. laugh.gif

Ich wünsch euch was flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schubse diesen schönen Thread mal wieder hoch.. .nein, ich habe jetzt nichts gewonnen nono.gif
Nur jede Menge Erfahrung, ist ja auch nicht zu unterschätzen hihi.gif aber es sind ja wieder viele neue Muttis dazu gekommen, bitte berichtet mal was war eurer großer ( oder auch kleiner ) Gewinn whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zwei größere Sachen:

Eine wunderschöne Swarovkski-Brille, die exakt meinem Geschmack entsprach, und die ich jahrelang getragen habe. Hätte ich mir im Leben nicht selber gekauft, die war ja sowas von teuer. Die Gläser musste ich natürlich selbst bezahlen.

Und wir haben vor zig Jahren im Lotto gewonnen, 5 richtige plus Zusatzzahl. Aber wir hatten die schlechteste Quote aller Zeiten cry_1.gif , war also nicht doll, jedenfalls lange nicht soviel wie erhofft. Man rechnet ja blitzschnell hoch... whistling.gif sollte man nicht tun. Gefreut haben wir uns natürlich trotzdem. Aber die Woche vorher und auch danach wäre es ein vielfaches gewesen. mad.gif

Allerdings gewinne ich im Lotto immer ungefähr soviel, daß ich nicht draufzahle. So bleibe ich am Ball. Immer mal drei, vier Richtige, manchmal Spiel 77 und so.

Bearbeitet von Isamama am 01.05.2017 17:00:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe vor fünf Jahren bei einer großen Tombola den Hauptpreis "einen großen Flachbildfernseher" gewonnen

Ich habe echt nicht damit gerechnet, der Fernseher läuft und läuft und läuft, Freude pur

Und dieses Jahr habe ich bei genau der gleichen Tombola, die jedes Jahr immer von der Feuerwehr veranstaltet wird, den zweiten Platz belegt und einen riesen großen Frühstückskorb gewonnen Der war mit allerlei Leckereien gefüllt
Gefällt dir dieser Beitrag?
@NFischedick: Vielleicht solltest Du Dich "Glückspilz" nennen? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 01.05.2017)
@NFischedick: Vielleicht solltest Du Dich "Glückspilz" nennen? biggrin.gif

Ja, das könnte ich Ich bleibe jetzt aber bei meinem Spitznamen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe nicht viel zu berichten : bei einem Ratespiel für Kinder in der Zeitung gab es eine Plüschhandpuppe und ich gewann mal eine George Michael CD
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe im letzten Jahr beim ARD-Buffet 250 € gewonnen.
Kam genau zur rechten Zeit, weil kurz vorher mein PC die Grätsche gemacht hatte. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal bei einer Auslosung einen Kaffeeautomaten gewonnen. Wert ca. 320 Euro. Das war auf einer Landwirtschaftsmesse, wo man eine Karte ausfüllen musste und seine Adresse angeben musste. Hab mich tierisch gefreut, denn ich gewinne sonst nie was.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mal bei einer Losbude auf dem Volfsfest einen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal , noch zu DDR Zeiten ein schwangeres Kaninchen gewonnen. Ein Jahr später hatte ich ca fünfzig von den Häschen
und so ca zehn Jahre hab ich Kaninchen abgeliefert und somit etwas sparen können für neue Möbel.
Das nächste was ich gewonnen habe für ein Los in Rostock, war eine Seifendose.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mal als Jugendliche bei Rubbellosen gewonnen, 100DM waren das glaube ich biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe jahrelang regelmäßig lotto gespielt. das einzige, was ich gewonnen habe, ist die erfahrung, daß ich im jahr 338 euro für nix und wieder nix ausgegeben habe ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute bei der Tombola einen kleinen Tischgrill und einen kleinen Lautsprecher den man an einem Handy oder PC anschließen kann gewonnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 27.01.2018)
Ich habe heute bei der Tombola einen kleinen Tischgrill und einen kleinen Lautsprecher den man an einem Handy oder PC anschließen kann gewonnen.

Super. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe noch nie etwas Großes gewonnen huh.gif . Bei allem über 10€ hat mich das Glück verlassen. biggrin.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
vor vielen Jahren ein Satz Sporttrikots für die Basketballmannschaft meiner Tochter, Farbe zum Aussuchen. Und mit dem Schriftzug des Sponsors. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade eine Mail bekommen, das ich einen Gutschein vom d. Bettenlager gewonnen habe...immerhin umgerechnet 20 Euronen applause.gif

Bessser wie nix laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 07.04.2019)
Gerade eine Mail bekommen, das ich einen Gutschein vom d. Bettenlager gewonnen habe...immerhin umgerechnet 20 Euronen applause.gif

Bessser wie nix laugh.gif

Super, kannst du den einlösen? Oder online?

Ich habe bei einem Zwieback GS mitgemacht. Jeder Teilnehmer hat gleich einen Familienkalender (nicht die Hauptgewinne) gewonnen, zum selbst gestalten- und selbst ausdrucken.? Können sie behalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich einlösen und gut gebrauchen laugh.gif

ich dachte schon, du hast Vorrat für ein Jahr Zwieback gewonnen aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gewinne jede Woche im Lotto...…………...den Einsatz, denn ich spiele nicht biggrin.gif


Gewinnchance 1 zu 140 Millionen, noch Fragen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Entsafter Sammelthread: Alles zu Entsaftern und Saftgewinnung bitte mitmachen und für unsre kita abstimmen: gewinn: ein outdoor-bett für die kita Gewinnspiel: Waschen wie bei Mutti! Hauptstadträtsel-Gewinnbenachrichtigung: FAKE? Essig aus DDR-Zeiten: Schnauf will Wette gewinnen... ;-) Musikbeschreibung nach Gefühlen! Umfrage über Musik (inkl. Gewinnspiel) Meier Reisen Gewinnspiel: Meier Reisen Türkei
Passende Tipps
Gewinn aus Glücksspiel und Gewinn aus Leistung
Gewinn aus Glücksspiel und Gewinn aus Leistung
13 13
Eine Telefonnummer, bei der Anbieter auf Granit beißen
Eine Telefonnummer, bei der Anbieter auf Granit beißen
25 82
Gebrauchtes Spielzeug an Hilfsorganisationen weitergeben
Gebrauchtes Spielzeug an Hilfsorganisationen weitergeben
25 33
Abnehmen im Team mit ggf. doppeltem Gewinn
Abnehmen im Team mit ggf. doppeltem Gewinn
26 13
Geplante Obsoleszenz - Mythos oder traurige Wahrheit?
Geplante Obsoleszenz - Mythos oder traurige Wahrheit?
20 54