Wer hat schon mal was gewonnen? Ich erhielt gerade einen Gewinn!!!

Es scheinen, ausser ein paar Ausnahmen, alle glückliche Gewinner zu sein. Ich habe noch nie was gewonnen. Doch, eine Dose
Welch ein Gewinn!!Aber sonst gehe ich immer leer aus. Naja, ich denke, es gibt schlimmeres. Obwohl, gegen einen Gewinn hätte ich nichts...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 01.11.2010)
Bei den Lebensmittelläden habe ich noch nie was gewonnen.
Und gerade das wäre mir lieber, da ich das dreimal besser einsetzen kann wie ein Sonnenbankbesuch.

Ich will hier aber nicht meckern. Gefreut habe ich mich jedesmal wie Bolle.

Leute, was soll ich sagen: ich habe vor ein paar Wochen mal ein Kärtchen für einen Lebensmittelladen ausgefüllt.

Da der Gewinn recht üppig ausfiel, habe ich für meine zwei erw. Männer mal ein Kärtchen mit ausgefüllt.

Vorgestern hat mein Großer seinen Gewinn per Post zugeschickt bekommen.
50 euro Einkaufsgutschein.

Nee, wat Klasse. Das können wir gerade gut gebrauchen applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Eifelgold: Prima, Eifelchen!!!

Ich habe vorigen Monat bei einem Online-Preisausschreiben von "Parfümerie Ducklass" auch einen dicken Sachgewinn ergattert.- Wußte garnicht, wie mir geschah!

Lieben Gruß...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Isi.
dir auch herzlichen Glückwunsch.

Wenn ich zu dir ziehe, machen wir Alt-Weiber-Schminken von deinem Gewinn. So in 30 Jahren oder so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor Jaaaahren hatte ich mal einen Gewinn: einen geflochtenen Koffer voll mit... verscheidenen Nudelsorten. Das Beste daran war das Köfferchen... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Eifelgold: Ha, Eifelchen, der Gewinn war viel besser: da sind Körperöle und Lotionen und andere Konservierungsmittelchen bei gewesen.- Damit können wir uns dann mumifizieren! whistling.gif - Dann testen wir mal, wie lange so eine Alt-Damen-WG aushält...

Grinsegruß...Isi

Bearbeitet von IsiLangmut am 28.07.2011 09:03:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genauso machen wir das
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auf den Rummel eine rießen große lila Kuh gewonnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade am Montag einen Urlaubsgutschein über 500 €. Der wird nächstes Jahr eingesetzt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
unser edeka-Markt verlost ein Wochenende mit einem Porsche ... habe heimlich 2 Coupons abgegeben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In letzter Zeit eine Handtasche und einen Rucksack
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mal als ich 13 war ein Preisausschreiben um einen City-Roller gewonnen.
Ne Woche später war er allerdings kaputt biggrin.gif
Ansonsten nur im Pokern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab heute was gewonnen......eine Tafel Schoki... dribble.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif ( immer rauf auf die Hüften)
Gefällt dir dieser Beitrag?
gerade ganz frisch.....einen 40,00 € gutschein für obi....... jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Frau meines Kollegen hat ständig was gewonnen. Unter anderem ein Motorrad. Das wurde in der Lokalzeitung gebracht mit der Überschrift "Jetzt fährt die Oma im Hühnerstall".
Mit Foto von ihr und dem Motorrad - sie wusste nicht, dass das so "witzisch" an die Öffentlichkeit gebracht wird. Sie fühlte sich blamiert. Datenschutz und gescheite Berichterstattung sind nicht gerade gut in unserer Gegend.

Ich hatte auch mal was gewonnen. Eine ganz blöde Schallplatte auf einer Sparkassenveranstaltung. Ich hab' mal gegoogelt und weiß jetzt, was das für ein Mist war:
http://www.youtube.com/watch?v=2GLHvOhXOyQ

Hätte ich die Platte doch behalten. Seltenen Mist kann man vielleicht gut verhöckern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pitz, dass hättest du dir doch vorher ausrechnen können, dass von der SK nix gutes rüber kommt.

Selbst die blöden Bonbons von denen schmeckten nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@quietscheentchen: Gratulation!- Kannst Du Dir ja zum Advent einen aufblasbaren Fassaden-Weihnachtsmann zulegen.- Die haben se nämlich jetzt schon bei OBI im Angebot...schauderrrrr dribble.gif .

Und @Gemini: weißt ja bei Schoki....selbstessen macht dick... tongue.gif

Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
@isi
na den hab ich doch schon längst...... wink.gif

ne quatsch beiseite, der thread über die heizkörperthermostate mit zeituhr hat mich inspiriert.....mit dem gedanken, abends im winter in eine mukelig warme wohnung zu kommen.....da kann ich mich ziemlich gut mit anfreunden...... wub.gif
muss da mal gucken gehen......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 12.10.2011)
Pitz, dass hättest du dir doch vorher ausrechnen können, dass von der SK nix gutes rüber kommt.

Selbst die blöden Bonbons von denen schmeckten nicht.

Das kannst Du singen, Eifel,

als ich eine neue Behältermappe für meine Kontoauszüge anfragte, und zufälligerweise eine weiße Bluse mit rotem Schal anhatte, begrüßten die mich von der Sparkasse wie eine alte Bekannte.
Ich kannte die Angestellten nicht. Aber anscheinend ist der rote Schlips/Schal auf weißem Hemd ein Markenzeichen.
Es war Zufall. Die freundliche, engagierte Beratung - ausgelöst durch Fabkombination der Kleidung. Nach dem Motto: Wir haben den gleichen Job - machen wir das Beste daraus und trinken ein Bierchen, nachher.
Montags müssen die Sparkassenangestellten bei uns immer weißes Hemd mit rotem Schlips tragen.
Die Armen, die werden so gleich erkannt.

Kennt jemand so etwas aus seiner Gegend? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen, flowers_2.gif

ich habe vor etlichen Jahren einmal 5 mit Zusatzzahl im Lotto gewonnen und mein lieber Mann hat mal einen Renault und einen Opel Astra gewonnen (natürlich mit einigen Jahren Abstand). Wir können uns also nicht beschweren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gelten Schießbuden auf dem Jahrmarkt auch?
Seitdem mich mein Freund mal mit zum Softair schleppen will, kommen wir an den Dingern nichtmehr vorbei... naja... macht ja auch irgendwie Spass happy.gif

Bisher war es ein Plüschtiger (In der Größe unseres Katers) und eine Flasche Sekt (die... unglaublich bescheiden schmeckte.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denke, das gilt auch, Craban. wink.gif

Auf einer Dorfkirmes schoss ein ca. 11-Jähriger sämtliche Wildschweine, Hasen und Rehe ab. Kennt bestimmt jeder - dieses Laufband mit den Metallfiguren.

Als Gewinn verlangte - und bekam - er 2 Piccolos, mit denen er (hast Du's nicht, gesehen) ruckzuck verschwand. Ich bin dann zu dem Schießbudenbesitzer und fragte ihn, wie er dem Jungen das geben konnte. Da lächelte er herablassend und sagte, dass der Billigfusel so wenig Prozente hätte, dass ihm nicht schaden wird.

Ich habe dann auch noch mal zwei Euro investiert und ein bisschen geschossen. Aber ich war sehr schlecht; habe keine einzige Hülse getroffen, nur die Plastikblumenblüten, die Plüschtiere, eine Deckenlampe ... Gewonnen habe ich da nix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jojomama, 02.11.2010)
-Glühweintrinken satt auf unserem Weihnachtsmarkt


Oha! Wenn mir das passieren wäre, dann wäre der Stand jetzt pleite! laugh.gif

Ich habe vor nicht allzulanger Zeit ein Paar Schuhe meiner Lieblingsmarke gewonnen. (Wert: 189 Euro!) Ich hatte sie mir im Internet in einem Online-Schuhhaus bestellt und bekam kurz darauf die Nachricht: Herzlichen Glückwunsch, sie sind die soundsovielte Kundin und bekommen ihre Bestellung gratis! Ich habe natürlich geglaubt, daß das ein Fake ist...aber nein! Ich bekam sie tatsächlich gratis!
Hätte ich DAS vorher gewußt, hätte ich mir noch ein Paar bestellt! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 13.10.2011)

Ich habe vor nicht allzulanger Zeit ein Paar Schuhe meiner Lieblingsmarke gewonnen. (Wert: 189 Euro!)

...neidisch bin... cry_1.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dieheulsuse, 13.10.2011)
...neidisch bin... cry_1.gif wink.gif

Ja, ich habe mich auch gefreut wie Sau, zumal das auch nicht der Normalzustand ist, daß ich mal eben so viel Geld für Schuhe hinlege, aber da wollte ich mir mal was feines gönnen. Die Schuhe haben in meinem laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 13.10.2011)
Ja, ich habe mich auch gefreut wie Sau, zumal das auch nicht der Normalzustand ist, daß ich mal eben so viel Geld für Schuhe hinlege, aber da wollte ich mir mal was feines gönnen. Die Schuhe haben in meinem Schuhschrank auch ihren eigenen Schrein! laugh.gif

laugh.gif Los sag schon, was sind es für welche?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe als Teeni eine LP gewonnen, aber sie nie bekommen! sad.gif
Und ich habe Schnupftabak aus Bayer gewonnen. Der kam natürlich pünktlich an! biggrin.gif na super....

Ansonsten war mein bester Gewinn 1x 3 Richtige im Lotto. Das gab damals 18 Euro. LOL

Wenn ich höre, dass andere mehrfach schon große Beträge im Lotto gewonnen habe, könnte ich ....... neidisch werden.

Bearbeitet von Apitz am 14.10.2011 13:15:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne Bekannte von mir gewinnt auch ständig. Schon 2 Autos, Reisen usw... Aber nicht nur ab und zu, sondern sie kann schon fast damit Rechnen. Allein dieses Jahr warens 2 Urlaube. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dieheulsuse, 14.10.2011)
laugh.gif  Los sag schon, was sind es für welche?

http://www.mirapodo.de/tiggers-tila-stiefe...l#color=schwarz

Diese! :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gerade einen 50 Euro Gutschein zum Pakete verschicken gewonnen, den ich * unerwünschten Link entfernt * hier einlösen kann. Habe dort zwar noch nie verschickt, freue mich aber trotzdem. Habe noch ein paar Sachen zu Verkaufen, wofür ich den Gutschein dann nutzen kann.

Bearbeitet von Wecker am 12.12.2011 11:01:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
3 Euro mit drei Ein-Euro-Rubbellosen. Ist das auch ein Gewinn ?
Das Jo-Jo von der Kirmes habe ich ja schon erwähnt thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab als Sechsjährige mal einen Stoff-Koalabären bei Deichmann gewonnen, und als ich den abholen wollte, gab's keinen mehr. Das war vielleicht .... cry_1.gif

In der Oberstufe habe ich mal bei einem Kunstwettbewerb gewonnen - die 2000 DM wurden aber zum Großteil für den Schulgarten verwendet, den der Kuntslehrer ebenfalls betreute. Und der Rest wurde unter allen Kursteilnehmern geteilt; ich bekam letzendlich eine Packung Pastellkreiden. Ich hab mich schon gefreut, aber irgendwie fand ich es doch... zu christlich tongue.gif

Seit dem mache ich bei nix mehr mit. Oft interessieren mich aber auch die Preise nicht. Und ich hab keine Lust, irgendwelchen Unternehmen meine Telefonnummer zu geben. Soviel Eierlikör, wie ich als Entschädigung für nervige Anrufe bekommen müsste, kann ich gar nicht trinken biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gewinne auch oft biggrin.gif und freue mich dann auch tüchtig darüber. Angefangen von einer großen Marionette (Zauberer Merlin) auf dem Rummel, über Kaffeemaschine, Rosenpflanze, Gutscheine, undundund... Nichts Großes, nichts Besonderes, aber ich krieg mich jedes Mal kaum mehr ein, wenn es wieder soweit ist. Weil ich eigentlich nie damit rechne. Klar, ich mache auch diese Spielchen etc. mit, aber das ist es mir wert. Momentan bin ich gerade bei mehreren Adventskalendern aktiv. Bei einer Regionalzeitung hab ich gleich am 01. Dezember einen Gutschein für einen Fotokalender gewonnen. Muss ich nur noch abholen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mal bei yello ein Jahr lang kostenlosen Strom gewonnen.
Das war glaub ich 2009.
Super Sache biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir kam heut ein gewonnener Schokoladenbrunnen an. Natürlich n kleines günstiges Ding, aber besser als nix! Da ich schon einen habe kann ich den gut weiter verschenken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe in der Lotterie zehn !! Euro gewonnen.Naja,haben und nicht haben..... whistling.gif aber 1000 wären besser gewesen. wub.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte im Lotto 3 mit Zusatzzahl. Es gab 19 Euro.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich mal was gewinne, sinds immer "nur" Kleinigkeiten.

Die beiden Letzten vom vorigen Jahr:
1 RetroRadio und
1 großes Strandlaken, mit Aufdruck "meins", hat sich meine
Enkelin sofort unter den Nagen gerissen
.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab schon ein paar Mal versucht aber bis jetzt hab ich nie was gewonnen :/
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif habe eben eine Mail bekommen, das ich eine 1 -wöchige Reise nach Paris gewonnen habe, alles drin, Flug, Hotel all incl...oh ich freu mich riesig und das alles für 2 Personen... jupi.gif

Das war bei uns vor kurzen in einer Rätselzeitung, ich hab ehrlich nicht damit gerechnet party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratuliere, Gemini...Paris ist toll...

Ich habe kein Glück im Spiel, aber bin seit
40 Jahren verliebt...Ist das was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 01.04.2012)
applause.gif eine 1 -wöchige Reise nach Paris ... alles drin...

...wie beneidenswert, mit allem drin sogar zwinkern.gif

Ich wünsche dir ganz viel Spaß wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freut mich für Dich, GEMINI! flowers_2.gif

wünsche schönes Wetter. smile.gif

Ich habe gerade gut 30 Euronen im Lotto gewonnen; der Anfang einer Million ist daha! dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider muss ich euch enttäuschen....der Gewinn fällt in die Rubrik: 1. April laugh.gif

Aber trotzdem vielen Dank an Euch, nichts für Ungut wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser sich freuen kannst Du uns wenigstens nicht nehmen, Du Hinterhältige! zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haben mal Lotto gespielt und hatten einen 4rer. 278,00. Das Leben ist hart.

Bearbeitet von Optipes am 04.10.2012 23:10:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe mal aufm stadtfest ein verlängerten WE in Berlin gewonnen, habe ich meinen eltern geschenkt , weil ich keine zeit hatte, mit dem bild von nicki, das sonst in meiner signatur war habe ich ein pokerset gewonnen..hmm ach ja, meinen mann, mein größter gewinn wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gewinne immer wieder mal was....
Die letzten beiden Gewinne waren aus einer Gartenzeitschrift, man musste anrufen und wenn man Glück hatte, war man dabei....meine Gewinne waren 1 Wühlmausköder von einer sehr guten Marke und der letzte war eine 2 Liter Flasche 1A organischer Flüssigdünger auch von ner guten Marke.
Hab mich echt gefreut, weil meine Eltern haben Wühlmäuse im Garten und den Dünger kann man auch immer gut gebrauchen.
Wenn bei uns Volksfest ist, ziehe ich gerne Lose, meistens hole ich mir den Hauptgewinn raus, fragt mich nicht wie, aber das geht schon so, seitdem ich klein bin . Aber meistens hol ich mir ein Stofftier oder ein Spielzeug und geb das dann einem Kind, was ein paar Nieten hatte und das freut sich dann erst recht!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab bei der aktion mensch bis jetzt 3x 10€ und 1x 100€ gewonnen. über nen zeitraum von 2 jahren. und einmal ein anti-aging-set von l´oreal. das hab ich meiner mama geschenkt.
sonst geh ich immer leer aus. ich warte noch sehnsüchtig auf den großen gewinn. (muß keine million sein wink.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Plüsch-Elefant fürs Kind

George Michael CD- Songs from the Last Century
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Entsafter Sammelthread: Alles zu Entsaftern und Saftgewinnung bitte mitmachen und für unsre kita abstimmen: gewinn: ein outdoor-bett für die kita Gewinnspiel: Waschen wie bei Mutti! Hauptstadträtsel-Gewinnbenachrichtigung: FAKE? Essig aus DDR-Zeiten: Schnauf will Wette gewinnen... ;-) Musikbeschreibung nach Gefühlen! Umfrage über Musik (inkl. Gewinnspiel) Meier Reisen Gewinnspiel: Meier Reisen Türkei
Passende Tipps
Gewinn aus Glücksspiel und Gewinn aus Leistung
Gewinn aus Glücksspiel und Gewinn aus Leistung
13 13
Eine Telefonnummer, bei der Anbieter auf Granit beißen
Eine Telefonnummer, bei der Anbieter auf Granit beißen
25 82
Gebrauchtes Spielzeug an Hilfsorganisationen weitergeben
Gebrauchtes Spielzeug an Hilfsorganisationen weitergeben
25 33
Abnehmen im Team mit ggf. doppeltem Gewinn
Abnehmen im Team mit ggf. doppeltem Gewinn
26 13
Geplante Obsoleszenz - Mythos oder traurige Wahrheit?
Geplante Obsoleszenz - Mythos oder traurige Wahrheit?
20 54