Veritas Rubina Knopf Oberfadenspannung lose


Hallo,

bei meiner Veritas Rubina ist der Knopf für die Oberspannung lose. Ich hatte auf einmal die Teile in der Hand, kam einfach raus. Abgebrochen scheint nix zu sein. Ich habe versucht die Teile wieder rein zu machen. Irgend etwas mache ich falsch. Äußerlich sieht es gut aus aber mit dem Knopf hin und her zu drehen ist komisch. Muß man irgendwo etwas einrasten damit die Teile einen Halt haben. Außer dem Teil mit Loch das wird ja in das längere Teil reingelegt. Am Rad ist eine Schraube muß die mit einem Schraubendreher festgezogen werden. Keine Ahnung für was die Feder innen gut ist. Fragen über Fragen ;)).


na da musst du jetzt aber mal warten müssen auf den Herrn Spule.
der ist dafür prädestiniert, oder schicke ihm ne PM.

schau mal hier rein ist sie das zufällig?
habe ich gefunden als ich Veritas Rubina bei Google eingegeben habe :pfeifen: :D


Hallo gitti2810,

was meinst du mit dem ersten Satz? Ist es Sinnvoller direkt an die Profis zu schreiben? Durch deinen aufgeführten Link bin ich auf dieses Forum gestoßen ;). Ja, es ist die gleiche Maschine wie auf dem Bild zu sehen ist.

LG
sternchenblue


hier ist der Link für Herrn "spulen"
bitte ihn doch mal diereckt hier zu schreiben wie das gehen mag.
ist ja sicher auch für andere noch wichtig. (vielleicht sogar mal für mich)

er ist glaube ich ein Nähmaschinenfachmann. ;) :wub:

links unter dem teil wo das Bild rein soll steht, " Private Nachricht an spulen schreiben"
da klickst du drauf und er wird sich deiner annehmen. :wub: wenn du ihn dann auch schreibst natürlich. :wub:
er ist unser Fachmann. :D

musste noch was nachsetzen.

Bearbeitet von Bernhard am 21.01.2016 09:01:21

Danke für deine Hilfe - nun hoffe ich das er mir weiterhelfen kann.... :winkewinke:



Kostenloser Newsletter