PC Problem mit Links: Der Browser springt nicht wie ich will..


Huhu.
Ich hab das Problem das ich auch bei Frag Mutti seit neuestem, wenn ich auf "letzter Beitrag" klicke, oder "go to last unread" der Browser (Internet Explorer 8.0 glaube) nicht mehr dahin springt, sondern immer nur an den Anfang der letzten Seite....
Übrigens hab ich das Gleiche Problem neuerdings, wenn ich Links in meinem Yahoo Mails öffnen will, dann macht er das nur mit Rechtsklick und "öffnen in neuer Registerkarte" aber nicht mehr automatisch...
Kann ich das ändern? Weiß jemand wie?
Wäre super toll.
Ansonsten hab ich noch Win XP drauf, das alte halt, also vor Vista.
Danke für eure Hilfe...ich bin Computertechnisch etwas verloren immer.


du wirst entweder die Funktion JavaScript abgestellt haben oder Cookies nicht mehr zugelassen haben...


Wärst du so lieb Nachi und erklärst mir grad dann auch wie und wo ich das nachprüfen kann?
Ich kenn mich was sowas betrifft dann echt zu wenig aus.
Weiß ja schon vieles, aber wenn der PC Probleme macht, dann bin ich auch schnell mal überfordert.


Cookies einschalten in Bildern: Klick

Java Script einschalten in Bildern: Klick

ist das so OK? :)


Super, danke, du bist ein PC Held!
Einfacher gings ja nun nicht mehr.
Hab das alles so gemacht. Leider ich habs eben ausprobiert, der Browser springt immer noch nicht dahin, wo er hin soll.
Und eigentlich hab ich nichts verstellt, weiß ja auch noch nicht mal wo.
Noch andere Ideen Nachi?
Danke.


Nachi? könnte es auch an der Maus liegen? :blink:


@Brinarina,
warum sollte es mal einfach gehen? *ironischsag*
schau mal diesen Link dir an mit den angebotenen Dateien genau abgestimmt für die verschiedenen Systeme sollten das wieder hin zu bekommen sein...


Sind alle System und Sicherheits Updates von Microsoft, und nur von dort, auf dem PC. Auch ist es sinnvoll für den Internet Explorer 8 die Updates mit aufzuspielen. Aktuell ist SP 3 und cá 80 Updates. Habes es gerade auf einem PC einer Bekannten vollzogen. Unter Extras / Internetoptionen / Datenschutz / erweitert / Cookis von Erstanbietern und SitzungsCookis zulassen. Von Drittanbietern sperren.
MfG.

Bearbeitet von alter-techniker am 04.11.2010 23:36:16



Kostenloser Newsletter