Druckerpatronen für DCP Brother 110 C

hallo, bei meinem Drucker sind die Patronen mindestens noch 1/3 voll wenn ich zum wechseln aufgefordert werde! Nutze die von Pelikan, weil günstiger :rolleyes:

Wer kann mir evt. einen guten Rat geben ?



lieben Gruß und danke!!!!!
das macht meiner auch manches mal.
da habe ich die Patrone raus genommen und wieder rein gesteckt.
wenn er fragt einfach neu anklicken.
die sind wohl auf die kleinste menge getrimmt, daher sagen sie das so pauschal. :trösten:

Edith:
du musst dann aber selber aufpassen wann sie leer werden. :wub:

Bearbeitet von gitti2810 am 05.11.2010 13:58:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Multifunktionsdrucker gesucht: nicht zu teuer Druckersoftware macht Prob bei Installation: hat doch früher geklappt.... Sticken: Brauche dringend Rat! Wie lese ich den Brillenpass für Kontaktlinsen Neue Kaffeemaschine Welche Patronen sind die "besser"? Druckerpatronen 301 auch für 302? Probleme mit HP Officejet G85: Probleme mit der Faxfunktion