Wie bekommt man Haarfärbemittel aus Corean

Ich habe aus fersehen beim Haare färben die dunkel braune Farbe auf mein Corean-Waschbecken und auf ein weißes Hochglanzmöbel bekommen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich es wieder raus bekomme?
Vielen Danke im Voraus.
lg. Sandra

Hallo,

du kannst dir in den Suchergebnissen stöbern das passende raus suchen. Ich denke, dass etwas für dich dabei sein wird, das dir hilft.

Viel Erfolg!

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haarfärbemittel Fleck auf Teppich: Fleck für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wenn die Katze krank wird... Duschschlauch Umrandung gelb verfärbt: Brauseschlauchmantel sauber bekommen? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Spiele für Zwei Personen: ... und mit wenig Material