T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Wie bekomme ich Chlorflecken aus dem T-Shirt

Neues Thema Umfrage

Ich habe beim Schimmel entfernen an unseren Fenstern fersehentlich das Anti-Schimmel-Mittel auf mein Shirt bekommen und habe jetzt ein stellenweise ausgeblichenes Shirt. Wer kann mir helfen?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Gut waschen damit das Mittel sowie Weichspülerreste raus sind und dann neu einfärben mit Simplicol Textil-ECHT-Farbe. Am besten mit schwarz.
Hab ich bei meinen Jogginghosen auch so gemacht. Ging wunderbar.

Was anderes geht nicht bei solchen Bleichflecken. :blumen: :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Chlor"flecken" gehen nicht raus- denn an den Stellen ist nichts "dazugekommen" wie z. B. bei Karotten-, Kakao- oder sonstigen Flecken, sondern die Farbe ist durch das Bleichmittel zerstört worden. Das kannst du nicht wiederherstellen.

Einzige Möglichkeit: das Shirt nochmal komplett mit Chlor behandeln und ausbleichen, oder überfärben mit Textilfarbe.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter