Chlor Reste beseitigen

Hallo,
ich hatte Mäuse in der Wohnung und hab diese u.a. mit Chlortabs, die ich in Wasser auflöste, bekämpft.

Nun habe ich leider vereinzelte helle Chlorflecken auf dem Linoleumboden, die sich durch normales Putzen nicht beseitigen lassen.

Hat vielleicht jemand einen Tip ?
Die Flecken lassen sich wohl nicht mehr beseitigen, da die Farbe weggeätzt wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen dass sie sich wegputzen lassen. Eher handelt es sich da um ausgeblichene Stellen. Da wird man bei Linoleum nichts retten können.

LG Taita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und willkommen hier flowers_2.gif

Diese Flecken lassen sich nicht mehr entfernen, an diesen Stellen ist die Farbe des Linoleums ausgeblichen und wird nicht wiederherstellbar sein.

Damit wirst Du nun leider leben müssen. Kannst Du vielleicht einen kleinen Läufer oder Teppich drauflegen oder möglicherwiese findet eine Pflanze dort ihren neuen Standplatz? gruebel.gif thumbup.gif

Bearbeitet von Brandy am 21.03.2018 16:13:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich den Vorschreiberinnen an.
Chlor ist (u. a.) ein Bleichmittel. Da ist nichts mehr zu machen.

Brandys Idee, die Flecken zu kaschieren, finde ich gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

ich kann dir Meister Popper empfehlen. Reinigt einfach klasse.

Gruß
Hans1450
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kapierst scheints nicht, worum es geht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht weiß Hans ja nicht, daß Chlor eine recht aggressive Bleiche ist?

Du weißt doch, Dahlie, was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr! :-))))
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... oder in der Volkshochschule. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso unterschreibt Klaus1450 denn mit "Hans1450"? blink.gif

Nachtrag: Meister "Popper" ist auch nicht schlecht. laugh.gif

Bearbeitet von Jeannie am 22.03.2018 11:28:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 22.03.2018)
Wieso unterschreibt Klaus1450 denn mit "Hans1450"?  blink.gif

Nachtrag: Meister "Popper" ist auch nicht schlecht.  laugh.gif

Vielleicht weiß Hans auch nicht, daß er eigentlich Klaus heißt, oder auch umgekehrt, weil er es in jungen Jahren eben nicht ordentlich gelernt hat?

Den "Meister Popper" hat wohl jede/r von uns einfach überlesen hirni.gif hirni.gif

Bearbeitet von Brandy am 22.03.2018 13:31:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
ca.gif so isset!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage