Tintenlöscher von T-Shirts beseitigen?

Hallo liebe Muttis!
Letzte Woche habe ich mein T-Shirt mit Tinte bekleckert und sie danach sofort mit Tintenkiller, also dem Killer nicht dem Schreiber, rausgelöscht. Ich habe das Shirt gewaschen und entdeckte ein paar unschöne, helle Flecken auf dem Shirt. Frage: Wie bekomme sie wieder raus?? Könnt ihr mir bitte helfen?? Ich mag das Shirt total gern und es wäre schade wenn es so versaut wäre. Bitte helft mir! Schon jetzt dankeschön!!
Eure wonnii
Helle Flecken bedeuten meist das etwas ausgebleicht ist. Und das lässt sich leider nicht beheben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Färbe das Tshirt in einer dunkleren Farbe um.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Highlander: leider bleibt beim Färben die ausgebleichte Stelle meist auch wieder etwas heller sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann nimm schwarz und die helleren Stellen bearbeitest Du mit einem schwarzen Edding (wasserfest) nach.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Highlander

danke für deinen Tipp. Das werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. smile.gif

Grüßle
wonnii

Bearbeitet von wonnii am 04.11.2011 20:11:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
mich würde ja erstmal interessieren welche farbe das Shirt hat! wub.gif

und beim nächsten mal das Shirt einfach nur waschen, dann ist die tinte raus. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo gitti,

das Shirt ist blau, also eher so marineblau?? Ich kenn mich mit Farben nicht so aus. Aber so ungefähr wie dieses Zeichen bei dem Buch rechts oben: ***Unter "marineblau" können wir alle uns was vorstellen, auch ohne Werbelink. Bitte halte dich an die Forenregeln, die du bei deiner Anmeldung akzeptiert hast!*** happy.gif
Das mit dem waschen weiß jetzt - hinterher - auch.... Naja hinterher bin ich immer schlauer icon_mauer.gif

Liebe Grüße
wonnii

Bearbeitet von Cambria am 04.11.2011 22:50:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja das stimmt, hinterher ist man immer schlauer console.gif

nimm es als Lebenserfahrung wub.gif wub.gif

nimm doch den Tintenlöscher nochmal und mache ein Blümchen draus. biggrin.gif
so kannst du es ja doch noch tragen. console.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo gitti,

sowas hab ich mir auch schon überlegt. wub.gif Danke für deine Tipps!

Liebe Grüße wonnii smile.gif smile.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stockiger Geruch in T-Shirts Waschmittelreste aus T-Shirt T-Shirts appreturfrei bekommen Wäsche fängt an nach 5 Tagen zu muffen, bin ratlos Schweißflecken entfernen (Reibe-)Flecken v. Metallgürtelschnalle in Shirts Gute Boxershirts/T-Shirts Wo? Ungewöhnlicher weißer Streifen: bunte Shirts weiß-verfärbt
Passende Tipps
Shirts, Bettwäsche, Beutel u.v.m. mit wenigen Mitteln verschönern
Shirts, Bettwäsche, Beutel u.v.m. mit wenigen Mitteln verschönern
18 16
Viele T-Shirts schnell überbügeln
Viele T-Shirts schnell überbügeln
19 7
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2