Alternative zu Pandoo: großes Datenpaket versenden

ich versende des öfteren größere dateien und möchte fragen gibt es ein deutschspachiges Program
dafür?
pandoo ist englisch, ich mag aber viel lieber deutsche programe verwenden. gruebel.gif
Hallo,

ich denke, dass ist ganz interessant für Dich: http://www.loadblog.de/software/grosse-dat...sharing-besten/

oder hier: http://www.file2send.de/

Bearbeitet von HerrRossi am 14.11.2010 11:41:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke dir...hast mir sehr geholfen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder Zipen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Für einen guten Freund: Autobiographie in 5 Kapiteln Paket mit Süßigkeiten nach Rumänien verschicken HEUSCHNUPFEN: was hilft? Die besten Hausmittel für Kinder Vegetarische Alternative zu Würstchen gesucht: ... schnell und unkompliziert Internet-/Online TV Lederfett: Alternativen ? Umzug - Wandschrank muss raus - Schimmelproblem
Passende Tipps
Schubladen/-fächer schützen & "auspolstern" mittels Noppenfolie
Schubladen/-fächer schützen & "auspolstern" mittels Noppenfolie
18 6
Portokosten wissen - Post stressfrei versenden
Portokosten wissen - Post stressfrei versenden
14 6
Bierbowle IV - Die Ultimative Bierbowle
6 11
Sandstrandbesuch: Schutz gegen Sand im Auto - Arbeit sparen
6 7