Wie dekoriert man ein Kinderzimmer am besten?


Guten Tag alle zusammen!
Ich bin erst 11 Jahre alt und schlafe mit meiner Mami in einem Zimmer! Das ist mit Möbeln randvoll aber ich hätte gerne ein paar Tipps
wie man mit ein paar Kleinigkeiten sein Zimmer schön schmücken kann!! Kerzen und Poster habe ich schon! Könnt ihr mir weiterhelfen?Ein paar süße Mädelsideen würden mir sehr weiterhelfen! Vielen Vielen Dank


Du könntest dir ein Moskitonetz über's Bett hängen und es so zum "Himmelbett" oder "Prinzessinnenbett" machen. Diese Netze gibt's für derzeit 8,99 EUR bei IKEA. Du kannst dieses Netz dann auch noch verhübschen indem du Deko-Artikel wie z. B. Filzblumen, bunte Bänder oder dergleichen dranhängst, oder jetzt im Advent Strohsterne oder so.


Zitat (Susi99 @ 13.11.2010 13:46:34)
Guten Tag alle zusammen!
Ich bin erst 11 Jahre alt

Erst 11 ist ein Kind nur aus Sicht eines Erwachsenen.

Mich wundert nur, dass sie in einem anderen Thread darüber schreibt, dass sie ein eigenes Zimmer hat. Und hier teilt sie sich das Zimmer mit ihrer Mutter :hmm: Meeeeeeeeeeeeerkwürdig, seeeeeeeeeeeehr merkwürdig :pfeifen: Zumal in dem einen Thread ist sie so erwachsen, dass sie mit 11 Jahren das Parkett blitzeblank bekommen möchte, sprich selbst den Boden putzt und hier ist sie so kindlich, dass sie ihr Zimmer, also dass mit Mama zusammen kindgerecht schmücken möchte. :hmm:


sunny, ich glaube hier hat die Mutti geschrieben. :trösten:
an stelle des Kindes. :wub:

Bearbeitet von gitti2810 am 13.11.2010 16:02:03


gitti :wub: An diese Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht :blumen:


ICH BIN WIRKLICH 11!!!!!!!!!!!!!!!! Mir ist nur nicht egal ob es jetzt wie im SChweinestall aussieht !!
Ich und meine Mama schlafen zusammen in einem Zimmer aber sonst benutze ich es!!Nur ihre Sachen sind da halt auch drin!!


Danke Valentine!! Lieb von dir! Leider haben wir ein doppelbett aber Filzblumen ist eine ganz tolle idee!! Vielen Dank!!!
UND ICH SCHWÖRE ICH BIN WIRKLICH 11!!!!!! danke danke danke

Bearbeitet von Susi99 am 13.11.2010 21:04:32


gut, aber ihr beide- deine Mutti und du- schreibt sicher über den gleiche Account, oder? :o
ach ja.
WENN DU NUR große Buchstaben benutzt, schreist du uns an.
ich glaube nicht das du das jetzt wolltest. oder?

Bearbeitet von gitti2810 am 13.11.2010 21:21:30


Meine Mama hat mit diesser Website nix zutun und arbeitet ehe den ganzen tag! Und was is ein Account??Jedenfalls ist meine Mama ehe nie im internet!! Und ich habe Tipps erwartet und nicht irgendwelche fiesen und gemeinen kommentare!!!


Hallo Susi! Ich verfolge das hier jetzt schon ne Zeit, leider ist es halt so das manche hier wirklich mit Fragen kommen wo man sich verschauckeelt vorkommt!
Nun aber zu deiner Frage: Also Moskitonetz wäre ne Idee nicht übers ganze Bett sondern einfach mit dem ganzen Netz um dein Kopfteil hinten und die Seite auf der dein Nachttisch steht geklemmt, dann stört es deine Mama nicht. In das Netzt kannst du verscheidene Sachen hängen.
Wenn du ein Regal für dich hast kannst du es mit Kerzen einem kleinen und falls du schon welche benutzt mit Kosmetik dekorieren. In den 1€ Shops gibt es viele schöne Sachen, stöbere doch da mal.
Ich finde Lichterketten auch sehr schön, und man kann sich damit ein gemütliches Eck schaffen.
Hoffe das sind einige Ideen aus denen du etwas machen kannst. Die Mädels meiner Freundinen (ich hab nur Jungs) haben fast alle nen . Vieleicht wäre das ja auch was ( könnte ja bei Väterchen Frost gewünscht werden).


Danke Danke Danke Danke Danke!! Du bist bis jetzt die aller netteste!! Ich gucke mal im euroshop! Ich find da bestimmt ein paar tolle Sachen!! Leider passt ein Sitzsack da nich mehr rein aber ich danke dir viel viel viel Mals!!!

Bearbeitet von Susi99 am 14.11.2010 20:39:27


Bitte, und glaub mir die anderen sind auch ganz nett, aber es gibt halt auch Leute die hier ihre Späße treiben.
Noch ne Idee wären ein paar schöne (gibt es günstig in den großen Möbelhäusern) und damit das Bett bestücken, damit du unterm Tag was zum reinlümmeln hast.


ne Fotocollage mit Bildern von Aktionen mit deinen Freundinnen, mit bester Freundin und dir oder Haustier (sofern vorhanden). Wenn du ein Regal für dich hast, kannst du das auch mit deinen evtl. vorhandenen Kosmetika und Schmuck sowie einem kleinen Spiegel ausstatten. Wenn du in dem Zimmer Arztbesuche usw. drankommen, die pinnwand kannst du einfach mit einem Poster oder wenn du mutig genug bist direkt mit Farbe und Pinsel aufpeppen. Vielleicht sogar mit Dekosteinen ausm 1euroladen oder so. Hoffe das hilft dir weiter.


Vielen Dank!! Die Idee mit meinen Freundinnen gefällt mir am besten!!! Danke Danke Danke!! Ich weiß das
wirklich zu schätzen!!!!!



Kostenloser Newsletter